Alles vor dem Spiel in Würzburg (13.Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 164 66.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 50 20.3%
  • Sieg Würzburg

Stimmen: 32 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    246
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.png 001.png 002.png 004.png 003.png 005.png

Spielzusammenfassungen FWK:

Spieltag01: Würzburg- Bayern II 3:1, link*.
Spieltag02: Unterhaching- Würzburg 5:4, link*.
Spieltag03: Würzburg- Großaspach 0:3, link*.
Spieltag04: Ingolstadt- Würzburg 3:0, link*.
Spieltag05: Würzburg- Münster 3:2, link*.
Spieltag06: Braunschweig- Würzburg 5:2, link*.
Spieltag07: Würzburg- Zwickau 0:2, link*.
Spieltag08: Mannheim- Würzburg 1:2, link*.
Spieltag09: Würzburg- Meppen 3:2, link*.
Spieltag10: FCM- Würzburg, link*.
Spieltag11: Würzburg- 1860 2:1, link*.
Spieltag12: Jena- Würzburg 1:1, link*.

(*Quelle: Magenta Sport auf Youtube, letzter Zugriff 21.10).

Anhänge

• 000.png
    000.png
    447.9 KB · Aufrufe: 889
  • 001.png
    001.png
    556.5 KB · Aufrufe: 902
  • 002.png
    002.png
    1.5 MB · Aufrufe: 932
  • 003.png
    003.png
    303 KB · Aufrufe: 874
  • 004.png
    004.png
    849.2 KB · Aufrufe: 918
  • 005.png
    005.png
    398.3 KB · Aufrufe: 886
Zuletzt bearbeitet:
Würzburg muss aggressiv die Lust am Spielen genommen werden. Jena hat es gestern eigentlich vorgemacht, nur das wir offensiv deutlich mehr Qualität haben und unsere Chancen besser nutzen. Also immer nah am Mann sein, die Zweikämpfe suchen und wie gegen Kaiserslautern, am besten 90 Minuten, konzentriert zu Werke gehen. Dann bin ich mir sicher, dass wir gegen Würzburg einen Auswärtssieg mitbringen.

@Defenders - vielen Dank für deine umfangreiche Spieleröffnung.

Würzburg bitte nicht unterschätzen.

Gemäß Ergebnis-Statistik hinsichtlich der letzten 10 Pflichtspiele liegen sie ganz leicht vorne und haben zudem halt Heimvorteil.

Vielen Dank an den Hochfelder @Defenders für die inzwischen schon gewohnt tolle Eröffnung!

Wundertüte trifft es im Fall Würzburg eigentlich ganz gut. Hab das Spiel gegen Meppen gesehen. 1.Halbzeit hui, 2.Halbzeit pfui. Die haben wirklich 2 Gesichter.
Wenn unsere Zebras mit Druck nach vorne gehen dann dürften wir erleben wie die Bayern ein ziemlich dummes Gesicht machen.

Mit diesem Verein ist ja noch eine Rechnung offen, wird Zeit das die beglichen wird.
Also hinfahren und siegen!!!
NUR DER MSV

Also da wir ja dieses Jahr in eine neue Ära gestartet sind, werden wir auch unsere Statistik gegen Würgburg deutlich aufbessern und am Ende der Saison unsere Relegationsspielniederlagen (man was ein Wort für Galgenmännchen) wett gemacht haben!

Die Würzburger Defensive wird schwindelig gespielt und wenn die erstmal Knoten in den Beinen haben, wird von denen auch nix mehr kommen. Volle Kapelle nach vorne und dann bloß auf die eigenen Knochen aufpassen...nicht dass da auch so Spielerasis rumlaufen, wie in Magdeburg.

Duisburg, schalalalalala Duisburg schalalalalala...

Würzburg auf Platz 3 (Heimtabelle) mit 3 Punkten Rückstand auf den 1. der Heimtabelle unserem MSV Duisburg....
Somit gilt es auch den 1. Platz der Heimtabelle zu verteidigen und gleichzeitig unsere Auswärtsbilanz zu verbessern...

Würzburg kann zuhause aber nur Siegen (4) oder Niederlagen (2)
Unentschieden waren nicht dabei...

Von daher meine vorsichtige Sichtweise...wenn schon nicht gewinnen, dann wenigstens nicht verlieren... ein Unentschieden würde ich somit nehmen.
Mehr immer gerne, weniger sollte vermieden werden...

Mit unserer Offensive sollte gegen die nicht so starke Abwehr von Würzburg ja eigentlich was gehen. Aber mit einem fitten Stoppel kann man ja fast schon mit mindestens einem Tor rechnen;).

Gleiche Elf (eingespielt) und drauf da. Nur die langen Bälle vielleicht etwas mehr im Auge behalten.

Für das Spiel aber sehr zuversichtlich:highfive:

Hatte mir eigentlich vorgenommen, an die Residenz einer meiner ehemaligen Alma mater zu fahren, muss leider passen.
Würzburg ist eine schöne Stadt, viel zu sehen für einen Familienausflug, Weinernte, Indian Summer, Residenz und wie ich finde
bodenständige Franken. Es lohnt für alle Auswärtsfahrer. Mein Tipp. Würzburg 0 : Duisburg 3.
Schade, ich beneide alle, die hinfahren.

Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle
und ein dickes DANKE an @Defenders,für die gewohnt geile Spieltagseröffnung.

Ein leichtes Spiel wird das nicht,doch mit der nötigen Konzentration sollte ein Dreier bei rum kommen.
Wenn man die Spielergebnisse beider Mannschaften anschaut,wird das ein geiles Spiel.
Es fallen viele Tore und beide Teams haben nur ein Remis in ihrer Statistik.
Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das Spiel und hoffe das wir nicht enttäuscht werden.

Jungs immer weiter
Nur der MSV

Würzburg wird meine 2.Auswärtsfahrt diese Saison...“Nowitzki Town“ ist in der Tat immer eine Reise wert! Samstag geht es bei mir allerdings mehr um Fußball.
Trauma Relegation? :nunja:
Heute sind es völlig verschiedene Mannschaften mit anderen Trainern...der Abstieg damals ist nicht mehr zu korrigieren...jetzt brauchen wir Punkte, um oben dabei zu bleiben!
Hoffentlich hat der Sieg gegen Lautern die Köpfe der Spieler wieder frei bekommen.

Offensiv hat Würzburg mit Pfeifer und Kaufmann gefährliche Leute, aber hinten steht nie die Null. Das muß für unsere starke Offensive Möglichkeiten eröffnen! :huhu:

Würzburg wird meine 2.Auswärtsfahrt diese Saison...“Nowitzki Town“ ist in der Tat immer eine Reise wert! Samstag geht es bei mir allerdings mehr um Fußball.
Trauma Relegation? :nunja:
Heute sind es völlig verschiedene Mannschaften mit anderen Trainern...der Abstieg damals ist nicht mehr zu korrigieren...jetzt brauchen wir Punkte, um oben dabei zu bleiben!
Hoffentlich hat der Sieg gegen Lautern die Köpfe der Spieler wieder frei bekommen.

Offensiv hat Würzburg mit Pfeifer und Kaufmann gefährliche Leute, aber hinten steht nie die Null. Das muß für unsere starke Offensive Möglichkeiten eröffnen! :huhu:
Es gibt kein Trauma Relegation. Wir haben ein ganz anderes Team. Hungrig und siegeswillig, werden die Würzigen vertilgt. Ich hoffe Vermej bekommt sein Tor, wo zuletzt das Glück fehlte. Er muss halt vorne noch mehr arbeiten. Also alles auf Sieg!

Auswärtssieg, ohne wenn und aber! Also alles raushauen was geht und volle Konzentration von Anfang an, dann klappt das schon mit 3 Punkten. Und wenn alle Stricke reißen nehme ich auch ein Unentschieden, aber wirklich nur zur Not. :D

Weiß jemand wie viele Tickets bislang über die Theke gegangen sind?
Wie der Zufall es so will, bin ich Fr bis So mit meinen ehemaligen Kommilitonen zu unserem Jahrestreffen in Würzburg. Das ist seit einem Jahr geplant und hat jetzt natürlich ein Veranstaltungshighlight mehr. Werden uns daher kurzfristig an der Tageskasse versorgen.
Prognose: 3:2 und leckere Bierchen für uns.

Sieg wäre wirklich wichtig um sich oben festzusetzen. Auch im Hinblick auf das kommende Derby und unseren Zuschauerzahlen wären ein starker Auftritt mit 3 Punkten sicherlich nicht verkehrt. Sollte jedenfalls machbar sein, wenn man konzentriert zu Werke geht und den Gegner nicht unterschätzt oder ggf. so einen blutleeren Auftritt wie gegen Chemnitz hinlegt.

Lautern war der Aufbaugegner nach den Niederlagen gegen Meppen, Chemnitz und Velbert. Da hat sich die Mannschaft selbst wieder aus dem Dreck gezogen. Im Anschluss das Gefühl des Sieges, beflügelt hinsichtlich weiterer Erfolge. Dieser ist durchaus in Würzburg möglich. Wir haben in Summe die besseren Einzelspieler und sind in der Offensive eindeutig besser aufgestellt! Was 2016 war, interessiert vielleicht noch die Fans, aber nicht die aktuelle Mannschaft + Trainer. Wir haben die grosse Chance „oben“ weiter mitzuspielen, jeder Punkt zählt und wenn andere schwächeln, lasst uns stark sein! Mein Tipp für das Spiel 1:3 für uns !!!!

Würzburg!!! Hört mir bloß auf mit Würzburg!!!! :mad:

schimpfen_cholerik.gif
schimpfen_unnutzus.gif
fluch_uebersetzung.jpg

Als wäre es gestern gewesen :mecker:

Kommt bloß nicht ohne Punkte nachhause!!!! :old:

Wir haben zwei Tage mehr Regeneration als Würzburg und unsere Jungens können mit breiter Brust auflaufen. Ich vertraue unserem Trainer das er die richtigen Worte findet und den Druck auf dem Kessel hochhält. Bei einem Sieg unserer Zebras liegt der Druck bei Halle und Unterhaching. Mein Tipp 3 : 1 für unsere Zebras. Viel Spass an all unsere Auswärtsfahrer und kommt gesund (mit 3 Punkten) wieder zurück.

Das wird in jedem Fall mal ne schwere Nuss in Würzburg.
Bislang eine sehr heimstarke Mannschaft und wir im Gegenzug in der Ferne eher mit Ausbaupotential.

Die Königsfrage sollte heißen: War Lautern so schlecht oder waren wir so verbessert?

An der Aufstellung und der Einstellung sollte es aus meiner Sicht nichts zu rütteln geben.

Hör mir auf mit Würzburg, wird mir heut noch schlecht.........
Bin froh wenn da mit "Ach" und "Krach" ein kleines aber feines Pünktchen rausspringt.

Dieses Spiel muss gewonnen werden, ohne wenn und aber. Die Schmach aus der Relegation steckt immer noch sehr tief in mir drin, wenn jetzt auch alles ganz anders aussieht als damals. Es war ja nicht nur in Würzburg, sondern auch in DUISBURG eine Schmach. Der Stachel sitzt immer noch tief bei mir. Deshalb freue ich mich schon sehr auf den Ausflug zu den Franken, um der Wiedergutmachung beizuwohnen.
Mein Tipp: 0: 2
Stoppel macht das im Alleingang.
Brust raus für den Spielverein, gebt alles bis zum Abpfiff, ihr könnt das. :msv: :jokes20:

Zuerst einmal mein Dank an @Defenders für die wie gewohnt tolle Eröffnung!

Habe mir das Spiel der Würzburger gegen Jena angesehen und glaube, dass das
Spiel am Samstag ein weiteres Aufbauspiel für unsere jungen Wilden sein wird.
Ich hoffe, unsere Mannschaft hat sich das auch angesehen, und TL weiß, wie er
sie einstellen muss. Von Anfang an wach sein und die mit unserem Sturm
schwindelig spielen. Die Aufstellung von @Defenders gefällt mir.

Allen Würzburgfahrern wünsche ich einen tollen Sonntag bei gutem Wetter und
natürlich einen Sieg für unseren MSV!

Der MSV erfreut sich offensichtlich keiner großen Beliebtheit in den Medien. Der WDR interessiert sich am Samstag eher für den KFC Uerdingen, auch der BR zeigt die Löwen. Das lässt ganz tief auf den Stellenwert des MSV in der gesamtdeutschen Fußballwahrnehmung schliessen, wobei ich sagen muß, dass es mich bei dem rheinisch katholischen Kölner Rotfunk nicht wundert und beim kohlenkellerschwarzen katholischen CSU Rundfunk auch nicht wundert. Warum zeigt Magenta TV die Spiele "exclusiv", wenn dennoch ein paar Rundfunkanstalten Gebühren Gelder selektiv verschwenden, wahrscheinlich weil der Programmdirektor sich mit anderer Leute Kohle am Samstag um 14:00 einen schlackern kann.

Der MSV erfreut sich offensichtlich keiner großen Beliebtheit in den Medien. Der WDR interessiert sich am Samstag eher für den KFC Uerdingen, auch der BR zeigt die Löwen. Das lässt ganz tief auf den Stellenwert des MSV in der gesamtdeutschen Fußballwahrnehmung schliessen
Nun gut, den BR kann ich noch einiger Massen gut verstehen. Die "Löwen" sind einfach in Bayern mehr als "Kult" als traditionel gewachsener Verein.
Aber der WDR ist für mich ein sehr schlechter Sender. Bei diesem Sender habe ich immer den Eindruck, dass die mir ihrer Meinung mit aller Gewalt aufschwätzen wollen.
(Aktuelle Stunde lässt grüssen).
Da wir nun am Wochende in Würzburg spielen und für die Übertrag daher nicht der WDR verantwortlich ist sondern der BR kann ich eine nicht Liveübertrag im 3.unseres Spiel in Würzburg aus vorgenannten
Gründen nachvollziehen.

Nun gut, den BR kann ich noch einiger Massen gut verstehen. Die "Löwen" sind einfach in Bayern mehr als "Kult" als traditionel gewachsener Verein.
Aber der WDR ist für mich ein sehr schlechter Sender. Bei diesem Sender habe ich immer den Eindruck, dass die mir ihrer Meinung mit aller Gewalt aufschwätzen wollen.
(Aktuelle Stunde lässt grüssen).
Da wir nun am Wochende in Würzburg spielen und für die Übertrag daher nicht der WDR verantwortlich ist sondern der BR kann ich eine nicht Liveübertrag im 3.unseres Spiel in Würzburg aus vorgenannten
Gründen nachvollziehen.

Ich fühle mich von der Staatsgewalt verarscht. Magenta TV, die ultimative Sky Kopie geriert das TV Erlebnis. Jetzt bin ich von der legalen Nutzung als 25 jähriger
TV Nutzer ausgeschlossen. Magenta TV, Alter musst du freischalten lassen und nicht so doof sein, dass es nicht funktioniert, OK, ich bin niht technikaffin, aber ich habe Angst, vor dem was da passiert. Die Drittliga Rechte sind an Magenta TV vergeben und ich frage mich, warum es einen regional ausgerichteten Sender gibt, der Spiele überträgt. Mit welchem Recht? EY Alter die Telekom ist die Macht.

Danke Defenders für die erneute Super- Eröffnung - ganz großes Kino.

Nun zu Würzburg... Da gibt es noch etwas gut zu machen für unsere gestreifte Herde.

Unsere Auswärts- Bilanz schreit nach Verbesserung- wir werden diesem Rufen nach kommen.

Es gibt einen Dreier für uns, der allerdings hart erkämpft werden muss.
Ich will endlich mal wieder zu Null spielen. Bei 2 Hütten vorne ist das ein klarer Sieg 2:0 für uns ...

Die Delle ist überwunden, jetzt wird wieder so richtig in die Hände gespuckt, aber mit der richtigen Spielfreude.

Die spielerische Qualität ist unser Plus und das werden wir nutzen...

(Aktuelle Stunde lässt grüssen). e
Gründen nachvollziehen.

Also Bezahl TV, oder Meinungsdiktatur. Duck und wech. Uerdingen ist doch mal eine richtige Nummer
im Westen dieses Bundeslandes:verzweifelt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben