Alles vor St.Pauli

Wie endet das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli?

• Auswärtssieg am Millerntor!

Stimmen: 91 36.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 92 36.5%
  • Heimsieg für die Kiezkicker

Stimmen: 69 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Simon sich vielleicht die Finger gebrochen hat und noch kein Spieltagsfred für Pauli aufgemacht wurde, mir es aber in den selben juckt, mache ich ihn mal in meiner amateurhaften Art und Weise auf.

( Sorry Simon, wenn du soweit bist kann man das ja hier löschen oder durch die Mod irgendwie zusammenbasteln...) :huhu:
Auf nach HH! Nach dem ersten Heimsieg der Saison wird sich mal wieder ein einigermaßen großer MSV-Mob aufmachen um den Hafen der Liebe zu erobern...!

St.Pauli hat grade Berlin nur knapp verloren, auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, mit einem Punkt wäre ich zufrieden...um dann gegen Union mit nem dreier nachzulegen....

Wir reisen schon Samstag an, die Reeperbahn wird Samstagabend blau-weiß! Freue mich auf viele bekannte torkelnde Gesichter in den entsprechenden Seitenstraßen...

An dem Wochenende mal die finanzielle Situation ausblenden und nur aufs sportliche konzentrieren. Mit einem Sieg wären wir da unten aus dem gröbsten raus und sehen wieder ein Licht am Ende des Tunnelns...!

Wir fahren mit 4 Leuten, überredet jeden in die Hansestadt zu fahren, egal mit Zug, Auto, Fahrrad oder Bus...alle hin da!

P.S.: Wer baut eigentlich das neue Millerntor gerade? :D

ALLE nach HH! NUR DER MSV!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Besserung Simon :).

Ein Sieg und man währe an Pauli (Köln) dran und mein Ziel von 15 Punkten in der Hinrunde ist nach dem Katastrophenstart erreicht.

Also ich bin schon hier :huhu:

Gibbet da eigentlich Alkfrei? Also ich weiß noch, dass uns früher die Studenten mit den Astra-Rucksäcken gut abgefüllt haben im Block...(ich glaube es war April und das erste mal richtig warm als die Sonnegenau im Gästeblock stand und wir meinen Kollegen in den Bus tragen mussten als das Spiel zu Ende war..)

Beneidenswert, ich kann leider nicht.
Bei unserer personellen Situation sehe ich aber bestenfalls schlechte Chancen auf ein Erfolgserlebnis.
Das ist natürlich vollkommen egal, viel weniger als 11 Leute wird Coach Kosta nicht auf den Platz schicken, Pauli hat das Pulver nicht erfunden, Frontzeck ist kein Genie.

Kampf bis zum Abwinken ist das absolute Minimum was abzuliefern ist. Wie immer.
Von der geilen Atmo auf Pauli sollen die Spieler sich mal beflügeln lassen und zeigen, warum sie spielen und niemand sonst.

Es kann was gehen, also los: machtet!

Hab nur grad keine Ahnung wer und wie.

Gute Besserung, Simon ! :)

Zum Spiel:
Sicher ohne Wiedwald, Bajic, Hoffmann (aus der Stammelf), dazu fehlen vielleicht noch Sukalo und da Silva und die Langzeitausfälle Gjasula, Bollmann und Perthel. :(

Personell also mit dem letzten Aufgebot, aber dafür mit dem ersten Heimsieg im Rücken, würde ich mir wünschen, dass der verbliebene Rest des Kaders mit einer "Jetzt erst recht !"-Einstellung das Millerntor stürmt ! :zustimm:

Kurz in eigener Sache:
Wir fahren per PKW Sonntag morgens hin und nach dem Spiel zurück.
Aktuell hätte ich noch 2 Plätze im Auto frei. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann mich ja mal ansprechen. Habe einen Diesel, die Kosten halten sich also im Rahmen.
Fahre eigentlich ab Velbert, aber man kann sich sicher auf einen Treffpunkt einigen. ;)

Ich bin auch schon heiß wie Frittenfett!
Sind mit 22 Leuten vor Ort, reisen am Samstag bereits an.

Wäre mit nem Punkt schon sehr zufrieden, vor allem bei der aktuellen Personallage.

Also wir sehen uns dann am Sonntag ab 7:00 Uhr auf dem Fischmarkt oder danach im Schweinske oder danach auf dem Dom oder danach im Stadion oder danch im Zug nach Hause..........:huhu:

Roland hält seinen Kasten sauber und schon ist automatisch ein Punkt gewonnen :)

Jetzt aber mal im Ernst.

Was soll denn an DEM gefährlich sein? :nunja:

image_maulwurf.jpg

HarHarHar, da ham wir doch was:

21hgOP3iWAL._SL500_AA300_.jpg

Wenn ich an die letzten Jahre Pauli denk kommt mir ganz besonders die Frustration über Tore in den letzten Minuten und ungünstigen Schirientscheidungen in den Sinn. Da wirds maximal ein Unentschieden.

Alles vor "FC St. Pauli" (25.11.12)

Allgemein

Voller Name . . . . . .Fußball-Club St. Pauli von 1910 e. V.
Gegründet . . . . . . .15. Mai 1910
Vereinsfarben . . . . .Braun-Weiß
Trainer . . . . . . . . .Michael Frontzeck
Homepage . . . . . .www.fcstpauli.com
Liga . . . . . . . . . . . 2. Bundesliga 2012/2013; 12.Platz

(Sitzplatz / 28,00€) / (Stehplatz / 13,00 bzw. 10,00€)

sppauliwiukk.jpg

Angebotene Busfahrten (Preise und Abfahrtszeiten siehe jeweiliges Angebot)

Mit den Lucky Zebras on Tour nach St. Pauli

Weitere Anreisemöglichkeiten (offizielle Beschreibung)

Von der A7:
Ausfahrt Hamburg-Bahrenfeld. Über die Von-Sauer-Straße auf die Bahrenfelder Chaussee (ca. 1,2 km). Über die Stresemannstraße auf den Neuen Pferdemarkt (ca. 3 km), weiter auf die Budapester Straße bis zum Millerntor-Stadion (ca. 700 Meter).

Von der A1:
Ausfahrt Centrum. Von der Billhorner Brückenstraße Richtung Centrum über die Amsinkstraße und beim ADAC links durch den Deichtortunnel (ca. 2,2 km). Geradeaus auf die Ludwig-Erhard-Straße, die in die Willy-Brandt-Straße übergeht (2,4 km). Rechts halten über den Millerntordamm, auf die Budapester Straße bis zum Millerntor-Stadion (600 m).

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn-Linie 3, Richtung Schlump-Barmbek bis zur Haltestelle St. Pauli fahren (Fahrzeit: neun Minuten). Die Buslinien 36 und 112 halten ebenfalls am Bahnhof St. Pauli. Vom Bahnhof St. Pauli bis zum Millerntor-Stadion sind es ca. drei Minuten Fußweg.

Direkter Vergleich

direktervergleichpualaiuwh.png

Letzten 5 Begegnungen gegeneinander
17.02.2012 Meidericher Spielverein 0-1 FC St. Pauli
22.08.2011 FC St. Pauli 2-1 Meidericher Spielverein
29.01.2010 Meidericher Spielverein 0-2 FC St. Pauli
22.08.2009 FC St. Pauli 2-2 Meidericher Spielverein
12.04.2009 FC St. Pauli 2-2 Meidericher Spielverein

Formkurve

formurkvepauli8iuqw.png

Torgefährlichster Spieler

spielervergleichq6url.png

Ehemalige

Marius Ebbers (82/32)
Kevin Schindler (3/0)

Mögliche Aufstellung
St. Pauli
Tschauner, Schachten, Avevor, Thorandt, Kalla, Kringe, Funk,
Schindler, Buchtmann, Bartels, Ginczek

Meidericher Spielverein
Müller, Kern, Lachheb, Bomheuer, Berberovic, Öztürk, Pamic,
Koch, Brosinski, Brandy, Exslager​

Durch das Zusammenlegen der beiden Themen, wurde die Umfrage resetet. Bei Interesse einfach nochmal abstimmen. :huhu:

Mit dieser Mannschaft rocken wir ST,Pauli------

Müller

Berbe Lachheb Bomheuer Kern

Koch Wolze Brosinski

Brandy Baljak

Exlager

und gewinnen 2-1

Ein Unentschieden wäre schon sehr gut.

Ich hoffe, dass Koch von Anfang an spielt. Und Öztürk könnte von unserem Verletzungspech profitieren und ein gutes Spiel machen. Der hat mir unter Reck teilweise ganz gut gefallen.
Dazu noch ein kämpfender Exslager und ein oder zwei Standartsituationen, die vielleicht sogar für einen Sieg reichen könnten!?
Mit einem Sieg wäre je nach den Ergebnissen der anderen Spiele sogar Platz 13 drin!
Naja, wohl mehr als ein Traum.

Ich lass mich gerne überrachen, gehe aber eher davon aus, dass wir nix zählbares aus Hamburg mitnehmen werden. Leider.

Erst einen schönen Abend auf der Reeperbahn verbringen und am Sonntag einen Punkt entführen, dies wäre das perfekte Wochenende.

Das wird ein sehr sehr schweres Spiel ohne die verletzten, 1 Punkt wäre Top.
Aber vielleicht kann der Schuss auch nach hinten los gehen und die neu formierte Mannschaft schlägt ein.

*Klugscheissmodus an* :D
Da ist dem Simon aber nen alter Stadionplan in die Hände gefallen. Da werden wir St. Pauli Fahrer unsere Blöcke garnicht finden. :D:D
*Klugscheissmodus aus*

Ansonsten halt übliches Antischen am Samstag vorher auf Kiez und Winterdom. Und Sonntag ist dann Fussball, ja echt Fussball - kaum zu glauben bei den täglichen Geschehnissen rund um den Verein...

Mir reicht schon, wenn die weiterhin rennen, Gras fressen, und den Acker umpflügen - Duisburger Tugenden und Grundvoraussetzungen eben. Und ich die Augen über 90min lang auf halten kann. :D

Wir fahren mit 4 Leuten, überredet jeden in die Hansestadt zu fahren, egal mit Zug, Auto, Fahrrad oder Bus...alle hin da!

Bin auch hir auf das viele von uns dabei sind
auf geht es Zebras

Hmm, ich denke mal, daß es kein schönes Ergebnis für uns gibt, aber auf Niederlage würde ich niemals tippen - deswegen Unentschieden....

Ein Kumpel und ich sind schon ab Freitag in St. Pauli unterwegs - ich kann jedem auch nur das St. Pauli Eck empfehlen, eine schöne kleine Fußballkneipe zum feiern & (be)trinken... ;)

Ich bin wohl auch ab Freitag in St.Pauli mit Freundin, aber geh bis zum Spiel in Oper, Musical und Theater....wooohoo....

Tip: Auswärtssieg! (weil Frontzeck Trainer ist und unser junges verändertes Team sich den Arsch aufreissen wird; Man of the Match: Julian Koch)

trotz Zweckoptimismus, glaube ich nicht an einen Sieg.
Ich würde mich über einen Punkt riesig freuen, aaaber so viele Verletzte.......dazu kommt, das uns ein Ex-Ebbers bestimmt einen einschenken möchte :mad:
Da Coach Kosta leider nicht zaubern kann, hoffe ich irgendwie auf ein Pünktchen...... :zustimm:

Ich hoffe einfach dringend, dass wir bald Klarheit haben, weil das Ganze eine brutale Belastung auch für die Spieler ist.

Aber, Daumen hoch, die Jungens haben gezeigt, dass sie wirklich wollen deswegen denke ich, dass Pauli sich wird gewaltig strecken müssen, wenn da was gehn soll.

Totgesagte!

Gegen Hertha im Montagsspiel fand ich Pauli nicht gerade brandgefährlich. Für mein Gefühl waren die früher mal besser. Eigentlich hat Frontzeck ja schon mal einen guten Start, und dann fängt es an, ziemlich schnell dahinzugehen. Pauli kann sich noch einen Trainerwechsel locker leisten, also kann man guten Gewissens darauf hoffen, dass sich der Abwärtstrend da jetzt manifestiert hat.

Was auch positiv stimmt: Unsere Truppe wirkt offensiv mittlerweile etwas eingespielter und, wenn Brosinski und Exslager gut aufgelegt sind, auch um einiges gefährlicher. Die Fehler, die in der Defensive passierten, wurden zumindest nicht nochmals wiederholt. Zuletzt gelang es besser, Ausfälle zu kompensieren, respektive hereingekommene Spieler zu integrieren.

Diesmal ist es hinsichtlich von Verletzungen allerdings Knüppeldick gekommen. Gesetzt, es bleibt bei den vermuteten Ausfällen, wäre das Mittelfeld für mich mit Pamic und Öztürk zu besetzen, Domo wäre Mittelstürmer im 4-4-1-1, die übrige Offensive vom Heimsieg, der Ausfall in der Innenverteidigung wäre wie gehabt mit Bomheuer zu kompensieren.

Hey leute, kann mir einer ein paar hotel namen sagen in pauli ? die nah am hotel sind?

Wenn du hart bist und es gerne exotisch magst, dann nimmst du "Hotel Figaro". Von dem Zimmer aus konntest du damals ins Millerntorstadion rein gucken. (Wie es jetzt nach dem Umbau ist weiß ich nicht) Das Hotel liegt wirklich nur 50 Meter vom Stadion entfernt.

Gemeinschaftsduschen, Gemeinschaftstoiletten. Die Möbel sehen aus wie aus einem SchulmädchenReport und abends gibts Flutschgeräusche im Nachbarzimmer inklusive...

Aber sehr preiswert... :huhu:

Wir hatten damals Spaß als wir noch Studenten waren und sparen mussten...

Traurig aber wahr, dass es das erste Mal nun passieren wird, dass ich nicht nach St.Pauli fahren kann, wenn diese auch in derselben Liga wie wir gespielt haben aber Abschlussprüfung nächste Woche geht nun mal vor.

Natürlich sind die Voraussetzungen für dieses enorm wichtige Spiel alles andere als gut, wenn man sich einmal unsere Verletztenliste anschaut aber letztlich bietet das auch für die Nachrücker die Chance, sich zu empfehlen und das muss doch Motivation genug sein, um dort was reissen zu können.
Es wird darauf ankommen, wie sicher unsere Abwehr stehen wird.
Gelingt es uns, die Paulianer relativ selten vor unser Tor kommen zu lassen, dann können wir auch Punktetechnisch etwas mitnehmen.
Wenn wir unser Dauerbeschuss stehen, wird das auf die Dauer auch nicht gutgehen also muss in erster Linie die Defensive stabilisiert werden.

Gegen Aue hab ich mich auf keinen Tipp festgelegt, was ja bekanntlich Glück gebracht hat.
Diesmal lass ich das Tippen auch lieber sein und wer weiß, vielleicht gelingt uns ja die Überraschung!

Gruß

Wird ein verdammt schweres Spiel indem sich unsere Rumpftruppe den Arsch aufreißen muss, um was zählbares mitzunehmen. Ich denke aber, dass unsere Jungs mittlerweile verstanden haben, dass es nur über Kampf geht. Zumal wieder Spieler wie Öztürk und Bomheuer ihre Chance wittern werden, sich anzubieten. Ohne Feuer im Arsch wird das ganz bitter in Pauli...

Denke mal, dass sich aufgrund der Verletzungen folgendes Bild zeigen wird:

--------------------------Müller--------------------------
---Kern-----Lachheb----Bomheuer---Berberovic--
--------------------Sukalo----Öztürk-------------------
-------------------------Pamic---------------------------
------Brosinksi--------------------------Brandy--------
------------------------Exslager-------------------------

Ob und wie lange Koch spielen wird, muss sich zeigen. Habe ihn deshalb erstmal außen vor gelassen.

Kommt Jungs holt was aus Pauli!!!!

...

Denke mal, dass sich aufgrund der Verletzungen folgendes Bild zeigen wird:

--------------------------Müller--------------------------
---Kern-----Lachheb----Bomheuer---Berberovic--
--------------------Sukalo----Öztürk-------------------
-------------------------Pamic---------------------------
------Brosinksi--------------------------Brandy--------
------------------------Exslager-------------------------

Ob und wie lange Koch spielen wird, muss sich zeigen. Habe ihn deshalb erstmal außen vor gelassen.

...

