In meiner Wahrnehmung ist das schon so was wie unsere letzte Chance.
Ich glaub zwar, dass wir nach der Winterpause sehr verbessert auftreten werden, aber trotzdem müssen wir auch jetzt schon ein paar Punkte zusammenkratzen, sonst ist die Nummer schon vorher durch.
Wunschelf:
-------------------------------Wiedwald------------------------------
Kern-------------------Lachheb----------Bajic---------------Berberovic
-----------------------Hoffmann--------Sukalo------------------------
Brandy--------------------------------------------------------Brosinski
-----------------Baljak----------------------Domo---------------------
Ohne Jovanovic brauchen wir keinen Flankengeber auf links und Baljak kann wieder auf die rechte Seite rücken, wo er mit Brandy im Spiel gegen Berlin gut harmonierte. Brandy muss drin bleiben, um den defensivschwachen Kern zu unterstützen.
Da wir keinen anderen Linksfuß mehr haben, muss links ein inverser Spieler auflaufen. Exe hat mir da nicht so gut gefallen, daher würd ich da lieber mal Brosinski probieren. Er ist bummsschnell, und auf links fällt seine Schwäche beim Flanken nicht so ins Gewicht, dafür kann er dort öfter selbst abschließen.
Wechseloptionen:
Bei Rückstand und/oder wenn man merkt, dass man mit Kleinklein nicht durch kommt, Jovanovic für Brandy. Dann kann Brosinksi auf rechts gehen und Baljak auf links um Flanken zu ermöglichen. Vielleicht dann auch noch als letzte Option da Silva für irgendwen (Hoffmann) um mehr Ballbesitz zu erlangen und um jemanden zu haben, der mal einen überraschenden Pass spielt.
Bei Führung Exe für Brandy, um noch einen schnellen Spieler bei Kontern auf dem Feld zu haben.
Ich vermisse ganz schmerzlich Perthel, der is in meinen Augen wichtiger als Koch oder Gjasula, denn wenn er wieder da ist, lösen sich gleich mehrere Probleme auf. Wir haben links jemanden,der flanken kann, Baljak kann immer rechts spielen, auch wenn Jova drin ist, Berberovic kann auf rechts und Kern rotiert raus, was der Abwehr sicher mehr Stabilität geben würde.
Hoffentlich kommt der Mann bald zurück.
Ich hab richtig Schiss vor dem Spiel
