Alles vor Jahn Regensburg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit einer Stunde im Bus! Die Stimmung ist nicht gerade euphorisch aber Hoffnung auf 3 Punkte bestehen! Also Jungs, haut euch rein und zeigt uns was. Ich gehe von einem glücklichen Auswärtssieg aus.

Aber scheiß drauf, Regensburg ist nur einmal im Jahr ole oleee

3 Punkte nach der Winterpause wären echt Balsam für die MSV Wunden.. Dazu noch der ein oder andere Patzer über uns in der Tabelle und schon haben wir wieder eine gute Möglichkeit gegen die Sachsen-Ösis die Saison ein wenig spannender zu gestalten. Regensburg ist schlagbar, ich hoffe auf einen de Wit der auch Taten folgen lässt und einen King der gnadenlos zuschlägt.

Warten wir es ab...! Nur der MSV!
Da sind die Patzer Wehen und Rostock verloren. Aber jetzt wahrscheinlich wie immer in dieser Saison.

Ohne 4 Stammkräfte wird das nicht leicht. Ich bin wirklich gespannt was Baumann sich für die Außenbahnen ausgedacht hat und wer überhaupt grundsätzlich spielen wird. Einzig die Viererkette scheint zwangsweise zu stehen, und die quasi-Doppelspitze mit King und Patty.

Die Jungs sollen auf Sieg spielen. Wer ist bitte Regensburg?! Im Hinspiel haben wir die nach Bolles Horrorpass 90 Minuten an die Wand gestellt!

Dann mach ich mich auch mal auf den Weg gen Regensburg.
Ich wünsche allen daheim bleibenden viel Spaß beim Stream auf dem ihr das ungefährdete 3:1 für unseren MSV sehen werdet.

Und auf den Lippen ein fröhliches:
"Und wenn wir in der Gästekurve stehen ...
Dann wollen wir unsre Mannschaft siegen sehen ..." naja den Rest kennt ihr ja selber ;-)

Ein sehr schwere Aufgabe heute und 1 Punkt wäre schon das Optimum. In Regensburg muss mehr als 100 % gekämpft werden um hier was Brauchbares einzufahren.

Mein Tipp: 2:2

Das wird heute auf jeden Fall eine enge Kiste , ich wäre mit einem Unentschieden erst mal zufrieden. Eine Niederlage
kann man sich nicht leisten denn dann wird der Abstand nach unten noch kleiner.
Auf ein gutes Spiel und vielleicht doch 3 Punkte.

Ich sag 0:0.
Es wird aussehen wie kann nix gegen will nix. Wir sind will nix. Gefühlt spielen wir mit 9 Verteidigern, einem Keeper und King dreht vorne einsam seine Runden. :D

Ach du ********, Bolle kommt bajic raus...... Mir schwant böses

Positiv gesehen kann er die nächsten 10 Minuten keinen Schaden anrichten;) Ich hoffe aber, er wird heute der Turm in der Schlacht und wir gewinnen das Ding - wenn Daumen drücken helfe sollte, fang ich gleich damit an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben