So könnte es gewesen sein
.....nachdem ich in der Nacht geträumt habe, Paderborners Kruse zum wiederholten Male zusammengeschlagen zu haben, wache ich um 8.30 schweißgebadet auf.
Die Frau murmelt:"Geh ma anni Bude un hol ma Roggenbrötchen......und ein Sesam.....
Ich murmel....:HaltdieFresse. Und zieh mein komplettes Zebra-Dress an, bevor ich nach REWE geh'......
Während sie mich noch beim rausgehen fragt"Wat hasse gesacht" schließe ich wortlos die Tür und bin in Null Komma Nix bei REWE.
Ich liefer zu Hause ab.Sie frühstückt. Fährt zur arbeit.Und ich hab frei.....
Also ruf ich die erst Besten Alkoholiker an und verabrede mich auf ein Gedeck (oder zwei). Der Tag wird extrem Alkohol lastig und ich wache am Samstag um 10.32 auf

.
Neben den ganzen Bierflaschen suche ich mir einen Weg nach draussen.Erst jetzt verstehe ich Kristof Kolambus, der Entdecker der Katoffel
Ich ziehe die zweite Sonnenbrille über der ersten an und fühle mich wohl.

Ab in die Bahn.......
Die Hälfte der Leute, die mich letzte Woche schon in der 79 dat Bier haben exen sehen, sehn mich schon wieder und machen so
Egal.Ich exe trotzdem.....muss sein
Am Stadion angekommen, fragen mich "die anderen"(und davon gibbet ne Menge) warum ich so komische Augenringe unter der Brille hab. Ich sach:"überarbeitet" und die lachen mich aus. Egal.
Dat Spiel geht los. Innerhalb kürzester Zeit weiß man in Duisburg vor 16390 Zuschauas dat wir nix zu verlieren haben. Die Jungs spielen, als hättense kein morgen gesehen. Ers die---dann wir--- dann die---dann die---dann wir......und dann geht er in der 23 Min.rein!!!!!!!:headbang2:
1:0 vom King durch nen Volley..........Pause!
Nach der Pause trumpft unsere Mannschaft auf. Wer ist Union Berlin? Wer ist Walter Kentsch? Wer sind die 300?
Innerhalb von 10 Minuten treffen wir zum 3:0..........eine Minute vor Schluss verkürzt Regenschirm zum 3:1.
Mein Promille Pegel tendiert Richtung 4. Da nimmt mich nen 10 jährigen am Arm und sacht:
Hallo,mein Name is Malz.....du kenns' mich noch vonne Burghausen Tour......komma mit.....du muss nach haus......