Alles zum EM-Quali Spiel Tschechien - Deutschland

Könntest Du diesen Satz vielleicht trotzdem nochmal neu verfassen? Nicht böse sein, aber ich kapier ihn rein inhaltlich einfach nicht :confused:

Danke! ;)

Ich probiers mal:

1500 Leute beugen sich vor und tun so als würden sie geknickt laufen, singen dabei flüsternd: So gehn die Tschenen, die Tschen gehenn so, so geht die Tschechen, die Tschechen gehen so ! Na einer Meldodie, die ich jetzt beim besten willen nicht wieder geben kann.

Die nächste Strophe: (Alles nimmt feiernd die Hände hoch und jubelt) Und singen dabei : Und SO geht die Deutschen, die Deutschen gehen so...

Das ist schlecht zu schreiben, im Original so RICHTIG lustig...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviel habt Ihr denn vor Ort für die Karten letztendlich hingelegt - und welchen Block habt Ihr dafür bekommen?

Es gab vorort so gut wie keinen Schwarzmarkt, drei von uns hatten ganz normal im Vorfeld noch Karten bekommen (Beziehungen schaden nur dem, der keine hat ;) ) und einer ist "altrnativ" rein gekommen am normalen Eingang, aber das wird er schon noch schreiben...

Kartenpreise vereinzelt so um 100-120 Euro...

Wenn ich die Aufstellung seh dann krieg ich nen Würgereiz.. Ich werde auf jeden Fall nicht hingehn und meine Karten abgeben. Wenn ihr mal auf Ebay schaut, dann werdet ihr sehn dass an die Karten überhaupt keiner mehr dran geht.
Mir reichts schon dass ich gleich zu dem Training muss was keinen Menschen interessiert..

Ich probiers mal:

1500 Leute beugen sich vor und tun so als würden sie geknickt laufen, singen dabei flüsternd: So gehn die Tschenen, die Tschen gehenn so, so geht die Tschechen, die Tschechen gehen so ! Na einer Meldodie, die ich jetzt beim besten willen nicht wieder geben kann.

Die nächste Strophe: (Alles nimmt feiernd die Hände hoch und jubelt) Und singen dabei : Und SO geht die Deutschen, die Deutschen gehen so...

Jetzt is klar...:D
Hört sich an, als ob Ihr ne Menge Spaß anne Backen hattet :zustimm:

Wieviel habt Ihr denn vor Ort für die Karten letztendlich hingelegt - und welchen Block habt Ihr dafür bekommen?

also am vormittag ging nichts weil die karten musten eingetauscht werden

wir (4leute) waren gegen 18 uhr am stadion und ich habe 80€ für ne karte gegeben !!!!!
habe aber nicht mehr warten wollen ob die preise noch runtergehen :mecker:
orginla preis für meine karte 42€

so auch wieder zurück und nüchtern :D

war nen echt geiles WE .hatten bei der ausreise leichte probleme 5,5 std an der grenze :eek:, weil wir leute aus herne mit ausreiseverbot im bus hatten

Die Jungs von United Herne haben wir in Prag getroffen zumindest die durchgekommen sind. War aber ne nette Reisetruppe.

Haben am Freitags Karten ergattern können. 100 € das Stück und im Tschechien Block. War aber scheiss egal denn es waren viele Deutsche dort drin. :rolleyes:

Ich probiers mal:

aaaaaalt. :)

Haben am Freitags Karten ergattern können. 100 € das Stück und im Tschechien Block. War aber scheiss egal denn es waren viele Deutsche dort drin. :rolleyes:

bei mir auch neben mir berliner und hamburger war nen guten (bei der Hymne )haben die tschechen aber blöd gekuckt :eek:als bei uns im block so 15 mann mitgesungen haben :zustimm:

Ich probiers mal:

ohja das kenn ich vonner wm das haben wir während der wm auch gemacht allerdings mit holland im text und nicht mit tschechien (so gehn die holländer...) im vorfeld vor dem spiel deutschland-equador das war wirklich sehr geil, nur waren wir nur 6 leute und die anderen haben immer erst sehr komisch geschaut und einige haben später dann auch mitgemacht....

so mal kurz ein erlebnisbericht von meiner seite:

bin mit nem nachtzug nach prag gefahren. freitag abend ging es los, ab duisburg hbf. in bochum stiegen dann auch zwei "lecker" mädels ein. die beiden waren auf dem weg nach leipzig zur dortigen buchmesse. :eek: meine kumpels und ich haben dies dann zum anlass genommen um über fußball literatur bzw filme zu fachsimpeln. fanden die mädels ja (noch) ganz interessant. deswegen blieben sie wohl auch vorerst in unserem abteil.... doch kurz vor dortmund ergriffen sie auf einmal die flucht, die genauen gründe werden wir wohl nie erfahren, doch ich denke es war ein mix aus, fußballfans, bier, deutschlandfahne vor dem fenster und schweißfüßen... weg waren sie :huhu:

dies stellte sich aber als vorteil doch noch raus, da nun wenigstens platz im abteil war, zumindest bis dortmund.... dort stieg dann noch ein duisbuger zu und rostocker der hier zur zeit lebt ein. nach dem ersten datenabgleich durch den bgs, entstanden so interessante gespräche und diverse tourberichte.... nach dem einiges an bier vertilgt war, entschloss man sich gegen 4uhr morgends dann doch mal so langsam die äuglein zu schließen um vielleicht doch ausgeruht in der "Goldenen Stadt" anzukommen. Doch mit lange schlafen war leider nix, denn "pünktlich" (für db verhältnisse) erreichten wir um 7uhr die grenze und wurden durch eine sanfte stimme geweckt: Aufstehen Personenkontrolle! Somit endete die Reise für 8Personen an der Grenze und der Oberwichtigtuer Heiköö vom BGS war stolz wie Oskar, denn er hatte sogar jemanden gefunden, der einen Eintrag Gewalttäter Rechts hatte.
Anschließend kümmerte man sich dann noch um unsere Sicherheit durch einen Taschenkontrolle im Magusi Style und dann ging es dann auch schon weiter......
Nach der Ankunft in Prag eben schnell zum Hotel und zum Stadion, Tickets besorgt und dann ging es ab in die Altstadt um die günstigen Preise zu suchen und teilweise auch zu finden ;)
so schlug man die zeit tot und wartet irgendwie dadrauf, dass es bald losgeht, entweder richtung stadion oder in der stadt :cool: fazit für den nachmittag: zur falschen zeit am falschen ort oder zur richtigen zeit am richtigen ort. kann man halten wie ein dachdecker...
früher abend dann aufbruch zum stadion, wo man auch schon von einem heer von lord helmichens erwartet wurde. also flucks rein ins stadion bevor der hauptmob kam und zeit totgeschlagen bis zum anpfiff.....
zum spiel brauch ich ja nix zu sagen, hat ja wohl jeder selber gesehen. nach dem spiel die obligatorische blocksperre die man sich aber mit einigen liedern gut zu überbrücken wusste.
nach dem spiel blieb dann alles soweit ruhig und es verteilte sich alles auf die kneipen und pfuffs in der prager innenstadt.

fazit: zum glück bin ich nicht in russland geboren, denn ich kann kein russisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben