Alles vor dem Spiel in Rostock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schätze, das wird ne schwere Kiste. Hoffe auf nen 3er, aber ich fürchte, wir werden mit nem Remis zufrieden sein müssen. Also: 1:1

Tja, und wenn Mo nich mal langsam trifft, wirds langsam schwierig für ihn. Drücke ihm echt die Daumen, er hats wirklich mal verdient.

Trotzdem, munterbleiben! :zustimm:

Mein erstes Spiel, was ich vor dem TV verfolgen muss...
Ich tippe auf ein 2:1 für uns...Tore durch Mokthari und Kurth als Joker...die Rostocker können sich von mir aus prügeln wer das Tor schießt...am besten prügeln se sich so heftig, das der Sven nix zu tun hat im Tor :p :schal: :dafür:

Mein erstes Spiel, was ich vor dem TV verfolgen muss...
Ich tippe auf ein 2:1 für uns...Tore durch Mokthari und Kurth als Joker...die Rostocker können sich von mir aus prügeln wer das Tor schießt...am besten prügeln se sich so heftig, das der Sven nix zu tun hat im Tor :p :schal: :dafür:
Kurth fällt leider aus :(

Sollte mich wundern, wenn das Team auf einmal einen Leistungsabfall haben sollte!

Rostock ist zu Hause ein ernstzunehmender Gegner, der sehr offensiv spielen kann!

Da könnte man mit schnellen, präzisen Kontern ansetzen um die verdiente Ernte einzufahren!

Hoffe auf einen Sieg, habe aber ein Remis auf dem Zettel!

VfB Stuttgart

Hansa Rostock » Die Bilanz gegen MSV Duisburg

Bundesliga Sp.SUNTore Zu Hause 53118:3 Auswärts 52125:8 1052313:112. Bundesliga Sp.SUNTore Zu Hause 11002:0 Auswärts 10011:2 21013:2GESAMT Sp.SUNTore Zu Hause 641110:3 Auswärts 62136:10 1262416:13

Bundesliga1991/19928. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock2:0 1991/199227. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg0:0 1996/199714. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg0:1 1996/199731. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock0:1 1997/199810. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock0:1 1997/199827. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg2:1 1998/19994. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg3:0 1998/199921. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock4:1 1999/200014. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock2:2 1999/200031. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg3:1

2. Bundesliga1992/19935. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg2:0 1992/199328. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock2:1

Mein Tipp 2:2​

Hansa Rostock » Die Bilanz gegen MSV Duisburg

Bundesliga Sp.SUNTore Zu Hause 53118:3 Auswärts 52125:8 1052313:112. Bundesliga Sp.SUNTore Zu Hause 11002:0 Auswärts 10011:2 21013:2GESAMT Sp.SUNTore Zu Hause 641110:3 Auswärts 62136:10 1262416:13

Bundesliga1991/19928. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock2:0 1991/199227. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg0:0 1996/199714. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg0:1 1996/199731. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock0:1 1997/199810. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock0:1 1997/199827. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg2:1 1998/19994. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg3:0 1998/199921. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock4:1 1999/200014. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock2:2 1999/200031. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg3:1

2. Bundesliga1992/19935. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg2:0 1992/199328. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock2:1

Mein Tipp 2:2​

sehr übersichtlich :rolleyes:;)

Hallo !

Wußte ja gar nicht das die Duisburger so korrekt sind. Hört sich ja alles sehr sympatisch an hier.

Wünsch Euch einen angenehmen Aufenthalt in Rostock. Ich hoffe natürlich das die 3 Punkte bei uns bleiben.

Hab mir schon überlegt ob ich mal welche von Euch anquatsche die mich mitnehmen könnten aber leider hab ich keine Zeit um zum Spiel zu fahren.

11er kasten köpi und 3 pullen genever.

die fahrt kann kommen :D das spiel auch 0:1 89. min. unberechtigter elfer und danach kriegen wa alle auffe fresse

???

Auch wenns nicht ganz hier reinpasst, falls jemand der beim Hannes mitfährt schon früh am Bhf ist (so 9.30h) könnte derjenige mir ne PN schreiben das man sich ne Minute treffen könnte? Wäre nett,weil der Hannes glaub ich später fährt...

Gruß Maddin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah, wat n umstand, um hier was reinzuschreiben. :mecker: habt ih erst mal mein führungszeugnis angefordert oder wie? na egal.

zunächst mal, schönes forum....für den etatmäßigen zweitlgaclub nach nürnberg . :D

zum spiel am montag: ich traue euch ein tor zu. nicht aufgrund einer geschlossenen mannschaftsleistung, sondern weil bommer es geschafft hat, den mokthari als fussballer zu motivieren.

die bereits erwähnte angesprochene mannschaftsleistung von unserer truppe wird euch die erste niederlage der saison einbringen. aber hey, kein thema. es werden noch andere in meinem stadion verlieren. :zustimm:

ach übrigens: wenn ihr euch karten an der abendkasse kaufen wollt.... :cool:

viel erfolg. und gruß an onkel schorsch. :D

euer phoenix

Macht Euch mal keine Sorgen wegen Karten:

http://fc-hansa.onlinex.de/de/tickets/ticketing_tk.html

"Zur Online-Bestellung" und dann rechts bei Rostock - MSV auf "Tickets" klicken. Da erscheint dann ein Fenster:

Info

Die Stadionkassen öffnen am Spieltag um 13:00 Uhr.

Es sind ausreichend Karten vorhanden.

----

Warum sollte gegen den MSV die Hütte voll werden, wenn montags gegen Lautern auch nur 15.000 da waren? Gut, wir haben natürlich die attraktivste Mannschaft in Liga 2, aber dennoch wird es kein Kartenproblem in Rostock geben. :D

Warum sollte gegen den MSV die Hütte voll werden, wenn montags gegen Lautern auch nur 15.000 da waren? Gut, wir haben natürlich die attraktivste Mannschaft in Liga 2, aber dennoch wird es kein Kartenproblem in Rostock geben. :D

tja, kann natürlich an dem feiertag liegen, der auf den montag folgt. bezeichnend, dass es gerade DIESER feiertag ist. ach bevor ihr fragt, das begrüßungsgeld ist längst versoffen. :p

zu den tickets: aaaalso, in meinem fanshop gibt es nur noch vereinzelte karten für 21 (A). das ist der block, der an den gästeblock grenzt. da gibts ne transparente mauer, genannt "Plexiglas". wenn ihr allerdings nur auf den gästeblock scharf seit, müsste das hinhauen, es sei denn es kommen 4000 düsberger. und ja, es gibt abendkassen. besser stadionkassen, die am spieltag um 13 Uhr öffnen. kommt einfach früher und guckt euch unsere schöne stadt an.

tja, kann natürlich an dem feiertag liegen, der auf den montag folgt. bezeichnend, dass es gerade DIESER feiertag ist. ach bevor ihr fragt, das begrüßungsgeld ist längst versoffen. :p

zu den tickets: aaaalso, in meinem fanshop gibt es nur noch vereinzelte karten für 21 (A).

Die Info, dass es für Block 21 (A) noch vereinzelt Karten gibt, wäre jetzt zwar nicht zwingend nötig gewesen. Aber trotzdem danke. :D Wir haben ja schon eine offizielle Info von Hansa Ostmob, dass es ausreichend Karten gibt.

Auf ein gutes Spiel und natürlich einen Auswärtssieg.

Keine Karten in Rostock? Sehr witzig, als wäre es da immer ausverkauft. Bei den Ossis wirds auch nur voll, wenn die Bayern kommen.

Oder gibt es keine Tickets ohne Visum? ;)

Werdens ja sehen.

Ganz sicher wird das ein sauhart umkämpftes Match, 2-1 für uns. Beim Mo muss der Knoten aufgehen, wie damals beim Bachi anno 1996.

Und dann: Spitzereiter, Spitzenreiter, hey, hey.

Ich sach 0:1 für den MSV.Tor durch Blank in der 2.Minute danach nur noch Rostock am drücker bekommen in der 83.Minute einen Elfmeter doch der Beuckert hält den.Das alles vor 24.567ZUschauern davon 486 Duisburger

Keine Karten in Rostock? Sehr witzig, als wäre es da immer ausverkauft. Bei den Ossis wirds auch nur voll, wenn die Bayern kommen.

Oder gibt es keine Tickets ohne Visum? ;)

also ich finds schon geil, wie immer wieder dieser ostquatsch ausgepackt wird. krass wie sich die klischees immer wieder bestätigen. aber wenn ich dein avatar so sehe, dann kann da nich viel bei rumkommen.

also ich finds schon geil, wie immer wieder dieser ostquatsch ausgepackt wird. krass wie sich die klischees immer wieder bestätigen. aber wenn ich dein avatar so sehe, dann kann da nich viel bei rumkommen.

Bei manchen ist halt nicht nur die Zeit stehengeblieben. ;)

Es entzieht sich zwar völlig meinem Verständnis, was das Foto im Avatar damit zu tun hat, aber ich find diese [SIZE=-1]Ressantiments bezüglich dem früheren Gebiet der DDR echt besch*****!

Allein die Tatsache, das die Leute da 40 Jahre in Unfreiheit gelebt haben, verbietet so ein Dummschwätz!

Ich denke trotzdem, das wir mit vile Kampf und Zusammenhalt der Mannschaft, das Spiel morgen knapp für uns entscheiden ... denke mal ein 1:2 dürfte drin sein ...

Ausserdem herrliche Gegend da oben ... etwas Rchtg. Osten gibt es Boddenlandschaft vom Feinsten!
[/SIZE]

Es entzieht sich zwar völlig meinem Verständnis, was das Foto im Avatar damit zu tun hat, aber ich find diese [SIZE=-1]Ressantiments bezüglich dem früheren Gebiet der DDR echt besch*****!

Allein die Tatsache, das die Leute da 40 Jahre in Unfreiheit gelebt haben, verbietet so ein Dummschwätz!

Ich denke trotzdem, das wir mit vile Kampf und Zusammenhalt der Mannschaft, das Spiel morgen knapp für uns entscheiden ... denke mal ein 1:2 dürfte drin sein ...

Ausserdem herrliche Gegend da oben ... etwas Rchtg. Osten gibt es Boddenlandschaft vom Feinsten!
[/SIZE]

puh, na gott sei dank. das mit dem avatar war ein ziemlich schwacher konter auf die äusserung desjenigen, der wieder die mauer errichten wollte, beziehungsweise nicht über deren abriss informiert war.

soso, 1:2, demnach ne niederlage für euch, ja? ;) da ihr uns ja zumindest ein tor zutraut, wer schiesst es denn?

im übrigen habe ich persönlich nur vor zwei eurer spieler respekt: Mokthari und blank. einer von beiden wird auch ein tor machen, leider bekommt ihr auch drei.

Hier mal was von unserem Phoenix aus dem Hansa-Forum:
phoenix

Nice_Teeth.jpg

Udo Lattek der Forumsopposition

Profil anzeigen WWW
Re: Hansa vs. MSV
« Antwort #66 am: Gestern um 10:47:54 »
auf der ost gibts bestimmt noch was. da unterm dach mit ner säule vor der nase sind die geilsten plätze.
mit gewisser genugtuung beobachtete ich gestern in dem strunzdoofen msv-forum, dass sie sich auf karten an der abendkasse vorbereiten. besonders schön: ein foto des leeren gästeblox, damit sie sich drauf einstellen können

Was für eine Schlange!

Ich habe nichts gegen Gäste, aber diese Doppelzüngigkeit - ekelhaft.

@ phoenix.... surf nach hause.

Don´t feed the troll....

Wenn die heute Abend verloren haben wird er sich wehmütig in seine Höhle verkriechen und wir werden nie mehr was von Ihm lesen. ;)

Lieber Hansafan,

nach all den Jahren noch so sensibel? Wie Du dich anhörst, hast Du den Mauerabbruch bestenfalls mit Windel und Nucki erleben dürfen.

Habt Ihr immer noch ne Humorstasi, oder warum verstehst Du keinen Spaß?
Nimm bitte zur Kenntnis: Wir "beschimpfen" uns gerne selbst als Ruhrpottkanaken, das ist immer wieder schön. Wann werdet Ihr denn mal lockerer???
Heute abend braucht ihr viel Humor, bei der Packung!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben