Alles zu den Mitarbeitern des MSV

BasTi

Kreisliga
MSV-Ordner!

Ich stand gestern im Block I und konnte nicht fassen was die Ordner da gemacht haben!
Wir kennen ja alle die blaue Treppe!
Und dort stand ein ordner, der aufgepasst hat das keiner auf das Blaue tritt!
Is ja in Ordnung das eine Gasse gehalten werden soll!
aber wenn man einen zentimeter auf dem Blauen is dann muss man doch nicht so ein Palaver machen!
ein beispiel!!
Es war ja ziemlich voll im Block (wie immer eigentlich) und neben mir standen 2 Damen manchmal leicht auf dem Blauen und dann mussten die sich wahrhaftig richtig in die Leute quetschen!
Und ich habe gesehen dass nach diesem "Vorfall" alle ziemlich ungemütlich standen!
ich denke mal da kann leicht auf dem Blauen stehen aber dafür gemütlich!!!

Wenn einfach alle Leute in den Block gehen, der auch auf ihren Karten steht, dann hätten wir da nicht so ein Problem. Der Ordner macht da seinen Job, fertig!

Printenzebra schrieb:
Wenn einfach alle Leute in den Block gehen, der auch auf ihren Karten steht, dann hätten wir da nicht so ein Problem. Der Ordner macht da seinen Job, fertig!

dann sollen dir Ordner vorher kontrollieren, wer in in Block I darf und wer nicht.
Dann wäre nie der Block I so überfüllt wie gestern

Im Block waren genug freie Stellen wo man gut stehen konnte. Da muss ich mich nicht an die Aufgänge stellen. Mehr sag ich da nicht zu.

Fredi schrieb:
Ja so war das in Hamburg auch, kann man echt nur mitm Kopf schütteln...:rolleyes:

..........das das nicht schon immer so gemacht wurde.

Man,man, euer geheule mochte ich hören wenn die Aufgänge dicht sind und ihr wollt aus dem Block raus.

Endlich bekommen es die Ordner hin die Aufgänge frei zu halten und schon geht das gemecker los wenn sie es auch konsequent durchziehen.

Überlegt mal bitte was ihr hier manchmal für einen Scheiss von euch gebt.

Danke, bitte, gern geschehen.

das sollten die an jeder blauen treppe machen, denn die teppe ist zum laufen da und nicht zum stehen. endlich wird ma durchgefiffen, denn wenne an der blauen hochwillst wirse blöd angemacht, also genau richtig mit der treppe.

saugrohr schrieb:

Man,man, euer geheule mochte ich hören wenn die Aufgänge dicht sind und ihr wollt aus dem Block raus.

Endlich bekommen es die Ordner hin die Aufgänge frei zu halten und schon geht das gemecker los wenn sie es auch konsequent durchziehen.

Ich sag ja nichts dagegen dass die Fluchtwege frei sein müssen, aber wenn jemand mit einem halben Fuß auf der blauen Treppe steht muss ja nich direkr rumgeheult werden....:rolleyes:

War bei mir auch so.

Ich bin in Block H die Treppen runter und hab unten am Zaun auf dem blauen Stufen gestanden, um die anderen leute zu suchen.

Der Ordner meinte die ganze Zeit total überheblich das ich mich verpissen soll da die Stufen frei bleiben müssen und auf die Aussage das ich nur kurz gucke wo der Rest von uns steht wurde kam er mir noch blöder!

Was ein Holzkopf :blabla:

Als ich um ca. 15 Uhr aus dem Block I zu den Toiletten wollte hat sich kein Ordner um den Treppenaufgang gekümmert. Der war nämlich total voll.

body1989 schrieb:
dann sollen dir Ordner vorher kontrollieren, wer in in Block I darf und wer nicht.
Dann wäre nie der Block I so überfüllt wie gestern

JA das wäre die richtig Lösung!!
Aber dann gehen die die in den Block H müssen einfach über den kleinen Zaun!!!
Aber ich denke wenn man die "stimmungmacher" auch in den Blcok H stellen würde dann, denke ich mal der ganze Blcok H mitmachen würde!!

Julian schrieb:
is klar:rolleyes:
der eine ordner in hh hat mich fast rausgeschmissen, ich stand ganz unten auf den stufen. ich miene, da kann von unten keiner kommen der nach oben will und von oben kann keienr kommen der nach unten will, wem bitte stand ich da im weg?????
man kanns auch übertreiben

Richtig, deshalb werde ich auch nichts mehr dazu sagen. Denn es wird immer einige geben denen man überhaupt nichts recht machen kann. Nur soviel, wenn es nicht erlaubt ist auf den farbig markierten Treppen zu stehen, ich es dennoch mache, muss ich damit leben wenn es Konsequenzen hat.

Aber du regst dich bestimmt auch auf wenn du ein Knöllchen bekommst weil du im Halteverbot stehst und dort freundlicherweise niemanden behinderst.;):rolleyes:

saugrohr schrieb:

ich will ja nicht sagen, dass das eine schlechte Sache ist nur wenn mal ganz leicht auf dem Blauen steht kann man das zulassen!:s

Dat Problem find ich in dem Fall garnicht die Ordner, ich hab nie Probleme mit denen gehabt, ausser wenn die ma wieder zu verpeilt sind, nen Sani zu rufen. Die Ordner haben halt auch dat Problem, dat die einen vom Chef auffen Deckel kriegen, wenn se die Treppen nicht freihalten. Und da mancher von denen Die Kohle bestimmt braucht, versucht er halt, dat so gut wie möglich zu machen. Klar sind die dann wohl manchmal etwas genervt, aber das wär ich auch, wenn ich den 50sten ansprechen müsste und nen Spruch zurückkriege. Auxch wenn se manchmal nich so kompetent sind, da muss ich ma ne Lanze für die Ordner brechen! ;)

Bundesliga2005/2006 schrieb:
Ich stand gestern im Block I und konnte nicht fassen was die Ordner da gemacht haben!
Wir kennen ja alle die blaue Treppe!
Und dort stand ein ordner, der aufgepasst hat das keiner auf das Blaue tritt!
Is ja in Ordnung das eine Gasse gehalten werden soll!
aber wenn man einen zentimeter auf dem Blauen is dann muss man doch nicht so ein Palaver machen!
ein beispiel!!
Es war ja ziemlich voll im Block (wie immer eigentlich) und neben mir standen 2 Damen manchmal leicht auf dem Blauen und dann mussten die sich wahrhaftig richtig in die Leute quetschen!
Und ich habe gesehen dass nach diesem "Vorfall" alle ziemlich ungemütlich standen!
ich denke mal da kann leicht auf dem Blauen stehen aber dafür gemütlich!!!
Also ich war eine von den beiden Mäddels und wir standen echt nur mit einem Fuß auf dem Blauen.....
...und alle 5 min wurde uns gesagt das wa 5cm zurück mussten.

In Mainz dagegen hat mir nen Ordner erzählt das bei denen die Treppen mitverkauft werden....
....Komisch
aber die sind ja eben nur ein Karnevalsverein:jokes40:

effi12a schrieb:
Also ich war eine von den beiden Mäddels und wir standen echt nur mit einem Fuß auf dem Blauen.....
...und alle 5 min wurde uns gesagt das wa 5cm zurück mussten.

In Mainz dagegen hat mir nen Ordner erzählt das bei denen die Treppen mitverkauft werden....
....Komisch

also jetzt sag mal der ordner hat doch etwas übertrieben wa?

effi12a schrieb:
....Komisch

im ernstfall wird datt aber teuer für die wenns so is, wobei ich glaub das die soviel hirn haben wie unsere oder noch schlimmer soviel wie die nr. 57 aus saabrücken

Bundesliga2005/2006 schrieb:
also jetzt sag mal der ordner hat doch etwas übertrieben wa?
:schild24:
übertrieben hin oder her die jungs aben ihre aufgaben und an die müssen die sich halten, das ist ihr job- checks du dat nicht. kein wunder das die ordner so sind, wenn solche leute wie du da sind und nix checken. komm du ma ans geld verdienen. dann wirst du genauso, wenne familie ernähren muss und so und du auf jeden cent angewiesen bist dann drück du auch kein auge mehr zu. aufgaben sind aufgaben. und jeder macht seine arbeit wie der chef das sacht

Danny schrieb:
War bei mir auch so.

Ich bin in Block H die Treppen runter und hab unten am Zaun auf dem blauen Stufen gestanden, um die anderen leute zu suchen.

Der Ordner meinte die ganze Zeit total überheblich das ich mich verpissen soll da die Stufen frei bleiben müssen und auf die Aussage das ich nur kurz gucke wo der Rest von uns steht wurde kam er mir noch blöder!

Was ein Holzkopf :blabla:

Danny ich glaube es kommt drauf an wie man das dem Ordner beibringt ......manchmal macht der Ton die Musik ;)

Und wenn die Ordner die Wege nicht mehr freihalten bist du der erste, der sich darüber beschwert, dass er sein Bier und seine Wurst nicht schnell genug bekommt, weil alles so voll ist und die bösen Buben einen nicht rauslassen! Die machen ihren Job doch recht vernünftig, aber das scheint so eine deutsche Angewohnheit zu sein, dass alle an der gleichen Stelle stehen müssen. Hauptsache auch bei 200 Zuschauern ist noch ein riesen Gedränge! :D

Und da man sowieso nicht auf einen Nenner kommt und die verschiedenen Gesichtspunkte zur genüge diskutiert wurden: Dicht das Ding.

Mein Sohn (12) wartete in der Arena auf seinen Schulkollegen. Da wir dessen Karte hatten und ich mit den Vernoz -Leute noch am KöpiWagen einen nehmen wollte, wartete mein Sohn unten am Zaun (Nord-Eingang) auf seinen Freund...

Plötzlich sah ich wie ein (Ober-)Ordner meinen Sohn in den Nacken(!) packte und zum Ausgang schubste. So schnell hat mich noch keiner rennen sehen....

Am Ordner angekommen meinte dieser, mein 12 jähriger Sohn wollte den MSV betrügen. Da ich weiß was Schläge gegen diesen Ordner für mich bedeutet hätten, bin ich -schweren Herzens- ruhig geblieben und hab gefragt wie er sich der Penner in Gelb das vorstellt, da die Dauerkarten doch abgelocht werden. Der Möchtegern-Sheriff meinte daraufhin, diesen jungen Burschen würd immer was einfallen..... Nachde ich ihm zeigte, das soweohl mein Sohn als auch sein Freund eigene Karten hatten, haute er ganz schnell ab....

Aber MEIN FREUND!!!!!! Dein Gesicht hab ich mir gemerkt... Keiner packt meinen 12jährigen Sohn im Nacken... Versuch das außerhalb des Stadions doch mal bei mir Du PENNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gibt es ja gar nicht diese verkommenen Söldner ..Habe ne Ordnerweste an und meinen sie können alles machen .. Unglaublich

tja... da muss ich leider zu sagen...

man hätte auch einfach draussen warten können... das ist doch eigentlich allg. bekannt, das man das so nicht machen darf, und dass die ordner da eingreifen...

wo bei nicht zur debatte steht, dass man einen zwölf jährigen so hart angehen mus... daher kann ich deine Aufregung schon verstehen!

steve schrieb:
tja... da muss ich leider zu sagen...

man hätte auch einfach draussen warten können... das ist doch eigentlich allg. bekannt, das man das so nicht machen darf, und dass die ordner da eingreifen...

wo bei nicht zur debatte steht, dass man einen zwölf jährigen so hart angehen mus... daher kann ich deine Aufregung schon verstehen!

klar aber auch einem 16 jährigen oder egal wie alt der jenige ist brauch man nicht in den nacken packen. nun weiß ich nicht wie feste das war aber zur debatte steht nun wirklich nicht das es sowas nicht geben darf oder? desweiteren sieht ein "erwachsener" ordner jawohl wie alt das kind in diesem falle ist oder sehe ich das falsch?:fluch:

DJHappy schrieb:
klar aber auch einem 16 jährigen oder egal wie alt der jenige ist brauch man nicht in den nacken packen. nun weiß ich nicht wie feste das war aber zur debatte steht nun wirklich nicht das es sowas nicht geben darf oder? desweiteren sieht ein "erwachsener" ordner jawohl wie alt das kind in diesem falle ist oder sehe ich das falsch?:fluch:

hab ich doch auch nicht gesagt, oder?????????????????????

also der Kleene (siehe mein Avatar) hatte Schiss für 3... und wäre auch am Arm geführt brav gegangen...das isn Kind kein Hooligan....

nö hast du nicht, ist aber trotzdem so rüber gekommen laut dem ersten teil deiner antwort aber nun gut ist nun auch egal so kommen wir gleich vom thema ab und das wäre bei dem thema nicht so dolle

Bissingheimer schrieb:
also der Kleene (siehe mein Avatar) hatte Schiss für 3... und wäre auch am Arm geführt brav gegangen...das isn Kind kein Hooligan....

das ist das was ich meine da brauch man ihm nicht in den nacken packen, aber ordner denken echt sie wären die tollsten bis sie was aufs ma... bekommen, echt langsam reichts doch mal.

DJHappy schrieb:
das ist das was ich meine da brauch man ihm nicht in den nacken packen, aber ordner denken echt sie wären die tollsten bis sie was aufs ma... bekommen, echt langsam reichts doch mal.

genau das meine ich.... Bei keinem Erwachsenen hätte sich der Pis... das getraut, aber bei nem ängstlichem Kind den Max machen....
H A S S !!!!!!! :mecker: Und dann schnell verpissen wenn einer im Töfting Trikot auftaucht,,,,, :base:

Sauber Bissi!!!! Ist heute nicht nur mit den Ordenern passiert....die Bullen grün-weißen Penner waren auch nich besser......meinten da, sich Leute rauspicken zu müssen, dann noch Beweismaterial zu vernichten (mein Handy gelöscht:mad:) usw.........................

ich weiß ja wie dat ist wenne auf 180 bist , aber immer nummer merken jetzt kannse nix mehr machen :mad:

Slomoe schrieb:
Nummer merken durfte ich ja nicht.......selbst Videos auf meinem Handy wurden gleöscht:mad::mad:

meinte auch eigentlich den bissi , ham die bulllen nummer ?
namen kannse verlangen müssen die auch rausgeben

julien88 schrieb:
meinte auch eigentlich den bissi , ham die bulllen nummer ?
namen kannse verlangen müssen die auch rausgeben
Julle, dat is alles die Theorie.... in der Praxis freuste dich die Entscheidung treffen zu dürfen: "Schlag ich zu oder nich....?"

Böse Ernaaaa schrieb:
aber du hast dir den typen gemerkt oder dann mach das doch ganz einfach beim nächsten spiel...

ja, die Idee is gut Ernaa... hat bislang nur überlegt, ob ich auf seinen Feierabend warte :D

Slomoe schrieb:
Sauber Bissi!!!! Ist heute nicht nur mit den Ordenern passiert....die Bullen grün-weißen Penner waren auch nich besser......meinten da, sich Leute rauspicken zu müssen, dann noch Beweismaterial zu vernichten (mein Handy gelöscht:mad:) usw.........................

Was? An deinem Handy haben die nix zu suchen. Es sei denn, die stellen das als Beweismaterial sicher. Denke das wird nicht der Fall gewesen sein.

Folgende Passage ist zwar für Wohnungsdurchsuchungen gedacht, doch denke ich das das auf ein Handy ebenfalls zutrifft:
"Die Beamten duerfen zwar alle Gegenstaende und Schriftstuecke in der Wohnung *sichten* aber keine Schriftstuecke *lesen* (Schutz der Privatsphaere). Sollten sie das widerrechtlich doch tun, sagst du einfach "Entsprechend des Paragraphen110 der Strafprozessordung verbiete ich Ihnen alle gefundenen Schriftsteucke zu lesen." Nur der Staatsanwalt darf sie lesen und auswerten."

Für mich gilt das mit dem Handy analog dazu: Der Polizist darf das Handy einkassieren, aber nicht die Daten die darauf gespeichert sind lesen oder gar löschen.

Ich würde mich beim Polizeipräsidenten darüber beschweren.

Ich wurde das erstemal heute nach Siebzehnjahren!!! Dauerkarte vom Ordner am Einlass beleidigt.Er Fragte ob ich noch ganz da sei und ich nicht Kokain nehmen würde -das ist kein Witz-die Aktion kann ich mir nur erklären ,da ich das ausgestanzte Teilchen aus der Dauerkarte rausreißen wollte und bei der Personenkontrolle aufgrund dessen den Ordner nicht angesehen habe.Es vielen einige heftige Worte,aber da ich nicht rausfliegen wollte und mich einige Ordner kennen-war es in Ordnung.

der Tütenkasper hatte auch ne Nummer mit 180,totales *********:zustimm:

Zurück
Oben