Alles zum 20. Spieltag

Lenn

Landesliga
Das wichtigste vorweg: Bayern hat verloren.

Das Comeback von Hitzfeld ging mit 3:0 gegen den 1. FC Nürnberg verloren. Ich finds gut :D

Der Kickerspielbericht findet sich hier, mehr stimmen dort.

Ansonsten steht für das WE noch das Gipfeltreffen zwischen :kacke: und Bayern, das Comeback von Huub Stevens und der erste Auftritt von Luhukay als Cheftrainer an. Hier die Begegnungen im Überblick:

Bielefeld - M'gladbach
Wolfsburg - Leverkusen
Hertha - Hamburg
Frankfurt - Mainz
Cottbus - Bochum
Dortmund - Stuttgart (Sonntag)
Bremen - :kacke: (Sonntag)

Alle Spieltagslinks führen auf Kicker.de

Meinungen und Tips?

Bremen VS :kacke: das wird DER Hit des 20. Spieltages! Ich glaube das Bremen wohl die besseren Karten in der Hand haben wird.

:knalleralarm:

Für uns ist der Spieltag bestens gelaufen, jetzt muss nur noch Rostock patzen und bald heisst es wieder Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY!
Leider haben die Karlsruher noch einen völlig unberechtigten Elfer bekommen!! Aber wir sind auf dem allerbesten Weg ins Oberhaus!

Nie mehr 2. Liga

Einen solchen Fehlstart hat man wohl kaum erwartet. Die Bayern wirkten ziemlich satt auf dem Platz und Nürnberg hat das als 3. Club in der RÜckrunde voll ausnutzen können! Einfach nur Megageil wie die die Bayern überrannt haben. Ich hoffe das geht so weiter bei Bayern, dann muss sich der Hochnasenclub noch gedanken machen einen UEFA-CUP Platz zu sichern, den Cup den Uli Höneß einst den Verlierer Cup nannte. Ach wie ist das schön, eine perfekte Saison wenn wir dann auch noch aufsteigen!
:huhu:

FOREVER MSV :zebra-s2: :zebra-he: :zebra-s2:

Hitzfeld raus! Ihr Schlaumeier, ja schaft die Wende gegen (Magath), Experten; die ihr seid, im Rasenhalma!

Tja, wenn Daum noch auf dem Markt gewesen wäre... dann hätte Bayern den holen können und doch noch Meister und CL-Sieger werden können.

So ein Hitzfeld reicht da eben nicht :p

Bielefeld-M'gladbach 1:1 (0:1)
Wolfsburg-Leverkusen 1-0 (0:0)
Hertha-Hamburg 0:1 (0:1)
Frankfurt-Mainz 1:1 (1:1)
Cottbus-Bochum 1:2 (1:1)
Dortmund-Stuttgart 1:2 (1:0)
Bremen-:kacke: 3:0 (1:0)

Bielefeld-M'gladbach 2:1 (0:1)
Wolfsburg-Leverkusen 0:1 (0:1)
Hertha-Hamburg 3:1 (0:1)
Frankfurt-Mainz 0:0 (0:0)