Alles vor Hallescher FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HBA

Landesliga
das Nächste spiel ist nun Halle zu Hause ... was erwartet ihr?

Wir haben nun 2 Wochen zeit die Werbetrommel zu rühren , also dann mal los !

Tja, was erwarte ich???

Das die Mannschaft endlich man den Heinkomplex ablegt und ein passables Spiel abliefert.
Die drei Punkte sollte auf jeden Fall in Duisburg bleiben.

Weiterhin erwarte ich das sich die Kurve nun mal zusammenreißt und wir mal wieder einen
richtig guten Support für unsere Mannschaft hinlegen.
In Osnabrück waren wir schon auf einen guten Weg aber es geht noch viel besser.

Also..... Auf gehts Zebras, kämpfen und Siegen. Nur der MSV.....................

Zuletzt bearbeitet:
Der Tabellenldreizehnte der 3. Liga, hat gesamt 20 Punkte auf dem Konto. Aktuell auf Platz 13 wurden auswärts nur 7 Punkte geholt. " 2 Siege und ein Unentschieden stehen 5 Auswärtsniederlagen gegenüber. Lt.
Am 16.11.2013 spielt die Mannschaft noch ein Pflichtspiel zum Achtelfinale im Landespokal Sachsen Anhalt.

Halle bringt voussichtlich 2 - 3 Fanbussse mit :

Zitat: " Nunmehr sind die beiden Fanbusse nach Duisburg bis auf noch fünf freie Plätze ausverkauft! Doch Dank unseres Fanclubs „Rote Ochsen“ steht für Interessierte noch ein weiterer Überlandbus zur Verfügung. Dieser wurde (in Zusammenarbeit mit Jürgen Böhm) direkt beim Omnibusbetrieb „U. Reinking e. K.“ angemietet"

Link: http://www.hallescherfc.de/der-club...-den-hfc-fan-fahrten-zusatzbus-nach-duisburg/

http://www.hallescherfc.de/der-club...-den-hfc-fan-fahrten-zusatzbus-nach-duisburg/

Was erwarte ich....

Ich glaube das jeder von uns einen Sieg gerne sehen möchte. Die Erwartung sollten wir auch an unsere Mannschaft haben.

Allerdings erwarte ich auch von der Fanseite aus ein Zeichen für einen bedingungslosen Einsatz. Wir müssen auch wieder zur alten Stärke zurückfinden und gemeinsam supporten.

Wir sind als Einheit gefragt und verpflichtet alles zu geben.

Ich würde gerne den Aycicek von Anfang an auf dem Platz sehen.
Orsula bitte auch wieder einsetzen. Er hat in Osnabrück eine gute Leistung gezeigt.:zustimm:

Ich erwarte, dass sich die Mannschaft endlich als vollgültiger Bestandteil der oberen Tabellenregionen erweist. Gute Mannschaften zeichnet aber aus, dass sie auch in Heimspielen gegen meist "tief stehende" Gegner ein gerütteltes Maß an Kreativität aufbringt, deren Abwehrriegel zu knacken. Das beherrschen wir nicht und deshalb sehen wir in der Regel bei Auswärtsspielen auch besser aus.
Gelingt gegen Halle endlich mal wieder ein Heimsieg und gehen dann auch die restlichen Spiele vor der Winterpause zufriedenstellend aus, ist das zarte Pflänzchen Hoffnung genährt und wir dürften über Weihnachten weiter träumen:eusa_pray:

Das wird ein brutal schwieriges Spiel vor über 14.000 fanatischen Fans, die unsere Jungs zu einem knappen Sieg schreien und damit die Basis zum Spitzenspiel um Platz 3 gegen Unterhaching (eine Woche später) legen.
Zu diesem Spiel erwarte ich dann einen neuen Zuschauerrekord in der Wedau. Aber erst muss der Dreier gegen Halle eingefahren werden.
Es ist sehr schade, dass unser "Grabowski" gegen Halle wegen der 5. Gelben pausieren muss. Jetzt hat er gerade mit seinem Bums in Osnabrück seine Torlosigkeit in BL3 überwunden und muss nun leider zuschauen.
Aber das eröffnet auch die Chance für seinen Vertreter endlich mal zu zeigen, welch eine "schwatte Perle" er eigentlich ist. Viel Glück und Erfolg dazu!

Sieg für unseren M..S..V.. - wie und wie hoch ist in diesem Falle völlig egal- für mich zählen dieses Mal nur 3 Big Points.

Wie alle, erwarte Ich endlich wieder ein Heimsieg. Es wird wie immer nicht einfach, aufpassen auf Furuholm und 95min konzentriert spielen, dann kann es klappen.

Schätze 14000 werden kommen.

Moin,

mich würde es sehr freuen, wenn Kevin mal wieder zur alten Form zurückfinden würde...und natürlich ein Heimsieg :-D

Gruß

Maik

Ist noch verdammt ruhig hier, aber es ist ja Wochenende und noch ein paar Tage Zeit bis zum Spiel. Ein Dreier zuhause wäre das Nonplusultra vor dem dem nächsten Heimspiel. Das wir auch zuhause Tore machen können und Siege einfahren, hat die Mannschaft in dieser Saison ja schon bewiesen, nur, es ist einige Zeit her. Mit 23 Punkten stehst du auf Platz 8 irgendwo dazwischen................! Zu einem Abstiegsplatz sind es 7 Punkte, zum Relegationsplatz zur 2. Liga sind es auch gerade mal 4 Punkte. Mit dem Spiel gegen Halle sind es noch 5 Spieltage bis zur Weihnachtspause. Da kann, nein da sollte noch etwas passieren auf dem Punktekonto. Halle hat aktuell im Landespokal gegen Lokalrivalen
VfL Halle 96 durch ein Tor von Merkel in der 118. Minute der Verlängerung gewonnen. Ein glücklicher Sieg, aber letztlich eine Motivation für das vermeintlich schwere Auswärtsspiel bei uns.

Ganz so optimistisch wie dieser Fan vom FC Halle bin ich allerdings nicht für uns, mir würde schon ein 2 : 0 völlig reichen ;):cono:

Zitat:

6:0 Wenn es gut läuft ist das der Halbzeitstand

ich stehe dann an der Würstchenbude und und lutsch Senf

14000 Duisburger lachen uns aus.

und für 700 Hallenser reicht der Senf nicht

Link: http://www.webhallunken.de/forum/showtopic.php?threadid=6845

Ich sehe eine realistische Chance vor Weihnachten noch oben reinzustoßen. Die nächsten 3 Spiele sehe ich hierbei als Wegweiser: Halle, Unterhaching und dann Münster. Mit 2 Siegen aus diesen 3 Spielen würde man wohl schon am Relegationsplatz schnuppern dürfen, da Unterhaching auch als direkter Konkurrent an die Wedau kommt. Hoffentlich können die Jungs vor der Winterpause noch mal den Elan, Esprit und die Kräfte aus den ersten Spielen mobilisieren. Sehe das Ziel "Wiederaufstieg" nicht als unrealistisch an. Dafür muss aber mehr Konstanz in die Spiele kommen.

Ich war gestern Augenzeuge des Stadtderbys im Landespokal VfL Halle 96-HFC vor knapp 4000 Zuschauern.Das kleine,aber feine Staduon am Zoo in Halles Norden platzte fast aus allen Nähten. Als die No-name-Kicker vom VfL (eigentlich "mein" Verein in Halle) die Scheu vorm großen Namen ablegten, entwickelte sich ein sehr spannendes und rassiges Derby. Der HFC enttäuschte auf der ganzen Linie, kein geordneter Spielaufbau, keine Toschüsse,mitunder Fehler in de Abwehr. Die Oberliga-Kicker hätten zur Pause 2:0 führen müssen,denn zwei Konter (ein gelungener Heber,ein Pfostenknaller) fanden nicht den verdienten Weg ins HFC-Gekäuse.Vom HFC kam Null.
In der 2.HZ wurde der HFC noch schwächer und der VfL übernahm sogar das Geschehen in diesem kampfbetonten Spiel.welches immer hecktischer wurde. Dem HFC lief die Zeit davon.Resultat waren 4 Rote Karten (3 HFC, 1VfL). Der Vfl hatte eigentlich genug Möglichkeiten das Spiel vorzeitig zu entscheiden. 8 HFC-Spieler retteten sich aber in die Verlängerung. Als alles mit einem Elfmeterschießen rechnete gelang dem Ex-Braunschweiger "Kanzler"Pierre Merkel ein glücklicher Treffer kuz vor Ultimo.
Es war ohne MSV-Spiel an diesem Wochenende trotzdem eine gute Unterhaltung voller Spannung und Dramatik mit der Erkenntnis, daß der MSV mit seinem nächsten Gegner, dem HFC, eigentlich vor kein großes Problem gestellt werden könnte. Die Hallenser spielen schon seit einigen Wochen einen grottigen Fußball.
Viele Grüße aus Halle/S.

Die wichtigste Frage für mich ist erst einmal: konntedie Mannschaft und ganz besonders unsere Stammkräfte sich gut erholen und endlich mal wieder ein bisschen an frische und Kraft gewinnen? In den letzten Spielen schienen sie einfach wirklich kaputt zu sein. Daher kam die Pause vielleicht mal zum richtigen zeitpunkt.

Wurde die Pause genutzt, dann könnte es vielleicht mal ein Heimsieg werden. das die Mannschaft qualitativ gut besetzt ist, wissen wir ja. ich hoffe sehr, das sie es im Heimspiel endlich mal zeigen können. Auswärts klappt es ja ganz gut.

Aus den letzten Spielen einige Punkte mitehmen, und die Euphorie wird in der Rückrunde vielleicht wieder neu entfacht. :)

Wenn es gut läuft und die Zuschauer nach 3 Wochen Abstinenz ( Auswärts Osnabrück ) von der SIL Arena, wieder Bock auf den MSV haben, dürften Samstag um die 14.000 kommen. Wenn es dann noch der Mannschaft gelingt durch ihr ( hoffentlich ) erfolgreiches Spiel die Stadionstimmung zusätzlich anzuheizen, könnten im Folge - Heimspiel schon einmal 2.000 - 2.500 Leute mehr kommen !

Ein Sieg muss her. Ohne wenn und aber. Ich wünsche mir, dass Baumann seinen Jungs das Langholzgeschwür austreiben konnte und dass wieder von Beginn an mit Orsula und dem King gestürmt wird! Volle Offensive und direkt unmissverständlich klarmachen, wer hier Hausherr ist. Dazu noch ein wieder etwas volleres Stadion und ne gute Stimmung. Der Oberrang (wo ich auch sitze) darf auch ruhig mal wieder mit supporten und auch mal mit aufstehen und Gas geben. Nicht immer nur erwarten, sondern auch mal selbst den Allerwertesten bewegen. War ja echt schlimm da oben in den letzten Heimspielen.

Sieg und Angriff auf Platz 3 danach die Woche gegen Haching!

3:0 für den Spielverein! (Und den Soli holen wir uns irgendwann auch zurück!)

Irgendwann muss diese beschissene Heimseuche ja mal aufhören!

NUR DER MSV!

Hoffe das die kleine Pause gut genutzt wurde um auch mal den ein oder anderen schönen Spielzug einzustudieren.
Erwarte das die Jungs da unten uns zu Hause mal wieder zeigen warum wir ins Stadion gehen müssen.
Denke das wird eine klare Kiste, 3:0 vor ca. 14000 wie immer Bekloppten Fans.

Hand aufs Herz... Von unseren guten Vorsätzen vor Saisonstart ist nicht mehr viel übrig geblieben. Vor dem Hintergrund eines aus dem Nichts zusammengestellten Kaders, der fast ohne Vorbereitung in die Saison startete, sollte der Klassenerhalt das Ziel und ein Mittelfeldplatz das höchste der Gefühle sein. Geduld und Zurückhaltung wurden versprochen.

Vier Monate später ist wiederholt von Angriff auf Platz 3 die Rede.

Kein Vorwurf -das ist eine normale Reaktion und hierfür gibt es viele Gründe. Zum einen ist der MSV ein Traditonsverein der ersten Stunde der Bundesliga. Ein entsprechendes Anspruchsdenken lässt sich hier nicht dauerhaft unterdrücken. Zum anderen hat die Mannschaft bewiesen, dass mehr in ihr steckt. Mehr als ein Platz, der bloß den Klassenerhalt sichert. Doch auch mehr als ein Platz im oberen Mittefeld? Nun, die Mannschaft hat das Wort mit dem "A" selbst in den Mund genommen. Und es könnte alles so schön sein. Ein Sieg gegen Halle wäre der Türöffner für eine alles anders als besinnliche Vorweihnachtszeit. Mannschaft & Fans würden richtig mobil machen.

Doch sollten wir bei allem Verständnis für die gestiegene Erwartungshaltung unsere Reaktionen im Falle des Misserfolgs aber auch des Erfolgs wohl abwägen und niemals die Gesamtsituation des Vereins und die sportlichen Vorzeichen der Saison aus den Augen verlieren. Ich mache mir mittlerweile Sorgen, dass diese Truppe so langsam ähnliche Reaktionen erfahren könnte wie eine Truppe unter Reck und Co, die einfach nicht abgeliefert hat. Das wäre meines Erachtens völlig unangemessen.

Ich wünsche mir von der Truppe allerdings mehr körperliche Präsenz auf dem Platz. Lauf- und Kampfbereitschaft müssen von Beginn an gegeben sein. Wenn im Laufe des Spiels die Kräfte nachlassen, aber zuvor geackert wurde, hat jeder Fan dafür Verständnis. Das bekannte "Ball & Gegner laufen lassen" sah nach Duisburger Schule zuletzt leider so aus, dass man dem Gegner beim Spielen zusah und einfach laufen ließ. Zumindest in den Heimspielen. Eine Ausnahme war das sehr körperliche Spiel gegen Rostock. Hier hat man über den Kampf in das Spiel gefunden.

Wenn die Mannschaft dies beherzigt, bin ich zufrieden. Ich schiele selbst auf Platz 3 oder eher noch weiter nach oben, aber aus diesem Wunsch sollte kein absolutes Anspruchsdenken resultieren, das im Fall einer Nichterfüllung in Wut umschlägt. Wir müssen uns auch noch ein klein wenig an unseren Versprechen vor der Saison messen lassen. ;)

Also mit vereinten Kräften voran. Gegen die Ostclubs haben wir in dieser Saison immer gut ausgesehen.

Unsere Bilanz gegen Halle ist auf jeden Fall makellos.
2 Spiele (DFB Pokal) 2 Siege und 4 zu 0 Tore.
Mal sehen ob wir diese Bilanz auch in der Liga beibehalten können.;)

War dieses Jahr zweimal im Stadion !

Na da haste dich ja voll reingehangen..;)

Ich bin Samstag zufrieden wenn die Jungs vor einer tollen Kulisse von über 14.000 Zuschauern zeigen, dass sie gewinnen wollen.
Und Halle ist ein machbarer Gegner.

Unsere Jungs starten nach dem Auswärtssieg in Osnabrück mit positiver Energie, die Pause dürfte auch der Kondition einiger Spieler gutgetan haben.

Ich bin zuversichtlich und freu mich auf drei Punkte und ein wenig Aufstiegsluft...:)

Man kann es drehen und wenden wie man will .... eigentlich zählt am Samstag nur ein DREIER gegen die Hallenser.Nach zwei Wochen Vorbereitung sollte man eine Steigerung erkennen können und ausgeruht sollten die Jungs damit auch sein.Das Spiel wird aber auf keinen Fall ein Selbstläufer,Halle hat nur 3 Pkt. weniger und genau wie wir 6 Siege auf dem Konto.
Trotzdem nach dem Dreier in Osnab. muß jetzt mal zu Hause nachgelegt werden.Ich will mich danach gutgelaunt am Abend vor die Glotze setzen und BxB vs. Bazis gucken.

Im Artikel vom Kicker schreiben die, dass Pieere Becken am Samstag wegen einer roten Karte im Pokal nicht spielen darf... Ist das ne neue Regel, hab ich da was verpennt? Ich dachte, dass eine hat mit dem anderen nix zu tun!?!
Für uns ist es ja gut, ich nehme jede Schwächung für den Gegner gerne an... Aber das würde ja heißen, dass es uns auch drohen könnte.

Hallo allerseits,
blau-weiß zählt eigentlich überhaupt nicht zu meinen Lieblingsfarben (Schlacke und weit vorn in der Unbeliebtheitsskala der Erzfeind aus Magdedo..). Hat also rein gar nichts mit euch zu tun.
Eigentlich sollte das Spiel bei euch zu einem der Auswärtshighlights der Saison werden. Da aber unsere Mannschaft eine steil abwärts gerichtete Leistungskurve hat, habe ich keine großen Hoffnungen. Auch der sicher recht ansehnliche Auswärtsmob, den ich vorher erwartet hatte, wird nach den letzten desolaten Leistungen wohl eher etwas kleiner ausfallen. Fußballjunkie hat unser letztes Spiel oben ja als Augenzeuge schon treffend beschrieben.
Zu den schon vorhandenen Langzeitverletzten Wagefeld und Ziegenbein hat sich nun auch noch Lindenhahn gesellt, so dass unser Mittelfeld einem Torso gleicht.
Mein Tipp: 3:0. Bessere Ergebnisse nehme ich natürlich gern ;)

btw: Beim Vorbericht eurer offiziellen Seite hat der Schreiber glatt mal übersehen, dass wir auch schon mal 2. Buli und Europapokal gespielt haben. Lang ist's her, aber zur Historie gehört es schon dazu.

Mir ist es hier viel zu ruhig!

Halle ist ein Schlüsselspiel - wir können bei einem Erfolg vor der Winterpause noch mal so richtig punkten, Platz 3 angreifen.
Aber durch die abermaligen Schwierigkeiten in puncto Schuldenschnitt und Stadionrechte schläft die Sommereuphorie um UNSEREN M..S..V.. immer mehr ein. Erst war es nur ein Sekundenschlaf, aber mittlerweile passiert In Zusammenhang mit Werbung für dieses Knallerspiel fast nichts.

Samstag geht es um sehr, sehr viel - um einen ganz wichtigen Heimsieg, um Reklame für das folgende Haching- Spiel gegen den aktuellen Tabellendritten, um unsere Zuschauerresonanz, um Sponsoren, und vor allem auch darum,
unseren Clubverantwortlichen den Rücken frei zu halten bei diesen endlosen Diskussionen mit den Querulanten, auch wenn es nur um viel Geld, Macht, Eitelkeit und leider oftmals nicht mehr um unseren MSV geht.

WER dieses Denkmal MSV stürzt hat auf alle Zeit in und um Duisburg rum dermaßen verschissen, dass er kein finanzielles Bein mehr auf den Boden bekommt.
Die Verweigerung der 2Liga Lizenz hat doch bereits ganz DU durchgerüttelt und -geschüttelt, aber sozusagen als Abfallprodukt, einen unvergessenen MSV-Sommer/ Herbst 2013 gebracht, allerdings auch sehr viel Herzschmerz und absolutes Unverständnis bis zum Erbrechen.

ES GIBT NUR EINEN MSV!

- Appell an die sogenannten Entscheider.... (Verweigerer?)

Lasst endlich dieses verfluchte Zeitspiel sein, das kann alles Erreichte schlagartig vernichten.

Mir ist es hier viel zu ruhig!

Sei doch froh das es momentan sehr ruhig ist. Wenn es anders ist sind auch alle am meckern. Vom Spiel gegen Halle erwarte ich einen Sieg nicht mehr und nicht weniger.

Die Spieler haben nach meiner Meinung die Messlatte viel zu hoch angesetzt. Einen direkten Wiederaufstieg wird es diese Saison nicht geben. Da sehe ich Mannschaften wie Heidenheim, Leipzig, Wehen Wiesbaden weit vorn.

Da sehe ich Mannschaften wie Heidenheim, Leipzig, Wehen Wiesbaden weit vorn.

Heidenheim mag gut sein das die einen Durchmarsch machen, aber schau mal wo wir stehen würden bei nur 2 Heimsiegen mehr.
Denke schon da geht noch eine Menge, darum muss jetzt ein Heimsieg her, tippe ein 3:1
Bei diesem Schmuddelwetter rechne ich höchstens mit ca.13000 Zuschauern.

In den ersten Spielen, in denen niemand etwas von der Mannschaft erwartet hatte, spielte die Mannschaft
teilweise einen begeisternden Fußball. In den anschließenden Spielen, in denen die Erwartungshaltung durch
diese tolle Spielweise bei allen gestiegen war, begann die Mannschaft zu schwächeln (fehlende Kraft, stärker
werdender Druck und die fehlenden spielerischen Abläufe, die man eigentlich in einer Vorbereitung trainiert und
automatisiert, waren sicherlich mit die wichtigsten Gründe). Durch die letzten Äußerungen aus den Mannschaftskreisen
habe ich jedoch den Eindruck, dass bei den Spielern jetzt (nicht zuletzt) durch den letzten Sieg und die Pause die Chuzpe
und der Willen entstanden ist, den man für die letzten Spiele vor der Winterpause benötigt. Von der Klasse her
gehört diese Mannschaft unter die ersten 5 der Liga.

Ich erwarte daher, dass diese Mannschaft Charakter, Mut und Kampf zeigt und die nächsten beiden Heimspiele
gewinnt. Die spielerische Klasse haben die meisten Spieler. Dann würde es bis zur Winterpause noch einmal
spannend werden. Falls die Mannschaft es nicht schafft, den "Hebel" umzulegen, wäre das aufgrund dieser
irren Saison eigentlich auch nicht unnormal, der Aufstieg hätte sich dann jedoch endgütig erledigt. Die
Jungens schaffen das aber!

Hallo, MSV - Verantwortliche!,,Pressesprecher und Co
bitte Alle aufwachen,,,,wo bleiben die Aktionen für eine volle Hütte
Wir brauchen einen Anschub in in allen Medien <Presse Rundfunk Fernsehen>
Nur positives Denken hilft dem Verein und dazu brauchen wir Ideen wie wir die Hütte vollbekommen.
Rentner, Arbeitslose die Hälfte, jede Zehnte Karte umsonst,,,,und viele Dinge mehr
dass muss in die Welt, positive Nachrichten braucht der Fan,,,,auch wenn zur Zeit nicht alles nach Wunsch läuft,,,
Aber miese Peter Stimmung, wie zuletzt, schreckt nur alle ab und wir brauchen Aufbruchstimmung!
Ist das so schwer zu verstehen! Wir müssen im positiven Gespräch bleiben!
Dadurch zeichnen auch mehr Leute diese Anleihen,,,,besser tausend Karten verschenken, aber dafür zweitausend mehr verkaufen plus. Fananleihen! Zebras, immer weiter und rockt die Arena daheim,,,,habe fertig!

Heidenheim mag gut sein das die einen Durchmarsch machen, aber schau mal wo wir stehen würden bei nur 2 Heimsiegen mehr.
Denke schon da geht noch eine Menge, darum muss jetzt ein Heimsieg her, tippe ein 3:1
Bei diesem Schmuddelwetter rechne ich höchstens mit ca.13000 Zuschauern.
Nicht zu vergessen das es noch 20 Rückrunden Spiele zum Punkten gibt.

Oha, wie oft hatten wir das denn in der jüngsten Vergangenheit:

Heimspiel, und wir sind Favorit!:eek:

Mit dieser Konstellation hat es selten geklappt, aber es wird einfach mal Zeit.

Halle scheint personell übelst angeknockt, das darf man auch mal ausnutzen.

Unsere dürfen mal wieder ein paar Tore mehr machen, als nur das eine, wie in den vergangenen Wochen.

Ich will mehr Abschlüsse erleben, nicht nur alles auf den King und dann Daumen drücken.

Dum muss mal ein Bude machen, auch de Wit kann viel mehr als wir zuletzt von ihm gesehen haben,

Übrigens hat Halle grad mal 3 Punkte weniger als wir, trotz einer zuletzt echt miesen Serie.

Das kann der Start eines guten Jahresabschlusses werden. Ein Sieg brächte auch viele Leute auch gg Hachingen( ;-)) ins Stadion, das muss passieren.

Samstag wären 12.000 schon klasse, bei dem Sauwetter bleiben eben viele daheim, oder auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich tippe auf ein 2-1, das reicht doch.

Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn Auswärtssieg und Länderspielpause der Mannschaft nicht gut getan haben. Ich bin sicher, dass jetzt wieder erfrischend aufgespielt wird, und auch zu Hause mal wieder ein souveräner Sieg eingefahren wird.

Rata
Ofosu,Bollmann,Feisthammel,Dum
Bajic (Aycicek)
Zoundi DeWit Wolze
Orsula
Onuegbu

Warscheinlich so, oder mit doppel 6(Aycicek rein und Orsula raus).

Von Kinn bis Scheitel ja, sein Pullover/Hemdkragen-Outfit nein... Im ernst, wir haben gerade sonst nix zu lachen und das wird bestimmt wieder traurig..und wer weiß, ob wir uns ausser im Rückspiel so schnell wiedersehen... :tisch:

Bleib mal locker da die Klasse werdet ihr schon halten die Saison ist noch lang!! Und ob wir Wiederaufsteigen dat steh noch inne Sterne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben