Alles vor Leipzig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duliga.de

Landesliga
Nachdem ich jetzt 50 Posts zum verschenkten Sieg gegen die Domspatzen gelesen habe, wirds Zeit nach vorne zu schauen:
Wir werden den Brausebstards ordentlich ins Zuckerwasser spucken und vor 16.000 Zebras und 50 Bullenfreunden wird die Rumpfherde der Zebras es so machen, wie weiland die Trapper und Jäger im mittleren Westen mit den Bisons: Die Prärie wird leergefegt, zurück bleibt ein Haufen Kadaver und am Ende gehts an die Theke ;)

dead_bull_by_micl.png

614px-Bison_skull_pile_edit.jpg

Leider wird warscheinlich Frahn spielen. Er ist ein schlüssel spieler bei RB.
Wir können nur hoffen das Bajic wieder fit ist.

Sonst ist ja ein Heimspiel...also kopfsache.

Eigentlich ist ein unentschieden zu wenig, nur 4 punkten vorsprung auf ein abstiegsplatz ist ganz ganz wenig.

Eigentlich ist das ein dankbares Spiel, wenn man unten drin steht.
Leipzig muss ebenso gewinnen, man kann tief stehen und eigtl. ist einem bei einer (knappen) Niederlage keiner böse.
Daher denke ich mal, dass wir nicht chancenlos sind, sofern die starke Offensive gehalten werden kann und man nicht wieder in Tiefschlaf verfällt.
Ich freu mich drauf endlich mal wieder gegen eine Truppe zu spielen, die ich aus vollem Herzen verachte ;)
Hassgesänge erwünscht. Wie wärs mit Zickzack, Brausepack :D

Übrigens konnten die in den vergangenen 112 Jahren nicht gegen uns gewinnen. Ich hoffe, dass die Serie anhält.

Bisher haben wir uns gegen die Topteams immer viel leichter getan.
Die Ossies haben gg Burghausen hinten extrem offen gespielt. Das können die sich nicht oft erlauben. Ganz hoch stehen und leichte Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Tja, sie haben fleißig aufgerüstet, das schadet wohl etwas dem Teamgeist.
Frahn ist ein sehr gefährlicher Spieler, ein Wunder, dass der in Liga 4 dort geblieben ist :rolleyes:.
Alles geben, und ordentlich Gegenwind verbreiten.
Können wir wohl auch mit auswärtiger Unterstützung (Anti RB) rechnen?

OK, der Tipp lautet 2-1, bei dem zu erwartenden Wetter werdens kaum mehr als 10.000. Zoundi ist gut drauf und macht nen Doppelpack.

Die haben ihr letztes Heimspiel gegen einen möglichen Abstiegskandidaten verloren, also werden sie am Samstag versuchen, diese " Scharte" hier bei uns wieder auszuwetzen und drei Punkte mitzunehmen, das ist meine Vermutung. D.h. sie müssen kommen und da liegt vielleicht unsere Chance, bei schnellen Kontern unsererseits Tore zu machen.

Zitat :
" In der vierminütigen Nachspielzeit ließen die Leipziger Burghausen plötzlich zu viel Raum.Angelo Hauk vergab seine erste Chance noch (45.), der zweite Versuch zappelte dann im Netz, als Hauk einen Fehlpass aufnahm und aus 18 Metern zur Wacker-Führung einschob (45.+4)."

Quelle: http://www.dierotenbullen.com/neuigkeiten/Saison_2013_14/Spielbericht-Rueckspiel-Burghausen.html

Das Tor fiel in der 45. Minute + 4 Nachspielzeit, das bedeutet in der 2. Hälfte hat RB kein Tor mehr erzielen können. Wenn man bedenkt, dass in der aktuellen Auswärtstabelle Burghausen auf Platz 17 steht, und RB in der Heimtabelle auf Platz 2, weiß man, jeder kann jeden schlagen, nichts ist in Stein gemeißelt und ein Heimsieg am Samstag möglich wäre.

Wieviele Zuschauer letztlich kommen, große Frage ? Die bringen sicher nicht mehr als 100 Hansels mit, aber ob wir über 12.000 kommen, ich weiß es nicht. Sicher weiß ich aber, dass unsere Mannschaft weiter mit den Verletzten sich plagen muss und C.B. nicht soviele Möglichkeiten haben wird. Die aber, die er hat, müssen so eingesetzt werden, dass sie in der geplanten Funktion das Beste leisten, was sie zu leisten im Stande sein werden.

Dann kann es auch mit einem Sieg klappen !

Ein Sieg muss her...
egal wie und durch wen oder was.
Dieses Mal zählen ausschließlich die 3 Punkte.

Kennst "Du" den Verfasser dieser Zeilen ........

Zitat aus dem Thread nach Regensburg !!

Kopfschütteln ...
Was manche selbsternannte MSV- Fans hier ablassen ist einfach nicht zu fassen.

Die Mannschaft hat, trotz 5fachem Stammspieler- Ersatz und Ausfall des Captains .......
Wenn bei den Bayern 6 Stammspieler ausfallen können die das aufgrund der sehr guten Bank halbwegs kompensieren, beim BVB sieht das aber bereits schon anders aus.
Alle übrigen Clubs in Liga 1, 2 und 3 können so eine Sch...Situation nicht ausgleichen!
Deshalb kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich das arrogante Gelabere lese und schließe daraus, dass diejenigen Kritiker selbst noch nie ernsthaft gegen einen Ball getreten haben.
Für ein derart geschwächtes Team war die HZ1 klasse ...... !

Klar "lintorfer" ,gegen Regensburg sind die User die "etwas" mehr von der Truppe gefordert und erwartet hatten ..... arrogante Dumpfbacken .... und was lese ich jetzt von dir ... gegen eine Spitzentruppe aus Liga 3. willste einen Sieg ohne wenn und aber!Ich liebe diese klare Linie in deinen Kommentaren!

Habe da kein gutes Gefuehl bei der Sache. Die Retorte ist ziemlich fixiert und vor allem nach dem letzten Spiel ziemlich angezickt. Und wir spielen ungefaehr mit einer Mannschaft die so (im Verhaeltnis) aufgestellt ist wie im letzten Pokalfinale.
Im uebrigen, Lintorfer, das ist ein zu tode schlag Argument zu sagen im uebertragenem Sinne 'macht ihr doch besser, ihr habt noch nie gegen einen Ball getreten'.
Dann duerfte man ueber nichts mehr eine Meinung haben.

Im uebrigen, Lintorfer, das ist ein zu tode schlag Argument zu sagen im uebertragenem Sinne 'macht ihr doch besser, ihr habt noch nie gegen einen Ball getreten'.

Richtig. Dann dürfte man zum Beispiel nie sagen, dass einem ein Auto nicht gefällt, wenn man noch nie selbst eines gebaut hat.

Ich bin irgendwie geil auf das Spiel. Wahrscheinlich wegen der Winterpause. Aber gleichzeitig ist das Fünkchen Hoffnung auf 1-3 Punkte so groß wie ein Stecknadelkopf. :( ein Schildchen bastel ich trotzdem. :D :D :D

Stecke im Moment in einem "irgendwie" Gefühl fest :frown:
Also "irgendwie" hab ich kein gutes Gefühl für dieses Spiel und "irgendwie" ist meine Vorfreude auf die Rückrunde auch schon fast verflogen.
Hätten wir wenigstens unsere Stammkräfte an Board, wäre mein Optimismus wesentlich höher. Wahrscheinlich wird Bajic auch noch ausfallen, je nachdem was bei der Untersuchung heute raus kommt... Dann wirds verdammt eng.

Mit einem Unentschieden müssten wir eigentlich in unserer derzeitigen Lage mehr als zufrieden sein. Aber reichen wird dieser eine Punkt dann auch "irgendwie" nicht wirklich.
Ich lass mich einfach überraschen und freu mich aufs Stadion. "Irgendwie" viel mehr als aufs Spiel. Endlich einfach wieder da sein, bekannte Gesichter sehen und sich die Seele aus dem Leib schreien.

Stand bis jetzt:

Rata
Kühne - Bollmann - Feisthammel - Güll
Ledgewood Öztürk
Yesilyurt DeWit Zoundi
Onuegbu

Aber Aycicek und Wolze (beide Grippe) werden wieder dabei sein...warscheinlich.

Bajic glaube Ich kaum.

Gegen Leipzig muss alles passen,und das von der 1 bis zur 95 min.

Ich bin gespannt auf die Partie.
Außerdem denke ich das Wolze und der zuletzt formstarke Aycicek zurückkehren.
----------------------Rata----------------------
-------Kühne--M'Bengue--Bajic--Güll--------
---------Ledgerwood------De Wit------------
------Yesilyurt------------------Wolze-------
-----------------Zoundi-----------------------
---------------------------Kingsley------------

Ich glaube M'Bengue könnte die Entdeckung der Rückrunde werden, Voraussetzungen sind Einsätze. Gewinnen bedeutet zu Riskieren, also los Coach!
Chancenlos sind wir definitiv nicht. Momentan bin ich genauso drauf - dieses wechselhaft Top und Flop zwischen HZ 1 und HZ 2 geht uns alle auf die Eier.
Aber wer hätte gedacht das wir in der Hinrunde nach den ersten Spielen so da stehen?
Damals hat die Mannschaft definitiv von uns gelebt, von der Euphorie, was ging hier ab???!!!
Jetzt nach einem 6:1 gegen einer der Weltbesten Mannschaften der Welt und einem 1:1 gegen Regensburg (verstehe ich) herrscht hier Weltuntergangsstimmung?
Lasst uns weiter zeigen wer die Besten Fans in dieser Liga hat. Wir haben noch 16 Spieltage können noch genug Punkte holen, Relegation ist ein (unrealistischer) Traum, aber ein guter Tabellenplatz mit Blick auf der Relegation ist drin - vor der Saison hieß es doch auch "alles andere als ein Abstieg wäre eine Sensation" also lasst uns alle nicht so verwöhnt sein. "Jeder dieser Spieler der sich unserem Verein anschließt/bzw. ein Zebra bleibt ist ein Held" das waren doch unsere Worte vor der Saison als wir nur 11 Tage Vorbereitung hatten, oder?
Lasst uns die Rückrunde Rocken und dann schauen wir was geht.
Wie heißt es doch so schön: 1902 wir sind dabei! :)

Es geht (immer noch) gegen den Abstieg, daher kann es nur lauten: Rasen umpflügen und mit Kampf und Biss die spielerischen Defizite ausgleichen.
Nicht ins offene Messer laufen und BITTE: STELLT DEN SCHWACHSINN AB, mit zwei Leuten bei Ecken an der Fahne zu stehen!!!
Wir sind in der Rückwärtsbewegung derart lahmarschig, dass wir es uns nicht leisten können, so einen Zirkus zu veranstalten. Bajic geht dann mit nach vorne und eh der wieder zurück ist, habe ich zwei Bier geholt.

Die Leipziger haben hier mehr Druck als unsere 11. Der Sponsor erwartet einen Sieg, um die Chance für den Aufstieg in die 2-Liga nicht zu vergeigen.

Somit müssen wir hinten kompakt stehen und auf Konter hoffen. Leider fehlt uns hierzu Offu, aber 1 Konter wird schon sitzen. Da ich auch kein Fan von Feisthammel bin, würde ich auch gerne Baba in der IV sehen wollen.

Also Zebras....kratzen, beissen oder meinetwegen dem Stier die Klöt.....ähem.....ihr wisst schon. :ausheck::D

Ich glaube nicht, dass wir gegen die den Hauch einer Chance haben.
...
Sorry Jack...FALSCH! Wir haben immer eine Chance, kämpfen und Rasen umpflügen, dieses Dosengetränk sind Schöngeister. Mit entsprechendem Einsatz und Support sind drei Punkte sicher! Bin sogar davon überzeugt, dass wir drei Punkte feiern werden. Technische Vorteile überbezahlter Söldner müssen wir mit Kampf und Einsatzwillen begegnen. Bin noch immer von unserem MSV überzeugt...Gras fressen und ein Kasten Bier in der Kabine... :cono:

Kennst "Du" den Verfasser dieser Zeilen ........

Zitat aus dem Thread nach Regensburg !!

Kopfschütteln ...
Was manche selbsternannte MSV- Fans hier ablassen ist einfach nicht zu fassen.

Die Mannschaft hat, trotz 5fachem Stammspieler- Ersatz und Ausfall des Captains .......
Wenn bei den Bayern 6 Stammspieler ausfallen können die das aufgrund der sehr guten Bank halbwegs kompensieren, beim BVB sieht das aber bereits schon anders aus.
Alle übrigen Clubs in Liga 1, 2 und 3 können so eine Sch...Situation nicht ausgleichen!
Deshalb kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich das arrogante Gelabere lese und schließe daraus, dass diejenigen Kritiker selbst noch nie ernsthaft gegen einen Ball getreten haben.
Für ein derart geschwächtes Team war die HZ1 klasse ...... !

Klar "lintorfer" ,gegen Regensburg sind die User die "etwas" mehr von der Truppe gefordert und erwartet hatten ..... arrogante Dumpfbacken .... und was lese ich jetzt von dir ... gegen eine Spitzentruppe aus Liga 3. willste einen Sieg ohne wenn und aber!Ich liebe diese klare Linie in deinen Kommentaren!

Meine Linie ist ganz klar:

Ich unterstütze unseren MSV - immer.
Vor allem wenn neben 4 Stammspielern noch der Vertreter des MF kurzfristig ausfällt und kurz vor der Pause der Abwehrchef passen muss. In so einer Situation ist herbe Kritik unangebracht - sonst natürlich nicht immer. Das war mein Punkt zum Regensburg- Spiel, die ich übrigens, vor allem zuhause, für einen starken Gegenpart halte. Die haben z.B. die Heidenheimer sehr gut im Griff gehabt!
Für das Match gegen RB Leipzig wünsche ich mir einen Sieg, obwohl die Mannschaft weiterhin dezimiert auftreten muss. Dabei ist mir in diesem Falle völlig egal, wie "gut" die Mannschaft "spielt", Samstag hoffe ich auf einen Sieg. Von einem "wenn und aber" habe ich dabei nie gesprochen oder geschrieben - wer kritisiert, sollte zunächst mal sauber recherchieren. Wenn wir 3 Punkte holen würden hätte das sicherlich die erhoffte Sogwirkung für den Rest der Saison und würde Kräfte frei setzen, die aufgrund der besch... Situation eigentlich gar nicht da sein könnten.
Wünsche und Forderungen sind 2 Paar Schuhe und das sollte man unterscheiden können. Wir können momentan von unserem Team (noch) keine spielerischen Glanzleistungen erwarten, aber trotzdem können und werden wir Leipzig packen

Habe da kein gutes Gefuehl bei der Sache. Die Retorte ist ziemlich fixiert und vor allem nach dem letzten Spiel ziemlich angezickt. Und wir spielen ungefaehr mit einer Mannschaft die so (im Verhaeltnis) aufgestellt ist wie im letzten Pokalfinale.
Dann duerfte man ueber nichts mehr eine Meinung haben.

Konstruktive Kritik und Meinung ist etwas Hervorragendes und kann sicherlich zu Verbesserungen und positiven Anregungen führen.

Aber einer derart dezimierten Mannschaft und Trainer in einem Auswärtsmatch bei einem Mitabsteiger den Marsch zu blasen ist für einen Fan völlig unangebracht. Ich wiederhole mich gerne, wenn man mal selbst ernsthaft gekickt hat und dir brechen 5 Leistungsträger weg und der Trainer muss dann noch einen faktisch untrainierten IV nach dem Ausfall des Abwehrchefs einbauen, dann ist so ein Auswärtspunkt (ohne ihn zu ermauern) bar jeder negativen Kritik.
Ich kritisiere auch, dass die Mannschaft es noch nicht geschafft hat, überlegen geführte Partien bei eigener Führung nach Hause zu bringen. Aber diese durchaus berechtigte Kritik dem quasi letzten Aufgebot derart um die Ohren zu hauen, ist völlig falsch. Damit baut man keine Spieler vor so einer schweren Kiste gegen die Bullen auf. Die Jungs können alle lesen und unangebrachte Kritik von den "eigenen Fans" ist MSV- unwürdig. Wir mussten schon ganz andere Begegnungen erleben und verarbeiten. Dieses Mal war das unsachliche Gemeckere einiger User einfach nur Bullshit und ist zu kritisieren.
Wer polemisch kritisiert muss auch polemische Widerkritik ertragen können.
WIR wollen doch sicherlich ALLE, dass die Mannschaft und der ganze MSV nach vorne kommen- WIR stecken in so einer beschissenen wirtschaftlichen Situation.
Da sollte dann doch wirklich unser "zwölfter Mann" in der Lage sein, diese Mannschaft vorbehaltlos zu unterstützen ... und dazu gehört auch der Trainer- auch wenn er mal den einen und anderen Fehler macht, oder?

LG aus dem südlichsten Vorort von DU...

Das mag dein 'Bullshit' sein Ich weiss nicht in welchem Zusammenhang das mit deinem von mir zitierten Beitrag steht.
Selten was sinnloseres gelesen was nicht mal aus dem Zusammenhang gerissen wurde sondern ueberhaupt keinen Bezug zu dem hat was du da von dir gibst.

Mal davon ausgehend dass Kevin Samstag wieder dabei ist und Bajic eventuell auch rechne ich mir nach einem grauenvollen, zähen Kick 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg aus.

Es gibt schon Gründe dafür, weswegen zwischen Heidenheim und Leipzig eine ziemlich große Lücke klafft. Während nämlich Heidenheim in fast erschreckender Konstanz seine Runden dreht und gnadenlos Punkte einfährt, haben die Blechernen immer wieder einmal ihr Päuschen. Nicht zuletzt in der Vorrunde gegen den MSV ;)

Ganz so chancenlos gehen wir also nicht in diese Begegnung und der ziemlich wahrscheinliche Umstand, daß die Geschmacklosen mit reichlich Dampf wegen des verlorenen Heimspiels anreisen, kann sich auch als Nachteil für die Maximalgesponserten erweisen. Wir (wir alle! ;)) müssen nur etwas mehr Geduld als die Gegenseite aufbringen.

Die These, man könne mit etwas Kampf den Zuckerpüppchen aus Zuckerwasserhausen den Schneid abkaufen, halte ich für recht gewagt. Sooo körperlos sind die Goldbärensaftler gar nicht. Ich kenne beispielsweise Dominik Kaiser und dessen Spielweise aus geographischen Gründen ganz gut und meine, daß gerade dessen Art Zweikämpfe zu führen und dennoch produktiv zu sein, den Hoppelheimer bis heute ersatzlos fehlt. Es wird u.a. auch darauf ankommen, diesen unscheinbaren aber enorm wichtigen Herrn aus dem Spiel zu nehmen.

Angesichts der seltsamen Tatsache, daß der MSV gegen Truppen aus dem oberen Tabellenbereich zu allem in der Lage ist, während gegen erklärte Abstiegskandidaten in schöner Regelmäßigkeit enttäuscht wird, habe ich gegen die Neugegründeten ein gutes Gefühl. Das kann etwas bedeuten...... ;)

Der Vorverkauf gegen die Brausetruppe ist ja nicht gerade berauschend.
Ich rechne nur mit 11.000

NUR .... ich denke sollten wirklich 11.000 kommen,können wir zufrieden sein.Leipzig z.B. hatte gegen Burghausen gerade mal knapp 7.800 am Samstag.
Es wird so oder so (wie immer) eine stimmungsvolle Kulisse werden,hoffentlich kommt der eine oder andere Verletzte noch zurück!

