Alles vorm Pokalspiel in Augsburg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn beide Mannschaften das zeigen was sie die letzten Wochen spielerisch zeigen gewinnt Augsburg ganz klar gegen diesen MSV.

Unsere einzigste Hoffnung kann nur sein das der FCA einen rabenschwarzen Tag erwischt so wie Hansa heute dann ist mit Glück etwas drin.

Leider ist der Gegner kein Erstligist, dadurch ist auch kein grosser Kampf und Siegeswille der Mannschaft zu erwarten wie es vor ein paar Wochen in Gladbach(Ausnahme diese Saison) der Fall war.

Normal 3-0 für Augsburg

Bis ins Elfmeterschießen Mauern, dann bringt uns Starke automatisch eine Runde weiter :p

Spaß bei Seite 2:1 Auswärtssieg nach regulärer Spielzeit!
Torschütze: Søren Larsen / Caiuby

egal ob 1:0, 2:1, 4:2 ist doch wurst wir müssen nur ein Tor mehr machen :D
dann kann das auch 24:23 ausgehen das ist mir Latte solange wir gewinnen

Es könnte ein Spiel geben wie in der DFB-Pokal Saison 2003/2004 gegen Regensburg.Ich glaube aber eher an ein Nervenspiel wo es lange unentschieden steht.Unsere Abwer ist nach Standards schwach und Augsburg nach Standards stark,mit Thurk,TRAORE,Schindler,Ndjeng usw. ist Augsburg sehr gut in der Offensive besetzt.Augsburg hat erst 1.Saisonspiel verloren,und ist seit 9.Spielen ungeschlagen,allerdings mit 6 Unentschieden,zuletzt gewannen sie 3:1 gegen Ahlen,sind also Motiviert.Wir haben gestern endlich wieder gewonnen,schlecht war das spiel trotzdem,wir haben unsere chancen genutzt und haben somit 3:1 gewonnen.Wir sollten in Augsburg direkt los legen wie die Feuerwehr GAS geben,zeigen wer der Herr im Hause ist.Man sollte die Aufstellung jetzt nicht großartig verändern,ist Starkes verletztung ernsthaft ?

Die Saison-Bilanz beider Mannschaften :

MSV Duisburg:
Spiele [10] Siege [4] Unentschieden [2] Niederlagen [4] Tore [17:18] -1 Pt.14
TOP-Torschützen: Sören Larsen (4.Tore) (*Sandro Wagner verletzt 5t.)

FC Augsburg:
Spiele [10] Siege [3] Unentschieden [6] Niederlagen [1] Tore [19:15] +4 Pt.15
TOP-Torschützen: Michael Thurk (10.Tore)
Traore (3)

Der MSV lief in der 2.Runde gegen M'Gladbach so auf:

Starke
Korzynietz, Schlicke, Tiago, Veigneau
Caiuby (83. Adler), Bodzek, Tiffert, Ede (62. Andersen)
Ben-Hatira (90. Grlic)
Larsen
Der MSV gewann 1:0 gegen Gladbach,durch das tor von Andersen in der letzten Minute.

Der FC Augsburg lief in der 2.Runde gegen den SC Freiburg so auf:
Jentsch
Hegeler, Möhrle, Buck, Bellinghausen
Brinkmann, Sinkala, Mölzl
Ndjeng, Traore (88. Reinhardt)
Torghelle (80. da Costa)

Augsburg gewann auch mit 1:0 gegen Freiburg durch das tor von Brinkmann.

Beide Mannschaften gewannen gegen Erstligisten.

Ich glaube eher an ein spiel wie gegen Gladbach nur das Augsburg Besser spielt.Ich Tippe auf ein 2:1 für unsere Zebras !!!,lasst uns Träumen,die Mannschaft muss alles geben und Teamgeist beweisen und zeigen,dann ist alles möglich ;).

Germany_Soccer_Cup__MOE1104ab9aebd0065.jpg

Ich bitte um Wiederholung ;)

MSV ein LEBENLANG !!

Macht uns glücklich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kommen weiter: Der Pokal ist eine gute Bühne, bringt Geld, und kein Vertrag wird sich dadurch verlängern - bleibe nach dem heutigen Spiel erst recht bei meiner These: Diese Mannschaft will nicht aufsteigen. 0 : 3 :tanz:

wenn ich sowas lese, würde ich gerne einen grundkurs zum thema "fussballsachverstand" geben!
omfg

Lass doch einfach mal jedem seine Meinnung , wir wäre es damit?

Von dem was ich von den Augsburger Spielen gesehen habe spielen
sie den klar besseren Ball.Nach dem Spiel heute muss man wirklich hoffen
das Augsburg einen schlechten Tag hat oder wir so auftreten wie in Gladbach.
Ich hoffe auf eine enge Kiste und einen weiterkommen in der Verlängerung.

Die realistische Einschätzung wäre, dass wir uns maximal in die Verlängerung gurken, eher schon nach Ablauf der 90 Minuten gegen sehr viel bessere und cleverere Augsburger unterliegen. Da im Pokal aber tatsächlich oft alles anders ist, und ich auch schon in Gladbach mit einer deutlichen Niederlage gerechnet hab, sind alle realistischen Einschätzungen für dieses Spiel eigentlich für die Katz. Und letztlich ist es in diesem Spiel auch wirklich völlig egal wie - es zählt nur, DASS gewonnen wird.

Wenn beide Mannschaften das zeigen was sie die letzten Wochen spielerisch zeigen gewinnt Augsburg ganz klar gegen diesen MSV.
Normal 3-0 für Augsburg

Also da gebe ich dir recht........aber ich hoffe zu tiefst das wir das am Dienstag packen............wenn nicht tja pik 7 neu mischen.........so können wir dann auf die Restlichen Spiele schauen........

FCA kommt langsam in die Spur, mit Thurk einen Top Scorer, aber wir werden mit dem Sieg gegen die Kogge im Rücken dort weiterkommen. Ein knappes Gurkenspielergebnis von 0:1 für unsere Zebras.

Wäre ja auch finanziell nicht ganz so schlecht dort weiter zu kommen!

Das wird sehr schwer in Augsburg.Mit der Einstellung wie in Gladbach könnte es klappen,die nächste Runde zu erreichen.

Die Umfrage fehlt ;)

50 zu 50 !!

Ein absolut offenes Spiel!:zustimm:
Wenn die Augsburger die totale Offensive suchen ,was ich aber nicht glaube,rennen DIE in unsere Konter!:rolleyes:
Ich denke wir haben eine reelle Chance aufs Weiterkommen!;)

Zum (hoffentlichen) Weiterkommen in Augsburg muss gegenüber dem Rostock-Spiel eine deutliche Leistungssteigerung über die gesamten 90 Minuten her. Konzentriert den Gegner schon beim Spielaufbau stören und zu Fehlern zwingen. Augsburg wird nicht wie Rostock kampflos das Spiel hergeben.

Augsburg ist nicht Gladbach.
Ich befürchte fast das es wieder so ein Desaster gibt wie letztes Jahr bei 60 im Pokal.
Komisch nur das wir bei einem Erstligist ein klasse Spiel abliefern und zu recht eine Runde weiterkommen und gegen Gegener derselben Klasse jedesmal einen Grottenkick abliefern.
Mein trauriger Tip 2:0.

Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlechter als vor der Tour nach Glatzbach. Dass Augsburg mit einem Auswärtssieg im Rücken in diese Partie geht, kann für uns auch nur vorteilhaft sein.
Also, rein in das Spiel mit der Einstellung, bei einem Erstligisten zu Gast zu sei, dann erhoffe ich mir durchaus was.

Dass Augsburg mit einem Auswärtssieg im Rücken in diese Partie geht, kann für uns auch nur vorteilhaft sein.

Sehe ich genauso. Aber es kommt (mal wieder) nur auf die Tagesform an, mehr wohl auf die der Fuggerstädter. Gehen die früh in Führung, kann es eine echte Klatsche geben. Geben werden die jedenfalls alles. Denn bei einem nachfolgenden Heimspiel hätte sie ihre neue Hütte das erste Mal voll.

nach der leistung von gestern sehe ich schwarz für die abwehr.die augsburger puppenkiste wird sie einfach überrennen.tom wird viel arbeit haben:gelbekarte::rotekarte:

Ich lese hier vereinzelt, dass es eine schwierige Aufgabe wird. Dem kann ich zustimmen. Aber auch aus Sicht der Puppenstädter wird es kein Zuckerschlecken. Die Jungs werden wie in Gladbach alles in die Waagschale werfen. Ich denke, dass wir individuell stärker besetzt sind und Larsen und Co den Unterschied machen werden.

Über Augsburg fahrn wir nach Berlin.

Ich denke genau wie Old School, das wir die besseren Techniker in unseren Reihen haben, und, wenn sie ihr Potenzial abrufen können, da der Pluspunkt bei uns liegt. Jedoch ist dieser Thurk momentan so stark wie lange nicht mehr... er ist bei Augsburg für über 50% der Tore verantwortlich.
Also ein Sandro Wagner in Augsburg, nur viel schäbiger! :D

Der Thurk braucht einen Kettenhund! Wenn wir den Thurk kaltstellen, dann wird Augsburg Offensiv nichts als heiße Luft produzieren!

Wenn Tararache fit wär, dann wäre das eine perfekte Aufgabe fürt ihn, aber so würde ich sagen, Bodzek kann seine Fehler aus dem Rostock Spiel wieder gutmachen! :huhu:

Das wird eine völlig offene Partie und die Tagesform entscheidet... oder individuelle Fehler.
Augsburg dürfte als leichter Favorit in das Spiel gehen und der MSV kann kontern.
Wir gewinnen 2:1 und irgendwie habe ich das Gefühl, das Caiuby endlich mal trifft. :zustimm:

Der Thurk braucht einen Kettenhund! Wenn wir den Thurk kaltstellen, dann wird Augsburg Offensiv nichts als heiße Luft produzieren!

Seh ich genauso. So schlecht Bodzek auch im bisherigen Saisonverlauf war, genau das kann er meiner Meinung nach am Besten. Bodzek hat schon immer gut ausgesehen wenn er einen Spieler aus dem Spiel nehmen sollte. Ich erinnere mich da an unsere 1. Ligazeit wo er einem Diego oder van der Vaart immer auf den Füßen stand und sie nicht das machen konnten was sie sonst so stark gemacht hat.

Ich schließ mich gerne meinen Vorrednern an:
"Über Augsburg fahrn wir nach Berlin!"

Augsburg diese Saison noch ohne Heimniederlage (2-4-0) dabei mit Freiburg einen Erstligisten in der letzten Runde geschlagen.
Oberhausen, Union und Koblenz haben sich dort durch solide Abwehrleistungen in der Liga ein Remis gesichert.
Hier mal die Beispiele wie es gehen könnte:
RWO hielt das Abwehrnetz engmaschig, ein ums andere Mal verfingen sich die Schwaben darin
Union Berlin stellte die Fuggerstädter erst knapp 40 Meter vor dem eigenen Tor, dann aber stets zu zweit oder gar zu dritt. Und der FCA hatte seine liebe Mühe, konnte sich kaum entscheidend durchsetzen
Die zündenden Ideen fehlten, auf der anderen Seite verteidigte Koblenz sehr konzentriert.
Hansa Rostock, die kennt man ja noch gut, ist in Augsburg 5:2 untergegangen durch Fehler wie man sie teilweise gestern hier von ihnen auch gesehen hat.

Das Viertelfinale wird von uns nur erreicht, wenn die Abwehr hinten solide steht da führt kein Weg dran vorbei. Sieht man allerdings die Abwehrleistungen der letzten Spiele und dies vorallem Auswärts ist schon eine enorme Steigerung gegen Augsburg nötig.

Augsburg ist nicht Gladbach.
Ich befürchte fast das es wieder so ein Desaster gibt wie letztes Jahr bei 60 im Pokal.
Komisch nur das wir bei einem Erstligist ein klasse Spiel abliefern und zu recht eine Runde weiterkommen und gegen Gegener derselben Klasse jedesmal einen Grottenkick abliefern.
Mein trauriger Tip 2:0.

Sorry für FullQuote............

Klassespiel gegen Gladbach vieleicht nur 20 min mehr auch nicht......wir sind nur weiter gekommen weil die Gladbacher Stürmer einfach zu Blöd sind......hätte dieser Bobdilla dings bums einmal getroffen währen wir dort untergegangen........zu Halbzeit hätte es damals schon 5:0 oder sogar 6:0 für Gladbach stehen müßen..........aber es hatte je ein gutes Ende.......

zu Halbzeit hätte es damals schon 5:0 oder sogar 6:0 für Gladbach stehen müßen..........aber es hatte je ein gutes Ende.......

Beim besten Willen nicht. In Halbzeit 1 haben die Gladbacher kaum einen gefährlichen Schuss auf unseren Kasten abgelassen. 5-0 oder 6-0 zur Pause? Woher nehmen, wenn nur 1, 2 Torchancen? Die Gladbacher Torchancen mehrten sich erst in Halbzeit 2, aber da hatten wir durch Ben Hatria auch drei 100%ige mit Aluminium etc.

Während des Spiels war ich so aufgeregt, dass ich viele Strafraumszenen der Bauern viel gefährlicher gesehen habe als sie sich später bei der heimischen Videoanalyse herausstellten. Vielleicht erklärt das auch Deinen Eindruck. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Thurk etwas härter ran nehmen, dann verliert der schnell die Lust. Wenn die Mannschaft geil ist, dann ist alles möglich!

FC Augsburg 1 4 0 10:7 3 7pkt

Was der Kackverein stark geredet wird hier, 1Sieg nur Zuhause und der Thurk hat über die hälfte der Tore gemacht

genauso sieht es aus, der Bodze kriegt bis Dienstag nix zu Essen damit der hungrig ist :)

Ich frage mich jeden Tag, wieso ich - trotz minimalen Erwartungen - unter der Woche fast 600km fahre, um ein Fussballspiel zu besuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben