Alles zum 19. Spieltag

• Ersteller Ersteller Rocky1101
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rocky1101

Jawollllllllllll...................................

Das freut uns doch besonders, das die Mainzer-Freunde den BVB 1:0 geschlagen habe.

Hehe. Geilo. Wäre ja auch schade, wenn wir nächste Saison ned in Liga 1 auf die Meenzer treffen würden. ;-) Also macht weiter so... :huhu:

Was ich jetzt erst sehe ist das auf der HSV hp steht wie lange die schon inner Bundesliga sind...:D
Die Zählen schon die letzten tage...:D :rolleyes:
Und super schön für Meinz! Das freut mich

Sauber jungs weiter so

schieeeeeeeeeeeeeeeeeßt ein TOooooooooor für unssssssss

Auch wenn ich die Mainzer mag, so doll war das nu nich... Glück, den man im Abstiegskampf brauch.

Hannover war ja mal geil :eek:
Unglaublich, was da teilwesie für Tore bei waren... die Hertha mal eben absolut an die Wand gespielt.

Auch wenn ich die Mainzer mag, so doll war das nu nich... Glück, den man im Abstiegskampf brauch.

Fragt uns heute noch einer wie wir die drei Punkte in Essen gemacht haben? :huhu:

Also egal, ich freu mich eher doppelt- 3 Punkte für Meenz und nothing für die bekackten Dortmunder---> hier lebe ich meine privaten Animositäten aus...:D

Fragt uns heute noch einer wie wir die drei Punkte in Essen gemacht haben? :huhu:

Also egal, ich freu mich eher doppelt- 3 Punkte für Meenz und nothing für die bekackten Dortmunder---> hier lebe ich meine privaten Animositäten aus...:D

Ich wollte damit nur die Entwicklung aufhalten, dass sich hier ein "Mainz - BVB 1:0"-Fred bildet ;)

Und ich sag ja, Glück, den man im Abstiegskampf braucht... genau, wie man ne gewisse Prise Glück fürn Aufstieg brauch usw.
Ohne Glück geht gar nix.
Hamburg hat dieses Glück halt nicht, da geht absolut gar nix mehr.

mal gespannt ob einer aus dem Mainz Spiel nachträglich gesperrt wird. Der Ellenbogencheck vom Mainzer war ja schon gut, aber die Aktion vom Weidenfeller :eek:

Zurück
Oben