P
pitt1166
Okay lass uns über die Bayern herziehenBitte kein Rumgepöbel mehr gegen Ostler!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay lass uns über die Bayern herziehenBitte kein Rumgepöbel mehr gegen Ostler!![]()
Mein erstes Spiel, was ich vor dem TV verfolgen muss...
Ich tippe auf ein 2:1 für uns...Tore durch Mokthari und Kurth als Joker...die Rostocker können sich von mir aus prügeln wer das Tor schießt...am besten prügeln se sich so heftig, das der Sven nix zu tun hat im Tor![]()
:dafür:
Kurth fällt leider ausMein erstes Spiel, was ich vor dem TV verfolgen muss...
Ich tippe auf ein 2:1 für uns...Tore durch Mokthari und Kurth als Joker...die Rostocker können sich von mir aus prügeln wer das Tor schießt...am besten prügeln se sich so heftig, das der Sven nix zu tun hat im Tor![]()
:dafür:
Hansa Rostock » Die Bilanz gegen MSV Duisburg
Bundesliga Sp.SUNTore Zu Hause 53118:3 Auswärts 52125:8 ∑ 1052313:112. Bundesliga Sp.SUNTore Zu Hause 11002:0 Auswärts 10011:2 ∑ 21013:2GESAMT Sp.SUNTore Zu Hause 641110:3 Auswärts 62136:10 ∑1262416:13
Bundesliga1991/19928. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock2:0 1991/199227. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg0:0 1996/199714. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg0:1 1996/199731. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock0:1 1997/199810. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock0:1 1997/199827. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg2:1 1998/19994. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg3:0 1998/199921. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock4:1 1999/200014. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock2:2 1999/200031. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg3:1
2. Bundesliga1992/19935. SpieltagHansa Rostock-MSV Duisburg2:0 1992/199328. SpieltagMSV Duisburg-Hansa Rostock2:1
Mein Tipp 2:2
Weiß man,wie viele Karten es an der Kasse in Rostock geben wird?
ach übrigens: wenn ihr euch karten an der abendkasse kaufen wollt....
viel erfolg.
Warum sollte gegen den MSV die Hütte voll werden, wenn montags gegen Lautern auch nur 15.000 da waren? Gut, wir haben natürlich die attraktivste Mannschaft in Liga 2, aber dennoch wird es kein Kartenproblem in Rostock geben.![]()
tja, kann natürlich an dem feiertag liegen, der auf den montag folgt. bezeichnend, dass es gerade DIESER feiertag ist. ach bevor ihr fragt, das begrüßungsgeld ist längst versoffen.![]()
zu den tickets: aaaalso, in meinem fanshop gibt es nur noch vereinzelte karten für 21 (A).
Keine Karten in Rostock? Sehr witzig, als wäre es da immer ausverkauft. Bei den Ossis wirds auch nur voll, wenn die Bayern kommen.
Oder gibt es keine Tickets ohne Visum?![]()
also ich finds schon geil, wie immer wieder dieser ostquatsch ausgepackt wird. krass wie sich die klischees immer wieder bestätigen. aber wenn ich dein avatar so sehe, dann kann da nich viel bei rumkommen.
also ich finds schon geil, wie immer wieder dieser ostquatsch ausgepackt wird. krass wie sich die klischees immer wieder bestätigen. aber wenn ich dein avatar so sehe, dann kann da nich viel bei rumkommen.
Es entzieht sich zwar völlig meinem Verständnis, was das Foto im Avatar damit zu tun hat, aber ich find diese [SIZE=-1]Ressantiments bezüglich dem früheren Gebiet der DDR echt besch*****!
Allein die Tatsache, das die Leute da 40 Jahre in Unfreiheit gelebt haben, verbietet so ein Dummschwätz!
Ich denke trotzdem, das wir mit vile Kampf und Zusammenhalt der Mannschaft, das Spiel morgen knapp für uns entscheiden ... denke mal ein 1:2 dürfte drin sein ...
Ausserdem herrliche Gegend da oben ... etwas Rchtg. Osten gibt es Boddenlandschaft vom Feinsten!
[/SIZE]
im übrigen habe ich persönlich nur vor zwei eurer spieler respekt: Mokthari und blank. einer von beiden wird auch ein tor machen, leider bekommt ihr auch drei.
Ich habe nichts gegen Gäste, aber diese Doppelzüngigkeit - ekelhaft.
@ phoenix.... surf nach hause.