Sorry für OT, aber was hat das Zebra auf dem PGDU-Plakat denn da unten am Bauch hängen?
Sollte es das sein, was ich denke:D, ist das dann nicht etwas zu weit vorne?

Frei nach Tobias Mann: "Wer lang hat, kann lang hängen lassen" :D (schönen Gruß nach Essen :huhu:)

Mal ne Frage zu den Spruchbändern: Müssen die irgendwo angemeldet werden?

Mal ne Frage zu den Spruchbändern: Müssen die irgendwo angemeldet werden?[/quote]
sicher alle spruchbänder bei mir anmelden dann kann ich mir die besten raussuchen

Frahn in Manndeckung nehmen und die bullen sind ochsen
klarer 3:0 sieg für uns
was ist schöner als sex???
H E I M S I E G

Mal ne Frage zu den Spruchbändern: Müssen die irgendwo angemeldet werden?

Da ich mich daran erinnere, was hier für ein Aufriss um ein nicht angemeldetes Spruchband gemacht wurde und es sich bei dieser Aktion ebenfalls mit Sicherheit nicht nur um Äußerungen Pro MSV handeln wird, kannst du davon ausgehen, dass die angemeldet werden müssen.
Ich würde da wohl mal den Fanbeauftragten anrufen.

Hinspiel aufstellung: Rata - Kühne,Bollmann,Bajic,Dum - Feisthammel,Öztürk - Gardawski,De Wit,Wolze - Onuegbu. endstand 1:1

Also mit Bollmann,Feisthammel und Öztürk.

Aycicek und Wolze werden warscheinlich wieder fit sein. Im Vergleich zum Hinspiel fehlt ja nur Gardawski und Dum für's Rückspiel.

So spielen wie in Leipzig und es kann doch klappen mit ein Sieg.

Zitat :
" Auf die Leipziger Bullen wartet am Samstag (01. Februar; Anstoß: 14.00 Uhr) das erste Auswärtsspiel des Jahres beim MSV Duisburg. Unterstützt unsere Mannschaft in der 480 Kilometer entfernten Schauinsland-Reisen-Arena, wo wir den ersten Dreier nach der Winterpause einsacken wollen!"
" Haltet euch ran! Zwei Busse sind bereits voll. Es gibt nur noch wenige Restplätze für den dritten!"

Link: http://www.dierotenbullen.com/neuigkeiten/Saison_2013_14/22.Spieltag-und-Vorschau-KW5.html

Also ich sehe das so, das erste Auswärtsspiel kann man schon mal verlieren...............keine Schande gegen den MSV zu verlieren :rolleyes:

Mit den 3 Bussen werden wohl ca. 150 Leute kommen, ein paar mehr oder weniger, das heisst, wir können bestimmen wer im Stadion den Ton angibt, oder ?

Zitat:

" Die Personalsituation hat sich bei den Zebras ein wenig entspannt. Die zuletzt grippegeschwächten Kevin Wolze und Deniz Aycicek sind wieder im Training.Dafür hat sich nun Tobias Feisthammelmit einem grippalen Infekt bis Donnerstag verabschiedet.Keine Entwarnung kann derweil bei Sascha Dum gegeben werden. Der Blondschopf liegt nach wie vor mit Rückenschmerzen im Krankenhaus. "Ihm geht es noch nicht besser. Etwas besser sieht es hingegen bei Phil Ofosu-Ayehaus. Baumann: "Er hat seinen Muskelfaserriss gut auskuriert. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder mit leichtem Lauftraining beginnen kann."

Link: http://www.reviersport.de/260488---msv-duisburg-baumann-hat-einige-sorgen.html#vrp1

lg.php

Zuletzt bearbeitet:
Mehr als das was die mit Bussen bringen kann es ja gar nicht geben Wer soll denn hier im Umkreis von 400 Kilometern fuer die sein ??

MSV Duisburg vor dem Spiel der Gegensätze gegen RB Leipzig
[...]
Völlig unrealistisch wäre es, dass ein ähnliches Format wie in Leipzig auch in Duisburg umgesetzt werden könnte. Grund dafür wäre das zu massive Eingreifen. Die traditionsbewussten Fans des MSV Duisburg wollen diese krasse Form der Abhängigkeit so nicht akzeptieren.
[...]
3-liga.com

In diesem Sinne, "Haut die Bullen platt wie Stullen" für 3 Punkte gegen den Abstieg.

Also, ich weiß nicht, warum wir gegen dieses Pack keine Chance haben sollten. Die stehern oben und gegen solche Teams sind wir automatisch stärker, da wir da schon allein ganz anders zur Sache gehen, vergleichar dann mit unseren Auswärtsauftritten, wo wir bekanntlich auch nicht optimal, aber besser abschneiden als zuhause.

Ganz nebenbei, ich verzeihe meiner Mannschaft eine Niederlage gehen jeden Gegner, aber nicht gegen dieses Kunstprodukt, das sich Fußballclub zu nennen nicht entdreistet! Ich will diese Lutscher weinend und klagend in ihr Brausewasserimperium zurückfahren sehen!

Geht doch !!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Zebras schlagen die Bullen

" Bei der 12. Auflage des Golden Goal Cup trennten sich in einem spannenden Endspiel RB Leipzig und der MSV Duisburg mit 0:2. Ausgelassene Stimmung und großer Jubel herrschten bei den Gewinnern. Die jungen Zebras des MSV Duisburg bewiesen nach den tollen Leistungen auf dem Fußballparkett, dass sie ihren großen Erfolg auch gebührend zu feiern wissen und bedankten sich mit einer kleinen Tanzeinlage bei ihren mitgereisten Fans."

Link: http://www.lokalkompass.de/unna/sport/zebras-schlagen-die-bullen-d258875.html

Vielleicht sollten unsere kleinen Zebras mal am Samstag in der Kabine den großen Zebras ein paar Tipps geben, wie man die Bullen schlagen kann. :D:D:D

Neben einem toll erkämpften Dreier wünsche ich mir einfach eine tolle Stimmung. Wir müssen mal wieder richtig steil gehen.

All die, die gegen Dortmund nicht da waren...all die Frustrierten, die u.a. auch wegen der Fan-Performance sich schämten...und natürlich die von uns, die sich nach dem Dortmundspiel rehabilitieren müssen. In Summe also genug Potenzial, um der 12. Mann zu sein, der dann dazu führt, dass Frahn & Co. keinen Ball versenken und wir vorne irgendwie den Ball zu einem 1:0-Heimsieg reinmogeln.

Lasst die Hütte beben...müssen uns ja auch langsam auf den 8. April so richtig einsingen :)

Es wird mit diesem Trainer und mit unseren Antifussballern wie Öztürk , Feisthammel , Bollmann und Co eine Niederlage geben .

Sportlich wie finanziel , einfach nur noch traurig

Bin auch kein Fan von, aber bitte nicht so. Sie bleiben bis ende der Saison beim MSV und müssen auch helfen. Also werde Ich auch ein Bollmann,Feisthammel und ein Öztürk unterstützen.

Traurig ist nur wenn wir keiner Lizens bekommen sollten. Sportlich, und davon bin Ich überzeugt, werden wir bestimmt nicht absteigen.

Auch wenn bekanntlich " jeder Vergleich hinkt ", aber ich behaupte einmal, unsere Chance, am Samstag einen Dreier gegen die Brausefirmenherstellertruppe zu holen, ist ungleich höher, als das heute Abend in Liga 1 der VFB Stuttgart gegen die Bauern unentschieden spielt, oder gar gewinnt. Natürlich wird es schwer gegen die eingespielte Truppe. Natürlich haben sie von 10 Auswärtsspielen 5 gewonnen, aber auch 4 verloren und einmal unentschieden gespielt. Wir sind sicher nicht der Favourit, aber auch nicht der Underdog. Es müssen ein paar Dinge zusammen kommen. Dazu gehört auch mal Glück, King mit einer oder zwei Chancenverwertungen und einen Rata in Bestform, der auch mal einen " Unhaltbaren" rausholt. denkt immer daran, das Glas ist halbvoll, nicht halbleer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben