Alles vor Sandhausen

Wie endet das Spiel gegen den Aufsteiger aus Sandhausen?

• Auswärtssieg!

Stimmen: 140 54.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 40 15.4%
  • Niederlage

Stimmen: 79 30.5%

• Umfrageteilnehmer
    259
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe auf einen sieg .. 2:0 tippe ich ..

bin dabei ! Da ja der sitzblock auf der andere seite ist kann man ja n guten wechselgesang machen :D

Ich hoffe doch auf einen Sieg unseres MSV :hoff:

daSilva würde ich gerne in der Mannschaft sehen, ich fürchte aber, dass Coach Kosta das anders sieht, vielleicht aber doch als Joker.
Die jungen Spieler wie Rybacki auf dem Platz, das hätte auch was, da wäre bestimmt der ein oder andere Torschuss mehr drin.

1 Punkt, bitte 1 Punkt und ein Spiel, das die Hoffnung wieder nährt dass da noch was geht.

Am Rande bemerkt:

Wo Sandhausen ist?

Da wo Aalen verloren hat!

Das sollte alle Überheblichkeiten moderieren... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sandhausen hat gerade mal ein Spiel mehr gewonnen als wir und ein Unentschieden mehr, das macht dann zusammen 9 Punkte aus !

Dieses Gegner musst du schlagen, wir wollen da unten raus, den Anschluss bekommen und könnten mit 8 Punkten nach dem Spieltag zumindest den Abstand verkleinern.

Natürlich hört sich das immer so toll an, " Sandhausen bringt die Wende ", " jetzt werden drei Punkte Pflicht ", etc. etc...........................!!

Wenn du einmal ( leider wir schön länger ) da unten dich " fest " gebissen hast, wird es immer schwieriger ein Erfolgserlebnis zu bekommen. Dieses Getränk da aus Österreich in den silber - blau, roten Dosen, soll ja angeblich " Flügel " verleihen, ich befürchte aber, die meisten Spieler bei uns lassen die besagten Flügel schneller hängen, als es uns allen lieb ist.

WIR STEHEN VOLL UND GANZ IM ABSTIEGSKAMPF, da führt kein Weg daran vorbei !!

Das sollte, nein muss ALLEN AKTIVEN klar sein, fest implementiert, der WEG DARAUS, erfolgt nur über Erfolge, die im Fussball Siege heissen.

Mit der " Brechstange " hat noch keiner einen Titel geholt, oder sich aus dem " Abstiegssumpf " befreit, es geht nur a) im Kollektiv und b) mit erfolgreicherem Fussball als der Gegner.

Ich hoffe, dass jedem Spieler, der für das nächste Spiel vom Trainer nominiert wird, weiß, dass es zwar noch " vor 12 " ist, aber die Uhr tickt unaufhaltsam weiter.

Ich hoffe das die Mannschaft nach Sandhausen fährt um Fußball zu spielen und nicht um sich einen "ruhigen" Samstagmittag zu machen! ;)

2:1!!!

Wiedwald

Kern - Bomheuer - Bajic - Berberovic

Sukalo - Hoffmann

Brosinski Da Silva Exslager

Baljak

Nur mal kurz zur Erklärung. Warum Bomheuer? Er mag ein netter, junger Kerl sein. Aber wenn ICH mir ab und zu das Training der Mannschaft ansehe, kann ich nachvollziehen, dass er nur Ersatzmann ist. Sicherlich ist Lachheb auch nicht das gelbe vom Ei. Aber Kopfballstärke und Erfahrung überwiegen da.

Nicht mehr oder weniger als ein Sieg muss es sein.
Alles andere ist nicht akzeptabel!!!
Mir völlig schnurz wie hauptsachen gewinnen...

Ich muss leider Samstag arbeiten -.- deswegen wollte ich fragen ob jemand meine Tickets haben möchte (unterm Preis für 15 Euro 2 Stück):huhu:

Ich habe gelesen das es bei den Heimspielen des SV Sandhausen im Stadion-Restaurant immer eine Spezialität aus der Region der Gastmannschaft gibt.
Ist ja eine gute Idee aber als Auswärtszebra mal die Frage: was kann das sein?
Vielleicht sowas wie "Düsseldorfer halbgar mit Fritten" :)

anyway besser ein gutes Spiel als ein gutes Essen.

Für alle Individual Reisenden hier noch ein paar Hinweise :

SV Sandhausen gegen den MSV Duisburg
Mit dem VRN-Kombi-Ticket ins Hardtwaldstadion

Der Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) empfiehlt allen Fußballfans zum Spiel zwischen dem SV Sandhausen und dem MSV Duisburg am Samstag, 27. Oktober um 13.00 Uhr im Hardtwaldstadion die öffentlichen Verkehrsmittel zur An- und Abreise zu nutzen.

Link:
http://www.vrn.de/vrn/aktuelles/presse/meldungen/008168/index.html

Werd ich tun Mike Oldmann.. Zwei Spiele vor der Haustür, und dann noch in den Herbstferien.. Supersache.
Enttäuscht mich nicht, zeigt dass ihr Zebras seid und erscheint zahlreich.

Hotel ?

Weiß jemand wo unsere Helden ihr karges Nachtlager vor dem Samstag-Spiel aufschlagen wenn sie morgen angereist sind ?

Würde gerne mal vorbeischauen, bin morgen auf Außendienstrunde in der Gegend ;)

5:1 für uns und totale Eskalation im Block.

550 Zebras am Start und auf der Rückfahrt werden die ersten Anreisemöglichkeiten für die im nächsten Jahr kommenden Europapokalauftritte besprochen. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass bei Lazio keine weißen Unterhemden getragen werden und die Stehplätze daheim dann in Sitzplätze gewandelt werden müssen. Reflexartig unterschreiben die nächsten Sponsoren, der "Alles nach.."-Fred hat in den ersten 4 Stunden nur 11 Postings, da bekannte Kritiker nicht wissen was sie sagen sollen oder sich anderen Baustellen widmen.

Bestimmt kommt wieder alles anders wie von mir angenommen, nämlich besser - ich hab Bock.

:msvdh:

Wetter.com sagt 5 Grad und Schneeregen.

Das kann ja ein Erlebnis werden. Dach gibbet ja auch nicht. :)

Hm.. das Wetter also eine Mischung aus Kiel und babelsberg damals.. Aber das Spiel wird deutlich besser. :zustimm: Hinfahren, denen die Bude zusammenschreien und dann einen 2:0 Sieg feiern!
Und wenn nicht? Dann halt danach die Woche gegen Frankfurt! :huhu:

In meiner Wahrnehmung ist das schon so was wie unsere letzte Chance.
Ich glaub zwar, dass wir nach der Winterpause sehr verbessert auftreten werden, aber trotzdem müssen wir auch jetzt schon ein paar Punkte zusammenkratzen, sonst ist die Nummer schon vorher durch.

Wunschelf:

-------------------------------Wiedwald------------------------------
Kern-------------------Lachheb----------Bajic---------------Berberovic
-----------------------Hoffmann--------Sukalo------------------------
Brandy--------------------------------------------------------Brosinski
-----------------Baljak----------------------Domo---------------------

Ohne Jovanovic brauchen wir keinen Flankengeber auf links und Baljak kann wieder auf die rechte Seite rücken, wo er mit Brandy im Spiel gegen Berlin gut harmonierte. Brandy muss drin bleiben, um den defensivschwachen Kern zu unterstützen.
Da wir keinen anderen Linksfuß mehr haben, muss links ein inverser Spieler auflaufen. Exe hat mir da nicht so gut gefallen, daher würd ich da lieber mal Brosinski probieren. Er ist bummsschnell, und auf links fällt seine Schwäche beim Flanken nicht so ins Gewicht, dafür kann er dort öfter selbst abschließen.

Wechseloptionen:

Bei Rückstand und/oder wenn man merkt, dass man mit Kleinklein nicht durch kommt, Jovanovic für Brandy. Dann kann Brosinksi auf rechts gehen und Baljak auf links um Flanken zu ermöglichen. Vielleicht dann auch noch als letzte Option da Silva für irgendwen (Hoffmann) um mehr Ballbesitz zu erlangen und um jemanden zu haben, der mal einen überraschenden Pass spielt.

Bei Führung Exe für Brandy, um noch einen schnellen Spieler bei Kontern auf dem Feld zu haben.

Ich vermisse ganz schmerzlich Perthel, der is in meinen Augen wichtiger als Koch oder Gjasula, denn wenn er wieder da ist, lösen sich gleich mehrere Probleme auf. Wir haben links jemanden,der flanken kann, Baljak kann immer rechts spielen, auch wenn Jova drin ist, Berberovic kann auf rechts und Kern rotiert raus, was der Abwehr sicher mehr Stabilität geben würde.
Hoffentlich kommt der Mann bald zurück.

Ich hab richtig Schiss vor dem Spiel :(

Ich frage mich, ob es als Zeichen zu bewerten ist, wenn ich mir die Seele aus dem Leib kotze... wenige Stunden bevor ich losfahren will. :mecker:

Zieht euch warm an, wird kalt, windig und 2 Grad...

Ich frage mich, ob es als Zeichen zu bewerten ist, wenn ich mir die Seele aus dem Leib kotze... wenige Stunden bevor ich losfahren will. :mecker:
Besser jetzt als später mir in den Kragen.:huhu: Das Spiel unserer Jungs wird Dir auch keinen Grund liefern. Gute Besserung:zustimm:

Mein Tip: erkämpfter und verdienter Auswärtssieg. MSV 2, Sandhausen 0!

Ich hab ein echt beschissenes Gefühl für heute... wahrscheinlich nennt man das in Fachkreisen Angst. Aber vielleicht hilft es ja, schließlich hatte ich vor Ingolstadt ein extrem gutes...

Wer heute für uns auf dem Platz steht und nicht 95 Minuten rennt, der soll sich bloss verziehen und in der Winterpause verschenkt werden. Sowas wie nach dem 0:1 gegen den FCI will ich nie wieder sehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben