Dank der Minderleistung vom letzten Wochenende habe ich bis jetzt - 2 1/2 Stunden vor Anstoß - immer noch 0,0 % Vorfreude auf das Spiel heute.

Das passiert mir auch nicht oft.
Falls Wegkamp von Beginn an auflaufen sollte, ist das auf jeden Fall das richtige Zeichen.
Meine Wunschelf für heute sieht so aus:
Rata
Ofosu - Bollmann - Bajic - Eichner
Aycicek - Öztürk - Ledgerwood - Wolze
Wegkamp - Onuegbu
Falls sich jemand fragt, wo de Wit in meiner Aufstellung ist, dem sei gesagt: der Junge sollte mal eine Denkpause bekommen. Ich würde sogar ernsthaft überlegen, ihn gar nicht erst in den Kader zu berufen als Quittung für seine passive Anwesenheit am letzten Samstag auf dem Acker in Dortmund.
Niemand ist so wenig gelaufen und hat so selten mal einen Zweikampf angenommen wie de Wit. Einen Schönwetter-Spieler haben wir sowas früher genannt.
Versteht mich nicht falsch: de Wit war beileibe nicht der einzige, der letzte Woche schlecht war.
Aber seit Wochen verläuft seine Formkurve steil nach unten und wenn man denkt, jetzt ist der Tiefpunkt erreicht, dann zeigt er, dass er noch tiefer kann.
Bei Wolze hat die Pause ja auch einen leichten positiven Effekt gehabt. Und de Wit sollte langsam mal merken, dass er 3.Liga spielt und nicht mehr in einer der oberen Klassen.
Zoundi würde ich später einwechseln.
Und Bollmann habe ich als IV auserkoren (statt Feisthammel), weil dieser im Kopfball vorne bei Standards und (hoffentlich auch) hinten stärker ist als Feisthammel.
Zoundi statt Ledgerwood ginge sicherlich auch, allerdings wäre mir diese Variante zu offensiv.