Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ma ne Frage...hat sich hier jemand in letzter Zeit mal die Ultras St.Pauli Seite angeguckt?....Was soll das sein?Hat das was mit dem Spruchband ausm Hinspiel zu tun?
![]()
Fahren jetzt los.
Bei Pauli fehlen einige Stammkräfte.Wir müssen ab der ersten Minute Druck machen.Es muss viel mehr vom MF kommen.dann schnell über aussen mit einige guten Flanken das Tor machen.Die Abwehr soll echt mies sein.Also auf gehts MSV schiesst ein Tor für uns.
Wird man aber leider nicht tun
Grlic verletzt - Wagner für Grlic
Wagner muss einen guten Tag haben.Er macht zu viele Fehler. er steht oft verkehrt,verliert den Ball zu schnell.Am Anfang war das nicht so.
andere waren schon reifer und weiter*naja*
Ich bin ja fast einer Meinung mit den meisten, das Ivo Grlic zur Zeit nicht in der Form seines Lebens ist.
Ich finde es beschämend für meinen Verein das hier manche ihm eine Verletzung wünschen oder das als egal bzw. nicht so schlimm finden, weil er dann nicht spielen kann. Ivo war nie ein Söldner, wie es manchmal hier so schön heißt.
Ich würde mir wünschen er würde mal Wagner und die Dogge aufstellen, dazu Heller und Makiadi über die Aussen.
Man hat nichts mehr zu verlieren und sollte nun mal risikoreicheren Offensivfussball spielen lassen, dann würde es spielerisch auch mal ansehnlicher werden.
Mit 4 Offensivleuten werden wir die Paulianer sich müde laufen lassen und mit den restlichen 3 Stürmern von der Bank überrollen wir sie dann.
Quelleeinem der es wissen muss schrieb:Also Leute
Jetzt mal mein Tipp zu dem Spiel.
Letztes Jahr haben wir am 30.3 2008 auswärts gegen Paderborn gespielt. Das war ein schlechtes Spiel von uns was wir wie jeder weiß mit 4-1 verloren haben. Das letztes Wochenende gegen Wehen war auch schlecht. Vor einem Jahr hatten wir nach dem Paderborn Spiel Freiburg zuhause .5-0 war das geil.
Also machen wir es diesmal nach einem wirklich schlechten Spiel gegen Wehen so wie letztes Jahr gegen Freiburg nur diesmal mit Duisburg.
Ich sage 6-0 Erfolg.
Hoffentlich gewinnen wir,dann ändert Neuruer die Elf nicht,und Grlic ist auf der Bank
Denke aber wir werden ein frühes Tor kassieren,das bricht uns das Genick und wir bekommen dermaßen die Hütte vollgeschossen![]()
Ehr nicht ,er hat bei die letzten Spiele auch nicht so überzeugt.Zitat von WeißBlauesBlut
Das Grlic am Sonntag fehlt finde ich jetzt auch nicht so tragisch. Im gegenteil,....