Freizeithuper
Landesliga
Alles was war ist Vergangenheit und zählt nicht mehr.
Mit den Ergebnissen von heute haben unserer mit Aspiranten um den Aufstieg nicht nur Ergebniss Technisch uns einen gefallen getan sondern auch den Druck genommen.
Ich bin überzeugt das es und zugute kommen wird.
Ich bin auch davon überzeugt das wir endlich als Tabellenführer auch so auftreten sollten und Zwick richtig Zwicken und unseren Verfolgern damit Psychisch zusetzen können weil es nur noch um einen Aufstiegsplatz geht denn der anderen ist UNSER!
Bei aller Träumereien
ist aber das wirklich aller wichtigste das wir mit einem Sieg morgen ......gaaaaanz entspannt und befreit Mannheim ins Visier nehmen können.
Denn für mich ist ganz persöhnlich mit einem Sieg morgen und ein Sieg gegen Mannheim der Aufstieg so greifbar das er auch so realistisch wird das ich Urlaub und VIP Karten danach Ordern werden.
Und um ehrlich zu sein läuft schon im meinen Freudeskreis die Planung für ne fette Lounge!
Hiermit meine fette BITTE an die Manschaft und an TL .........helft mir helft uns allen!
MfG
Mit den Ergebnissen von heute haben unserer mit Aspiranten um den Aufstieg nicht nur Ergebniss Technisch uns einen gefallen getan sondern auch den Druck genommen.
Ich bin überzeugt das es und zugute kommen wird.
Ich bin auch davon überzeugt das wir endlich als Tabellenführer auch so auftreten sollten und Zwick richtig Zwicken und unseren Verfolgern damit Psychisch zusetzen können weil es nur noch um einen Aufstiegsplatz geht denn der anderen ist UNSER!
Bei aller Träumereien
ist aber das wirklich aller wichtigste das wir mit einem Sieg morgen ......gaaaaanz entspannt und befreit Mannheim ins Visier nehmen können.Denn für mich ist ganz persöhnlich mit einem Sieg morgen und ein Sieg gegen Mannheim der Aufstieg so greifbar das er auch so realistisch wird das ich Urlaub und VIP Karten danach Ordern werden.
Und um ehrlich zu sein läuft schon im meinen Freudeskreis die Planung für ne fette Lounge!

Hiermit meine fette BITTE an die Manschaft und an TL .........helft mir helft uns allen!

MfG
läuft für Uns!

.

Nicht meine Aufstellung
Da heißt es gleich wieder geduldig Lücken suchen!