Alles vor dem Spiel in Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IvyImHaus

das portal sieht noch ein wenig geschwächt aus, aber nichts desto trotz,
die liga macht ja keine pause.
unser nächstes auswärtspiel steht an, also los gehts!!!
immer schön nett, ne!! ;)

Erstes Spiel wo ich leider nicht dabei sein kann...tippe auf ein 1:2 für uns Tore durch Filipescu und Kurth wer das Tor für die anderen da macht is mir egal!
Da Dienstag Feiertag ist rechne ich einfach mal mit 500 Zebras in Rostock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch ein paar infos, für alle die noch überlegen hinzufahren.

Hansa Rostock / Ostseestadion

Kapazität: 29.000 Plätze alle überdacht

Sitzplätze: 20.500
Stehplätze: 8.500
Gästepätze: 500

hier gehts hin:

gaeste_03.jpg

Anfahrt mit dem Auto/Parkplätze

AUS RICHTUNG WISMAR: von der B 105 kommend am Schutower Kreuz rechts abbiegen und bis zum Zoo fahren - dann links in weiter...

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit dem Zug nach Rostock:
Da erste Ziel bei der Anreise per Bahn ist der Rostocker Hauptbahnhiof.. Eine Zugverbindung von Ihrem "Startpunkt" nach Rostock finden Sie problemlos unter www.bahn.de.

Mit Bus, Straßenbahn und S-Bahn zum Stadion:
Mit der S-Bahn fahren Sie bis zur Haltestelle Holbeinplatz. Von dort laufen Sie über die Hans-Sachs-Allee in Richtung Ostseestadion (ca. 8 min Fußweg).

Weiterhin besteht die Möglichkeit, das Stadion mit der Straßenbahn zu erreichen. Entweder die über die Linie 11 Richtung "Neuer Friedhof" und dann am Zoo aussteigen, über Rennbahnallee und Trotzenburger Weg rechts in die Kopernikusstraße zum Stadion laufen (ca. 12 min Fussweg), oder aber mit den Linien 1, 4, 12 bis Holbeinplatz fahren und über die Hans-Sachs-Allee in Richtung Stadion laufen (ca. 8 min Fußweg)

Die Buslinien 24 oder 28 in Richtung Reutershagen bzw. Westfriedhof halten und an der Haltestelle Ostseestadion.

Informationen finden Sie auf den Internetseiten der Rostocker Straßenbahn AG.

Eintrittskarte geich Fahrausweis:
Am Spieltag gilt die Eintrittskarte auch als Fahrschein in der Region Rostock und den Randgebieten. Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Karte.

quelle: stadionwelt.de

homepage von hansa rostock
www.fc-hansa.de

also nix wie hin!!!!!!!!!!!!!!

hm, wenn wir die leistung wie gegen den ksc abrufen können, dann gewinnen wir!

0:1

schütze: schlicke nach standart...

mal sehen wie gepfiffen wird:cool:

Erstes Spiel wo ich leider nicht dabei sein kann...

Dito. :(

Die Wochen der Wahrheit laufen gerade für die Zebras. Punkt-Gewinn in KA, doppelter Punktverlust gegen 1860. Jetzt wird es sich zeigen. Die Zebras müssen zurückschlagen. Genau das Zurückschlagen nach schlechteren Resultaten hat die Aufstiegself 2004/05 ausgezeichnet.

Die Jungs müssen jetzt zeigen, dass sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und mit Mut und Torgeilheit den Dreier in Rostock einfahren!

Mo Idrissou -bing ihn über die Linie!

500 Zebras sollten den Weg nach HRO finden. Die Mannschaft bringt alles mit, um 3 Punkte zu holen. Es gibt in dieser Liga keinen Verein, vor dem wir uns verstecken müssen.

... ja ja, der Oktober wird hart.
In diesem Monat wird sich die Klasse der Mannschaft zeigen; in Rostock wird´s schwer, sehr schwer.
Ich tippe: 1:2 und freu` mich schon auf´s DSF heute in einer Woche ...;)

Klare Sache: mit der leistung gegen Karlsruhe werden wir sicher 3 Punkte im Osten holen. Aber auch ganz klar: mit dr leistung gegen die 60iger holt Rostock drei Punkte gegen uns.

Hoffe auf part I

Die Bilanz gegen Hansa Rostock
Bundesliga
----------Siege--Unentschieden--Niederlagen--gesamt
Heim--------2---------1--------------2----------5
Auswärts----1---------1--------------3----------5
Gesamt------3--------2---------------5----------10
clear.gif

2. Bundesliga
Heim--------1-----------0------------0----------1
Auswärts----0-----------0------------1----------1
Gesamt------1-----------0------------1----------2
clear.gif

Gesamt
Heim-------3----------1-------------2----------6
Auswärts---1----------1-------------4----------6
Gesamt-----4----------2-------------6----------12

Ich hab nur einen Wunsch:
endlich mal einen ordentlichen Unparteiischen der mal wirklich nach den Regeln pfeift. Aber ich vergaß is ja MOntags da wird schon einer kommen der nicht durchs Spiel hurt........

Der Sven wird die Kiste sauber halten und wer dann vorne trifft ist mir egal! ;)
Auf jeden Fall nehmen wir die Punkte mit nach Hause, da kann pfeifen wer will :D

ohne Tara die Rache und Schorsche wird es noch schwerer als sowieso schon ist, hoffe das Hansa übermotiviert und verkrampft spielt dann hat der MSV eine Chance.

Liebe DFL, bitte schicken Sie einen "Unparteiischen Schiri" nach Rostock, vielen Dank.....

Liebe DFL, bitte schicken Sie einen "Unparteiischen Schiri" nach Rostock, vielen Dank.....

Mir reicht schon einer, der wenigstens die Regeln kennt....:rolleyes:

Ohne Koch wird es schwer, aber dann wird sich unsere 4er Kette besonders reinhängen. Hinten steht die null und vorne steht Idrissou..........

......der bereitet den entscheidenen Treffer vor.
Also 1:0.

Ohne Tararache und Koch wird es nicht einfach.
Ich wäre daher mit einem Unentschieden zufrieden. Da kann man mit leben, hoffe allerdings auf einen knappen Sieg unserer Zebras.
Rostock ist 550 km weit und rechne mit etwa 300 bis 400 Duisburger Fans im Ostseestadion.

Ohne Tararache und Koch wird es nicht einfach.
Ich wäre daher mit einem Unentschieden zufrieden. Da kann man mit leben, hoffe allerdings auf einen knappen Sieg unserer Zebras.
Rostock ist 550 km weit und rechne mit etwa 300 bis 400 Duisburger Fans im Ostseestadion.

Da das DSF das Spiel live überträgt, werden wohl kaum so viele anreisen, denke ich. Dem Sven Beukert traue ich auch ´ne Menge zu im Kasten. Hoffe nur, daß das Team insgesamt wieder an die Leistung vonKarlsruhe anknüpfen kann, sonst wird ett nix mit dem nötigen Sieg.

Da das DSF das Spiel live überträgt, werden wohl kaum so viele anreisen, denke ich. Dem Sven Beukert traue ich auch ´ne Menge zu im Kasten. Hoffe nur, daß das Team insgesamt wieder an die Leistung vonKarlsruhe anknüpfen kann, sonst wird ett nix mit dem nötigen Sieg.

Ach wat, viele haben da nen langes We. Werden den Block schon gut fuellen.
Befuerchte, dass es wieder ein Unentschieden geben wird. Allerdings schaetze ich Rostock auch nicht als ein Aufstiegskandidat ein, daher sollten schon drei Punkte geholt werden. Vielleicht mit Glueck 2-1 fuer uns?

Es gibt in dieser Liga keinen Verein, vor dem wir uns verstecken müssen.
Doppelte Zustimmung:huhu:

Werde hinfahren weil mein Ulliger endlich den ersten Auswärtssieg feiern will (Ahlen war Pokal und zählt nicht:rolleyes: ).
Sind ja Ferien da können wir doch mit einen guten Mob auftauchen !

Beuke und Bodzek werden Koch und Tara würdig vertreten(ersetzen können Sie die nicht) es ist ja nicht so das wir unbedingt das Spiel machen müssen vllt schaffen wir es mal
saubere Konter zu fahren und wenn dann noch der DFB mitspielt (ach nee ist ja gegen einen Ostverein die stehen eh unter Naturschutz also vergesst das mit dem fairen Schirri) also ich denke da ist was drin für uns

Dito. :(

Die Wochen der Wahrheit laufen gerade für die Zebras. Punkt-Gewinn in KA, doppelter Punktverlust gegen 1860. Jetzt wird es sich zeigen. Die Zebras müssen zurückschlagen. Genau das Zurückschlagen nach schlechteren Resultaten hat die Aufstiegself 2004/05 ausgezeichnet.

