Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso machen wir das nicht wie in Bochum? Einfach auf der Anzeigetafel einblenden, sodass es jeder lesen kann. Diese ewigen Vorlesepassagen nerven einfach
weil sonst die Stadionsprecher nichts zu tun haben
Hi Carsten,
"glaubst Du" oder "weißt Du", dass es bei den Auswechslungen lagt? Und wo genau ist das Problem? Ist mir noch nicht aufgefallen.
Und "einige Stellen" sind mehrere.
Also, wenn das konstruktiv sein soll, würde ich vorschlagen, etwas ins Detail zu gehen.
Gruß, SoccerN00b
Natürlich spielt das eine Rolle!Ob ehrenamtlich oder gegen Bezahlung spielt für mich doch ersteinmal keine Rolle.
Es gibt genug Ehrenamtliche die ihren Job ausgezeichnet machen, weil sie die entsprechende Leidenschaft und den Bezug zur Sache mitbringen.
Wie schon gesagt, hat der Leiwi sicher seine Qualitäten, allerdings liegen die nicht darin Leute mitzureissen und Stimmung zu verbreiten.
Da gibt es sicherlich andere Möglichkeiten!
Was soll das denn jetzt? Meinste ich steh da mit nem Notizblock und schreibe auf, wann die Software gerade laggt?
...
Sowie die sehr undeutlich und schnell vorgetragene Startaufstellung des Gegners.
Ich will den alten aus den 70/80gern wieder.Boah war der schlecht. Der hat immer so extrem durch die Nase gesprochen.
Wie willste Stimmung erzeugen, wenn der Verein in den Niederungen der Liga rumkrebst und einem das Grauen schon vor dem Anpfiff in die Glieder fährt.
Jetzt mal ehrlich, die Stimmung in dieser Saison, war angesichts der sportlichen Situation bei jedem Spiel noch vorbildlich und vor allem erstklassig!
Vor noch 15 Jahren hätte man das Stadion noch auseinandergenommen.
Einspruch![]()
aha... und wer bist Du im realen Leben? Dann wüßte ich wenigstens, wer da nichts bekommt...
![]()
aha... und wer bist Du im realen Leben? Dann wüßte ich wenigstens, wer da nichts bekommt...
![]()
Das Thema von Armageddon war zwar nicht schlecht aber stammt meines Wissens noch aus der Zeit eines gewissen Norbert M.
- Und vor allem: Eine andere Einlaufmusik. Das Thema von Armageddon war zwar nicht schlecht aber stammt meines Wissens noch aus der Zeit eines gewissen Norbert M.
Eine andere Einlaufmusik. Das Thema von Armageddon war zwar nicht schlecht aber stammt meines Wissens noch aus der Zeit eines gewissen Norbert M.