Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14 Punkte bis Lautern.
Einfach traurig für mich die zu erwartenden sagenhaften 8-10.000 Zuschauer am Sonntag!![]()
[...]Die beiden höherklassigen Konkurrenten sind aber insofern doch keine Konkurrenz, als daß die dortigen Spiele eigentlich fast nur noch von DK-Besitzern besucht werden, was nichts anderes heißt, als daß die "Verlorenen" ja über das ganze Jahr hinweg dort zu finden sind. Schwankungen der Zuschauerzahlen beim MSV mit ca + - 5.000 lassen sich also mit den "Fremdfarbigen" nur teilweise begründen.[...]
Mich würde mal interessieren , ob wir das Stadion vollbekommen würden , wenn in den Printmedien stehen würde :
"Wenn die Arena beim nächsten Heimspiel nicht ausverkauft ist, dann gibt es keinen MSV mehr. "
Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will :-)
Bei Preisen wie vor 20 Jahren haste so die Hütte auf jeden Fall voller wie sie sein wird und das wäre sowohl finanziell als auch für so ein wichtiges Spiel wichtig die Hütte mal voll zu bekommen.
Sonntag wirst du den Tempel auch nicht bei 1 € Eintritt voll kriegen, schon gar nicht kruzfristig.
Wenn selbst nach deiner Meinung ein Eintrttspreis von einem Euro,ob kurzfristig oder nicht, keine volle Hütte bringen würde!![]()
Hallo Leute,
einen kleinen Einblick in die aktuelle Lage im Bündnis möchten wir Euch schonmal geben.
Wir diskutieren im Moment noch wie wir am Sonntag ins Spiel gehen sollen. Das Votum des MSV am Mittwoch in Frankfurt war ein unfassbarer Schlag ins Gesicht, insbesondere nach den vielen Gesprächen die wir geführt haben.
Das 12:12-Bündnis hat sich schon wie folgt geäußert:
"Mehrere hunderttausend
Fans haben über die letzten Wochen deutlich ihren Willen durch ihr Schweigen in den Stadien zum Ausdruck gebracht! Die Ignoranz der meisten Vorstände und Geschäftsführer der „Vereine und Kapitalgesellschaften“ gegenüber ihren zu vertretenden Mitgliedern und Fans ist daher schockierend und undemokratisch.
Die Mehrheit der unter dem Aktionsbündnis 12:12 – Ohne Stimme keine Stimmung aktiven Fanszenen ist nach den am 12.12.2012 getätigten Beschlüssen zu einer Entscheidung gekommen. Wir sehen uns nicht in der Lage einfach so zur Tagesordnung über zu gehen. Daher werden bereits heute die Proteste fortgesetzt und zum Teil auch deutlich verschärft. Solange Verbände und Vereine lieber unbegründeten Forderungen einiger Vertreter aus der Politik nachgehen, anstatt sich deutlich im Sinne der Fans zu positionieren, fehlt für einen ernstgemeinten Dialog auf Augenhöhe schlicht die Basis."
In eine ähnliche Richtung gehen unsere Empfindungen und wir werden voraussichtlich morgen Wasserstand melden können, wie wir uns Sonntag verhalten. Jeder und Jede muss dann selbst überlegen wie er damit umgeht.
Mit den Fans aus Regensburg stehen wir in Kontakt und gucken dass wir eine gleiche Protestform wählen, da auch die Jahn-Fans von ihrem Verein in ähnlicher Form eine vor den Latz geknallt bekommen haben.
Also haltet morgen die Augen und Ohren offen.
Ich verstehe die Leute, die besonders jetzt unseren Verein unterstützen möchten. Aber es geht derzeit wirklich um mehr.
Ich bin eindeutig dafür, dass der Protest morgen fortgeführt wird, über 90 Minuten, am besten noch ohne Fanartikel etc. - Lasst den Scheiss einfach zuhause!
Ein Besuch von < 10.000 wäre mir jedenfalls wirklich vollkommen unverständlich![]()
Wenn der Walter vor dem Spiel mit den Jungs spricht gewinnen wir.
Lasst doch den WH endlich mal aussen vor.
Naja für mich gehört die Aussage schon dazu. Schließlich gewinnt die Mannschaft laut Artikel in der Zeitung wenn der Walter denen vorher erklärt wie es aussieht, damit sie ganz ruhig sind.
![]()
Mit einem Sieg Platz 14 sichern und hoffen das 1860 und Paderborn mal
besser spielen als zuletzt .