Ich bin gespannt auf die Partie.
Außerdem denke ich das Wolze und der zuletzt formstarke Aycicek zurückkehren.
----------------------Rata----------------------
-------Kühne--M'Bengue--Bajic--Güll--------
---------Ledgerwood------De Wit------------
------Yesilyurt------------------Wolze-------
-----------------Zoundi-----------------------
---------------------------Kingsley------------
Ich glaube M'Bengue könnte die Entdeckung der Rückrunde werden, Voraussetzungen sind Einsätze. Gewinnen bedeutet zu Riskieren, also los Coach!
Chancenlos sind wir definitiv nicht. Momentan bin ich genauso drauf - dieses wechselhaft Top und Flop zwischen HZ 1 und HZ 2 geht uns alle auf die Eier.
Aber wer hätte gedacht das wir in der Hinrunde nach den ersten Spielen so da stehen?
Damals hat die Mannschaft definitiv von uns gelebt, von der Euphorie, was ging hier ab???!!!
Jetzt nach einem 6:1 gegen einer der Weltbesten Mannschaften der Welt und einem 1:1 gegen Regensburg (verstehe ich) herrscht hier Weltuntergangsstimmung?
Lasst uns weiter zeigen wer die Besten Fans in dieser Liga hat. Wir haben noch 16 Spieltage können noch genug Punkte holen, Relegation ist ein (unrealistischer) Traum, aber ein guter Tabellenplatz mit Blick auf der Relegation ist drin - vor der Saison hieß es doch auch "alles andere als ein Abstieg wäre eine Sensation" also lasst uns alle nicht so verwöhnt sein. "Jeder dieser Spieler der sich unserem Verein anschließt/bzw. ein Zebra bleibt ist ein Held" das waren doch unsere Worte vor der Saison als wir nur 11 Tage Vorbereitung hatten, oder?
Lasst uns die Rückrunde Rocken und dann schauen wir was geht.
Wie heißt es doch so schön: 1902 wir sind dabei!