Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, aber jetzt schon das neue Thema aufmachen?? Lasst uns erstmal die schwerwiegende Neiderlage von heute verkraften.
Auf gehts Zebras, ballert die Zecken weg![]()
Was für ne Warmduscher-Mentalität ist das denn, jetzt davon zu sprechen, die Saison noch gut zu beenden und das ganze ausklingen zu lassen?!?!?
Bis zum Ende kämpfen und alles versuchen in diese verdammte Bundesliga aufzusteigen!
So ein Schwachsinn.Seit Mitte November haben wir 2 Punkte gegenüber einem Aufstiegsplatz gut gemacht. Dazu sind 13 Spiele notwendig gewesen. Um also weitere 7 Punkte aufzuholen sind noch 46 Spiele notwendig, bei gleichbleibend positiver Form.
...
Michael Air JordanI can accept failure, but I can’t accept not trying.
BIs 2011 zweite Liga, dann mit einer (wirklich) jungen Supertruppe a la Stuttart damals aufsteigen und oben mitspielen. Jetzt aufsteigen (was ja durchaus sein kann im Rahmen der Möglichkeiten) ist was für Fahrstuhlfreunde.
Da muss ich dir wiedersprechen! Ich hab immer nen Kasten Astra Rotlicht im Keller! Besser gibbet nicht!Übrigens haben wir letztes Wochenende einen Geburtstag im "Zügellos", der Vereinskneipe von St. Pauli gefeiert. Kneipe war urig aber Bier - Astra - grausam, besonders am nächsten Morgen. Nehmt also genügend Köpi mit.
Seit Mitte November haben wir 2 Punkte gegenüber einem Aufstiegsplatz gut gemacht. Dazu sind 13 Spiele notwendig gewesen. Um also weitere 7 Punkte aufzuholen sind noch 46 Spiele notwendig, bei gleichbleibend positiver Form.
Hier noch von Aufstieg zu reden ist realitätsfremd und Eierschaukelei.
Also Leute ich weiß nicht was ihr alle habt...
Solange immernoch eine (theoretische) Chance besteht glaub ich dran.
Warum jetz den Kopf in den Sand stecken? Wenns am Ende nicht reicht, dann sollte es halt diese Saison nicht sein, aber bis dahin MÜSSEN wir die Mannschaft weiter 1902% unterstützen.
mein Tipp:
St.Pauli - MSV Duisburg
2 : 3
Das ist die Spezialität von St.Pauli. Ich erinnere mich an einen großartigen Lauf in der Hinrunde (die Englische Woche - oh mein Gott!), und dann das letzte Spiel auswärts gegen Frankfurt (damals letzter Tabellenplatz) gnadenlos versemmelt.Ich bin der selben Meinung. Zumal St.Pauli mit 3:1 gegen SV Wehen Wiesbaden unter ging.
Warts ab.Wir gewinnen
Das stehe ich durch nächste Woche
Ich fühl mich hier gerade eher bei " Nur die Liebe zählt " als bei Alles vor dem Pauli Spiel...
Was ist jetzt mit Peter passiert ???
Haare schon ab oder wie läuft das jetzt weiter ?
Wenn Sahan 90min durchspielen soll, muss er anschließend wiederbelebt werden......und lässt mal sahan und tararache ran.