Die Jungs müssen jetzt zeigen, dass sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und mit Mut und Torgeilheit den Dreier in Rostock einfahren!

500 Zebras sollten den Weg nach HRO finden. Die Mannschaft bringt alles mit, um 3 Punkte zu holen. Es gibt in dieser Liga keinen Verein, vor dem wir uns verstecken müssen.

Ja, das ist genau das, was ich auch erwarte. Hab ich gegen die 60iger eindeutig vermißt. Mit Pomadenfußball gewinnen wir nicht einen Punkt in Rostock. Aber mit Willen und Agressivität.

Und Mo: jetzt biste wirklich mal dran. Reiß dich zusammen und kloppt die Murmel endlich mal hammermäßig und regelgerecht über die weiße Linie. Ok, Kullerball iss auch akzeptiert.

gibt es noch karten?

Alles andere wäre ein Wunder...

Ja, werde auch dort sein, wird wieder total geil mit ein paar Wenigen zu feiern... ich sach nur Berlin letzte Saison... :cool:

Der Ausfall von Koch ist - besonders wegen der Sperre von Tara - eine Katastrophe! Nicht weil Svenni ein schlechter Keeper wäre... da mach ich mir keine Sorgen... Sondern weil der Impulsgeber fehlt, der die Abwehr mal zusammenscheißt, wenn sie wieder pennen!

Trotzdem 2:0 für uns! Und 3 nicht gegebene Tore... :D

Wird ein schweres und mit Sicherheit kein hochklassiges Spiel.
Ich tippe auf ein 1:1 mit der beide Mannschaften leben können;)

Nu isses also soweit, mein Höhepunkt der Hinserie steht an. Endlich mal nach Rostock. Endlich mal zu den östlichen Fischköppen. So als Schachtarbeiter eine willkommene Abwechslung.

Ostseestadion, „Georg Büchner“ Dampfer. Ist das alles spannend.
ssmiley129.gif

Zuvor fahren drei Zebras (Markus, Andreas und der kleine Belgier) zum Stammtischtreffen nach Sondershausen. Anderweitig auch „vorglühen“ genannt. Mit deftiger Hausmannskost und einigen Pilksen im Magen treffen wir dann Sonntag die 5-köpfige Hessenfraktion, angeführt von Peter dem raubärtigen „Hessenzebra“ und seiner Kumpane, Angie, sowie Spross Patrick. Holger und Kumpel vervollständigen das Bild.

Viel Spass Yike. Hört sich lustig an :huhu:

Ich konnte diese Nacht nicht schlafen, da habe ich mir schon sämtliche Taktiken für das Stadion ausgedacht und bin schon durch das ganze Stadion gerannt.

An diejenigen, die schonmal da waren: ist der Gästeblock ein ähnlich bewachter Käfig wie in Schlacke oder Gladbach? Oder besteht die Möglichkeit ...

Das Problem des MSV ist einfach,es fehlt ein Stürmer vom Kalliber eines Helmes vom 1.FC Köln,
dieser Stürmer allein ist Garant für den Aufstieg......
Hier muß der MSV einfach nachbessern,also Augen auf u.nochmals zuschlagen.........:o

Wird eine sehr harte Nuß in Rostock...
Dort können wir nur bestehen wenn wir so auftreten wie in Karlsruhe. Dann ist mindestens ein Punkt drin.
Wenn wir hingegen so nervös u. ideenlos spielen wie gegen 60 gibts ne Klatsche, die 2 oder 3 Minuspunkte in der Tordifferenz für uns zur Folge hat.

Aber Jungs, ihr könnt es doch wenn ihr nur wollt... also rafft Euch zusammen und gebt Gas da!!!!!! :cool:

Das Problem des MSV ist einfach,es fehlt ein Stürmer vom Kalliber eines Helmes vom 1.FC Köln,
dieser Stürmer allein ist Garant für den Aufstieg......
Hier muß der MSV einfach nachbessern,also Augen auf u.nochmals zuschlagen.........:o

ich frag mich immer noch wieso Köln mit einem Poldi wieder abgestiegen ist, oder Lautern mit dem Altintop...............

Leck mich am Dulli nur weil drer 7 Buden in 5 Spielen gemacht hat drehen hier einige am Rad......... p.s. Die Kölner haben ganze 4 Tore mehr als wir (davon 5 gegen Burghausen): WOW!!!!!!

ich frag mich immer noch wieso Köln mit einem Poldi wieder abgestiegen ist, oder Lautern mit dem Altintop...............

Leck mich am Dulli nur weil drer 7 Buden in 5 Spielen gemacht hat drehen hier einige am Rad......... p.s. Die Kölner haben ganze 4 Tore mehr als wir (davon 5 gegen Burghausen): WOW!!!!!!

ja,der Poldi wurde einfach zu hoch bewertet,ich finde der Helmes ist eine Klasse besser wie Poldi.......:o

ich hoffe der dämpfer gegen 60zig kam zur rechten zeit.scheinbar hatte sich ein bißchen selbstzufriedenheit nach dem KSC-spiel eingeschlichen und der letzte biss fehlte.
bin diesmal etwas vorsichtiger mit meinem tip.
2:2 und kein stürmertor,hoffe aber insgeheim das beide treffen,
aber nicht weitersagen ;)

ich hoffe der dämpfer gegen 60zig kam zur rechten zeit.scheinbar hatte sich ein bißchen selbstzufriedenheit nach dem KSC-spiel eingeschlichen und der letzte biss fehlte.
bin diesmal etwas vorsichtiger mit meinem tip.
2:2 und kein stürmertor,hoffe aber insgeheim das beide treffen,
aber nicht weitersagen ;)

Das mit der Selbstzufriedenheit scheint wirklich der Fall zu sein. Anders kann ich die Aussage von Mokhtari nicht deuten, als er nach dem Spiel der Presse sagte:

Zitat: "Das ist kein enttäuschendes Ergebnis", resümmierte er. "Wir haben elf Punkte aus fünf Spielen geholt und sind absolut im Soll. Da es heute nicht die drei erhofften wurden, holen wir uns diese drei Punkte eben in Rostock."

Du mußt aber gerade zuhause gegen die direkten Mitkonkurrenten richtig Gas geben und dich auch eigentlich mächtig ärgern, wenn Du zwei Punkte verlierst. Zudem noch unnötig, weil die Münchner uns nicht alles abverlangt haben.

Unsere Jungs haben in dem Spiel wirklich zu pomadig gespielt und den letzten Biss und Willen vermissen lassen. Hoffe, unser Trainer macht da rechtzeitig den Korken aus der Flasche.

Das mit der Selbstzufriedenheit scheint wirklich der Fall zu sein. Anders kann ich die Aussage von Mokhtari nicht deuten, als er nach dem Spiel der Presse sagte:

Zitat: "Das ist kein enttäuschendes Ergebnis", resümmierte er. "Wir haben elf Punkte aus fünf Spielen geholt und sind absolut im Soll. Da es heute nicht die drei erhofften wurden, holen wir uns diese drei Punkte eben in Rostock."

Du mußt aber gerade zuhause gegen die direkten Mitkonkurrenten richtig Gas geben und dich auch eigentlich mächtig ärgern, wenn Du zwei Punkte verlierst. Zudem noch unnötig, weil die Münchner uns nicht alles abverlangt haben.

Unsere Jungs haben in dem Spiel wirklich zu pomadig gespielt und den letzten Biss und Willen vermissen lassen. Hoffe, unser Trainer macht da rechtzeitig den Korken aus der Flasche.

Wobei danach wirklich kein Hahn mehr kräht, wenn wir 3 Punkte in Rostock holen ;)

Und das hoffe ich wirklich... man darf nur nicht mit der Einstellung da rangehen, dass man da locker 3 Punkte holt, dass wird ne verdammt harte Nummer. Ich kann leider, trotz Ferien, aus finanziellen Günden nicht mitfahren, muss mich also mit DSF begnügen... aber man kann ja nicht alles haben :D

Hi,

werde nach Rostock fahren und mir den Sieg angucken.
Denke auch, dass das kein selbstläufer wird aber wir trotzdem die Punkte holen.
Naja wird ein knappes 1:0 und Mo muss und wird auch treffen.
Auf zahlreiche Unterstützung aus Duisburg.

Mfg RECoolness

Wenn der Rudi die Mannschaft wieder wachrüttelt und sie an die Leistung des Karlsruhe-Spiels anknüpfen kann, werden wir drei Punkte aus Rostock mitnehmen. Wobei es kein leichtes Spiel werden wird. Aber wird müssen dort nicht unbedingt das Spiel machen, sondern können mit einem schnellen Mo (der eine Sekunde später los rennt, um nicht im Abseits zu stehen) den ein oder anderen Konter setzen. Wobei wir uns nicht komplett aufs mauern und kontern konzentrieren sollten, da es meistens nicht geklappt hat.

