Alles zum 10. Spieltag

Bundlagerboy

Landesliga
gehöt nicht hierhin aber,

was diese Karlsruher an Schiri - Situationen bekommen ist ja schon Haarsträubend.
Den Elfer den die Schiris für Paderborn nicht gegeben haben, den muss man mit den Worten des Nürnberger Trainers Meyer, nicht geben wollen.
Auch strittige Szenen, Abseits ja oder nein, konsequent nur pro KSC.
Idrissou und Lavric haben diese Saison das falsche Trikot an. Im KSC-Dress wären sie schon uneinholbar Schützenkönige.

Köln war geil....!

Bis auf den KSC, der hoffentlich auch noch irgendwann mal eine Schwächephase bekommt schaut das doch schonmal sehr gut aus was der Freitag geboten hat.

Bei der ersten Niederlage fängt der KSC an zu wackeln. Sollen sich mal die Geschichte der Fürther vor zwei Jahren raussuchen.
So und unser Karnevalclub vom Rhein. Da dürfte der Spaß schon eine Woche vor dem 11.11. beginnen. Ich gehe davon aus, wenn diese Erfolgsserie nicht reißt, dann hat HP Latour Zeit in der Session Büttenreden auf SchytzerDytsch vorzutragen. Hat ja schon seit Monaten im DSF dafür fleißig geübt.:p

Sag ich ja: die Ziegen werden, wie es viele Kölner Forumuser vorausgesagt haben, noch ein zweites Jahr (mind,) der Liga2 treu bleiben.

Können einfach nicht gegen (aus deren Sicht) "Underdogs" gewinnen. Mir ist´s recht. :D

Rostock hat auch für uns gespielt. Wird Sonntag umso spannender :rolleyes:

Wie schon gesagt, diese Ergebnisse bringen alle nichts, wenn wir nicht gewinnen. Ich glaube, das wir den Kölnern bei ihrem zusätzlichen Zweitligajahr Gesselschaft leisten werden. :)

Hat nur noch niemand erkannt, dass Köln selbst ein Underdog ist. :D

solange die verantwortlichen im Verein immer noch glaube das alles wäre nur Pech is alles im Lot.......

realistisch betrachtet und vor allem nach dem rel. leichten Auftaktprogramm bis jetzt hat Köln längst den Anschluss verloren. da muss man nur mal gucken gegen wen die noch alles spielen müssen.......

Zurück
Oben