Privatsphäre
Landesliga
Der erste Satz aus deinem Beitrag hat was von "und täglich grüßt das Murmeltier" und tauch in jeder Spielzeit immer mal wieder auf.Die Mannschaft ist nicht der Verein . Von denen ist hoffentlich bald keiner mehr da , die Versager .
Wenn ich in so einer Truppe früher hâtte spielen müssen wäre es mir peinlich gewesen irgend jemandem in der Arena in die Augen zu sehen .
Ich bin davon überzeugt, dass insbesondere unsere jungen Spieler sich positiv entwickeln werden und wenn nicht bei uns in anderen Vereinen eine gute Rolle spielen werden. Und damit meine ich nicht den hier als Heilsbringer hervorgehobenen chanturia. Viele Spieler, Stani, Scheidhauer, benötigen Zeit und wenn das so weiter geht, werden diese Spieler die Zeit beim MSV nicht bekommen. Die Verantwortung liegt nach m.E. bei unseren Oldies. Mit einer guten Investition in einen überdurchschnittlichen Torwart, eine sattelfeste Abwehr und die Welt sieht anders aus. Schau dir mal die Dosentypen an, durchtrainierte athletische Sportler, ob man sie mag oder nicht. Für Pauli hat es nicht gereicht