Gruß
MyKee

Nu isses also soweit, mein Höhepunkt der Hinserie steht an. Endlich mal nach Rostock. Endlich mal zu den östlichen Fischköppen. So als Schachtarbeiter eine willkommene Abwechslung.

Na ja,ich hoffe ich werde vorher noch einige Höhepunkte erleben.:D Treffe auch Sonntag mit meiner Frau und Tochter in Rostock ein.Übernachten in der kleinen Sonne in der Innenstadt.Vielleicht sieht oder hört man sich ja mal.Hurra,hurra,der MSV ist da.....

Gruss aus Velbert
Die drei verrückten Zebras

400-500 zebras erscheint mir realistisch.
tippe ma spontan auf ein 2:0 für uns.
stimmugstechnisch wird einiges gehn weil die leute da sind die immer und 95min richtig mitziehn. wird auf jeden fall ein interessantes spiel

ich würde so gerne nach rostock fahren, aber irgendwie kein Platz im Bus mehr.

ich sag nur 40 jahre ddr, hinter mauern,hinter gittern, 40 jahre ddr :huhu:

2:0 sieg für uns

Was willste denn damit ausdrücken? Meinste die Rostocker waren freiwillig eingesperrt im Arbeiter- und Bauernstaat? Nur weil du erst nach dem Mauerfall geboren wurdest, zieh mal die Reissleine da ....

Denke mal wird ein Stück Arbeit und vor allem hoffe ich, dass unsere Jungs wieder zu Ihrem Spiel zurückfinden (die erste Halbzeit gegen 1859 muss man nicht wiederholen) .... dann sollte es zu nem 1:2 für uns reichen!

Darauf 'freu' ich mich schon wieder... Auf kleine Idioten, die außer manchen Stadien noch nichts im Osten gesehen haben und die Menschen in keinster Weise einschätzen können... aber hauptsache die dicken Eier raushängen lassen... Da krieg ich Kackreiz ohne Ende... :nichtzufassen:

Soll jetzt keine Diskussion anzetteln, weil die meisten Mitlaberer eh nur die Bilder von Dynamo-Idioten im Kopf haben und ohne 'Kenntnisse' alle über denselben Kamm scheren...

Ich habe fertig und jetzt Feuer frei.

Was willste denn damit ausdrücken? Meinste die Rostocker waren freiwillig eingesperrt im Arbeiter- und Bauernstaat? Nur weil du erst nach dem Mauerfall geboren wurdest, zieh mal die Reissleine da ....

Denke mal wird ein Stück Arbeit und vor allem hoffe ich, dass unsere Jungs wieder zu Ihrem Spiel zurückfinden (die erste Halbzeit gegen 1859 muss man nicht wiederholen) .... dann sollte es zu nem 1:2 für uns reichen!

Darauf 'freu' ich mich schon wieder... Auf kleine Idioten, die außer manchen Stadien noch nichts im Osten gesehen haben und die Menschen in keinster Weise einschätzen können... aber hauptsache die dicken Eier raushängen lassen... Da krieg ich Kackreiz ohne Ende... :nichtzufassen:

Soll jetzt keine Diskussion anzetteln, weil die meisten Mitlaberer eh nur die Bilder von Dynamo-Idioten im Kopf haben und ohne 'Kenntnisse' alle über denselben Kamm scheren...

Ich habe fertig und jetzt Feuer frei.

Ich muss euch ja recht geben, :D aber lasst uns lieber wieder was zumThema sagen. :D
Das wird sonst wieder ne Endlosdiskussion.

Knüpfen die Jungs an die Leistung vom KSC Spiel an, sehe ich gute Chancen in Rostock was zu holen.

bei der Leistung vom 60er Spiel würde ich mal sagen geht das Zittern los an der Ostsee.

Aber die Jungs wissen worauf es ankommt, sie legen noch ein paar Körner für Georg und Mihai drauf, gewinnen 2:1 und versenken die Hansekogge.

Ich rechne mit 500 Zebras.

ich würde so gerne nach rostock fahren, aber irgendwie kein Platz im Bus mehr.

2:0 sieg für uns

Ich weiss gar nicht, warum der Spruch hier so hoch von gehangen wird.

Das war bestimmt als Witz gemeint.

Gegen Aue haben das auch einige Tausend in der Nord gesungen, da hat sich hier im Forum auch niemand dran gejuckt.

Der eine User hat schon recht, gehört nicht zum Thema.

1:0 für Duisburg - Idrissou(potentieller Sturmpartner von Eto'o, wenn der nicht verletzt wäre, seit gestern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben