Alles vor St.Pauli

Wie endet das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli?

• Auswärtssieg am Millerntor!

Stimmen: 91 36.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 92 36.5%
  • Heimsieg für die Kiezkicker

Stimmen: 69 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein gutes Auftreten der Mannschaft und Fans ist ein wichtiges Investitionsargument!

Daher wünsche ich allen die hoch fahren viel Spaß, und zeigt, dass unsere Konten tot sein mögen, nicht aber der Verein!

Zudem würde ich mir wünschen, dass sich die Aufmerksamkeit hier im Forum vom Thema Insolvenz, an dem wir eh aktuell nichts drehen können, wieder auf Mannschaft und Spiel wenden würde:

Alle Energie ins Team!

Entscheidend ist aufm Platz:zustimm:

:zebramsv:

-------- Exslager - Rybacki---------
Brandy ------------------- Brosinski
------- Öztürk ------ Pamic --------
Abdulla--- Koch --- Lachheb --- Kern
------------- Müller ---------------

Wir haben jetzt spontan noch eine Stehplatzkarte über, allerdings fahren wir schon Morgen früh los. Wenn jemand vor Ort sein sollte und noch keine Karte hat kann sich gerne melden.

moin, hab gelesen du hast noch eine Karte über? Ich komm aus niedersachsen und fahr auch mit ein paar leuten zum spiel. Würde gerne deine Karte haben falls wir keine mehr an den stadionkassen bekommen.

Laut RP ist da Silva, der gegen Aue in Halbzeit 1 einen starken Eindruck hinterließ, einsatzbereit.

Ein gutes Zeichen. Ich denke wir werden mit einer jungen Truppe am Millerntor für Aufsehen sorgen. Koch, Öztürk, Bomheuer, Exe & Co... Diese Jungs haben Eier !

Das Kollektiv entscheidet am Sonntag, ich denke mit knapp 2000 Meidericher Jungs und einer hungrigen jungen Mannschaft kann in Hamburg was gehen... und ich glaube ernsthaft dass nach dem Spiel so mancher Spieler kämpfen muss seinen Stammplatz zurück zu bekommen...

:huhu:

Auf nach St.Pauli

Auf nach St.Pauli, nach dem ich zuletzt in der Saison 92/93 dort war, übrigens 1:0 für den MSV ( war es nicht Tönnies kurz vor Schluß ? ) freue ich mich auf Sonntag. Mit dabei sind noch ein paar jung Zebra`s die damals noch gar nicht auf der Welt waren. Sonntag morgen geht es sehr früh los :D

Auf nach St.Pauli, nach dem ich zuletzt in der Saison 92/93 dort war, übrigens 1:0 für den MSV ( war es nicht Tönnies kurz vor Schluß ? )D

Nö, das war der Preetz, Tönne hat uns leider nach dem Abstieg 92 verlassen. Ein Drecksspiel im Spätherbst, wie oben Pauli unten, kurz vor Ende köpft der das Tor.
Sensationell: die Paulifans feierten dennoch mit uns. Ein Hammer.
Kann gerne Sonntag wieder so laufen.:)

Ich glaube diesmal kommt es eher umgekehrt: 88 Minuten Abwehrschlacht im Zebra-Strafraum aber dann fällt das 1:0 für den FC St. Pauli.
Anschließend feiern die MSV-Fans trotzdem auf dem Kiez.
Am Ende der Saison schafft es der MSV aber noch die Liga zu halten. Hoffentlich!:)

Zebras am Millerntor

Laut MSV Homepage rechnet man mit 2500 Zebras:zustimm:
Wow, nette Zahl...

Da hat die RP leider eine falsche Zahl im Umlauf gebracht. Das gesamte Gästekontingent liegt am Millerntor in der Bauphase bei ca. 2.000 Karten.
Frage ist aber ob der MSV überhaupt das ganze Kontingent in HH abgefordert hat. Aber ob es 1.500 oder 2.000 Zebras am Millerntor sind ist ja nicht entscheidend. Hauptsache ihr macht genug Lärm!

Allen eine gute Anreise und schönen Aufenthalt auf St. Pauli! :zustimm:

Lagebericht Pauli ;-)

Hey Männer hier ein kurzer Einblick aus St Pauli !!
Freitag Abend angekommen und die Nacht zum Tag gemacht und grad wird erstmal versucht etwas klar zu kommen !
Leider konnten wir noch fast keine Zebras hier Orten ! Denke aber das die meisten erst Heute Anreisen !!
Für alle Zebras die das Irish Pub aufsuchen wollen liegt am Ende der Reeperbahn eine Straße rechts ab !
Wir freuen uns auf den Mob !!
Lg Stocki

PS
Im Kneipenkickern haben wir St Pauli gestern schon besiegt !

Die Dienste gewisser Damen 100 Euro aufwärts ;-)
Aber für manch eine würde man auch freiwillig mehr Zahlen :-)

Der MSV hat aus den letzten drei Auswärtspartien sieben Punkte mitgenommen, der Hauptgarant dafür, daß es die Zebras auch in der Tabelle leicht nach oben gebracht hat.
Mit einem Sieg würde man sich den Hamburgern nähern. Fünf Punkte aus den verbleibenden Spielen der Hinrunde sind realistisch, dazu wäre jetzt ein Punktgewinn der optimale Auftakt.

Und wenn man einem Samstagabend an jeder Ecke unsere Farben sieht, der Kiez gepflastert ist mit unseren Leuten und im riesigen, sich über zwei Etagen erstreckenden "Thomas Read" unsere Lieder von den Tanzflächen und Tresen erschallen, dann kann es noch so düster und unheimlich rund um unsere Liebe sein, aber immer wieder wird man daran erinnert, warum es sich lohnt, auch den schwierigsten Weg mit seinem Verein zu gehen. Und jetzt lasst uns da für eine Überraschung sorgen und punkten. Ich hab richtig, richtig Bock...

So düster alles ist: Die Liga meint es weiterhin sehr gut mit uns!

Ein Sieg und wir sind über dem Strich, klappte es nicht, ist das Ufer noch immer in Sichtweite.

Spiel wird ganz schwer. Wir kommen mit einer Notbesetzung, es herrscht keine Ruhe im Umfeld.

Also muss das Motto wohl heißen: pauli-Party und die Dinge so nehmen wie sie sind.

Wären das am Schluss drei Punkte : Auch gut :D

Ich traue auch dieser Elf einiges zu. Jeder der da spielt hat schon auf dem notwendigen Niveau gespielt. Ich kann nur schlecht einschätzen, ob aktuell die Spannung und Konzentration noch/wieder reicht, das auch heute auf den Platz zu bringen.

:msvschild:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben