Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ein 4:2 für uns oder 2:0
abwarten![]()
0:0 nach 90minuten 2:2nach 2:0 rückstand nach 120 Minuten und 9:8 im elferschießen
Normal 3-0 für Augsburg
wenn ich sowas lese, würde ich gerne einen grundkurs zum thema "fussballsachverstand" geben!
omfg
Wenn beide Mannschaften das zeigen was sie die letzten Wochen spielerisch zeigen gewinnt Augsburg ganz klar gegen diesen MSV.
Normal 3-0 für Augsburg
Dass Augsburg mit einem Auswärtssieg im Rücken in diese Partie geht, kann für uns auch nur vorteilhaft sein.
Bis ins Elfmeterschießen Mauern, dann bringt uns Starke automatisch eine Runde weiter
Spaß bei Seite 2:1 Auswärtssieg nach regulärer Spielzeit!
Torschütze: Søren Larsen / Caiuby
Der Thurk braucht einen Kettenhund! Wenn wir den Thurk kaltstellen, dann wird Augsburg Offensiv nichts als heiße Luft produzieren!
RWO hielt das Abwehrnetz engmaschig, ein ums andere Mal verfingen sich die Schwaben darin
Union Berlin stellte die Fuggerstädter erst knapp 40 Meter vor dem eigenen Tor, dann aber stets zu zweit oder gar zu dritt. Und der FCA hatte seine liebe Mühe, konnte sich kaum entscheidend durchsetzen
Hansa Rostock, die kennt man ja noch gut, ist in Augsburg 5:2 untergegangen durch Fehler wie man sie teilweise gestern hier von ihnen auch gesehen hat.Die zündenden Ideen fehlten, auf der anderen Seite verteidigte Koblenz sehr konzentriert.
Augsburg ist nicht Gladbach.
Ich befürchte fast das es wieder so ein Desaster gibt wie letztes Jahr bei 60 im Pokal.
Komisch nur das wir bei einem Erstligist ein klasse Spiel abliefern und zu recht eine Runde weiterkommen und gegen Gegener derselben Klasse jedesmal einen Grottenkick abliefern.
Mein trauriger Tip 2:0.
zu Halbzeit hätte es damals schon 5:0 oder sogar 6:0 für Gladbach stehen müßen..........aber es hatte je ein gutes Ende.......
Der Thurk braucht einen Kettenhund!
Der Thurk braucht einen Kettenhund! Wenn wir den Thurk kaltstellen, dann wird Augsburg Offensiv nichts als heiße Luft produzieren!
Ich frage mich jeden Tag, wieso ich - trotz minimalen Erwartungen - unter der Woche fast 600km fahre, um ein Fussballspiel zu besuchen.
Ich frage mich jeden Tag, wieso ich - trotz minimalen Erwartungen - unter der Woche fast 600km fahre, um ein Fussballspiel zu besuchen.