Laut der Printausgabe der NRZ fällt Sukalo auch aus. Sollte dem so sein, müsste Koch dann direkt auf dieser Position ran.

Ansonsten gehe ich auch von dieser Aufstellung aus, ergibt sich fast schon von selbst.

Einfach alles geben und dann sehen, was dabei herauskommt.

Am Besten natürlich was Zählbares!

Spiel mit ASTRA-ALK

Zebras sind harmlos, deshalb kein Sicherheitsspiel und ihr könnt ALK trinken.
Ob es wieder so warm wird ist aber eher zu bezweifeln....:D

Gibbet da eigentlich Alkfrei? Also ich weiß noch, dass uns früher die Studenten mit den Astra-Rucksäcken gut abgefüllt haben im Block...(ich glaube es war April und das erste mal richtig warm als die Sonnegenau im Gästeblock stand und wir meinen Kollegen in den Bus tragen mussten als das Spiel zu Ende war..)

Supermarkt ist weg

Den großen Supermarkt gegenüber gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr (kommt aber neuer und größer wieder 2013).
Ihr müsst dann am besten rechts aus dem Hotel raus und bei der Kreuzung wieder rechts ins Schulterblatt. Da ist ein Penny-Markt!:huhu:

Wir sind auch mit 9 Leuten im Hotel Figaro. Zahlen 25 € die Nacht Luxus ist natürlich was anderes, aber für ein Wochenende in Pauli reicht es locker. Und wie schon gesagt sind es nur knapp 50-100 Meter zum Stadion und ich meine direkt gegenüber ist auch ein Supermarkt.

http://www.hotelfigaro.de/de/node/33

Hotel

Falls noch was frei ist wäre die "Superbude" in der Juliusstraße zu empfehelen http://www.superbude.de/ Ist ziemlich neu und speziell für junge Leute.
Sehr am Stadion im Schanzenviertel. 10 Min. Fußweg max.:)

Wenn du hart bist und es gerne exotisch magst, dann nimmst du "Hotel Figaro". Von dem Zimmer aus konntest du damals ins Millerntorstadion rein gucken. (Wie es jetzt nach dem Umbau ist weiß ich nicht) Das Hotel liegt wirklich nur 50 Meter vom Stadion entfernt.

Gemeinschaftsduschen, Gemeinschaftstoiletten. Die Möbel sehen aus wie aus einem SchulmädchenReport und abends gibts Flutschgeräusche im Nachbarzimmer inklusive...

Aber sehr preiswert... :huhu:

Wir hatten damals Spaß als wir noch Studenten waren und sparen mussten...

Lageplan

[/ATTACH]Hier mal ein aktueller Lageplan. Der von Simon eingestellte Plan vom Stadion ist schon etwas angestaupt.

Denkt dran: Es ist Winterdom und Parkplätze knapp und teuer am Stadion. Also am besten mit der U-Bahn zum Spiel.

Für alle die noch nicht am Millerntor waren: Eingang für Gästefans die Karten für die Nordtribüne haben nur von der Feldstraße/Kampstr. aus Richtung Norden. Ihr fahrt dann bis U-Feldstr. und geht nur links rum raus und seit da.

Allen "ZEBRAS" einen schönen Aufenthalt auf St. Pauli.
Das Spiel über leidet man ja eh als Fan mehr als das es Freude macht. :zustimm:

Wat freu ich mich auf Freitag früh ... 7 Uhr nochwat fährt unser Zug. Dann können wir schon um 11 unser erstes Astra im schönen Hamburg schlürfen :tanz:

Laut der Printausgabe der NRZ fällt Sukalo auch aus.

Benni Kern ist grippal "im Bett".
Angeblich gibt es kurzfristig fünf weitere Karten, die etwas teurer als die Sitzplätze sind. Dem Vernehmen nach sitzt kaum noch einer auf der Auswechselbank. Wer also prominent das Spiel verfolgen will, einfach mal bei Ivo melden.

MANN, ist das eine Seuchensaison!!!!!!!

Ich gehe im Übrigen nicht davon aus, dass Koch von beginn an spielt..

Ich denke er zieht Pamic neben Öztürk auf die 6 und stellt ins OM Domovchiskij.. Wenn jedoch auch noch Kern ausfällt, dann wirds langsam knapp! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben