Rubber-Man
Landesliga
Wieviel habt Ihr denn vor Ort für die Karten letztendlich hingelegt - und welchen Block habt Ihr dafür bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest Du diesen Satz vielleicht trotzdem nochmal neu verfassen? Nicht böse sein, aber ich kapier ihn rein inhaltlich einfach nicht![]()
Danke!![]()
Wieviel habt Ihr denn vor Ort für die Karten letztendlich hingelegt - und welchen Block habt Ihr dafür bekommen?
...und einer ist "altrnativ" rein gekommen am normalen Eingang, aber das wird er schon noch schreiben...
und einer ist "altrnativ" rein gekommen
Wurde ein Belgier in Prag gesehen?![]()
Ich probiers mal:
1500 Leute beugen sich vor und tun so als würden sie geknickt laufen, singen dabei flüsternd: So gehn die Tschenen, die Tschen gehenn so, so geht die Tschechen, die Tschechen gehen so ! Na einer Meldodie, die ich jetzt beim besten willen nicht wieder geben kann.
Die nächste Strophe: (Alles nimmt feiernd die Hände hoch und jubelt) Und singen dabei : Und SO geht die Deutschen, die Deutschen gehen so...
Das ist schlecht zu schreiben, im Original so RICHTIG lustig...![]()
so auch wieder zurück und nüchtern
war nen echt geiles WE .hatten bei der ausreise leichte probleme 5,5 std an der grenze, weil wir leute aus herne mit ausreiseverbot im bus hatten
Ich probiers mal:
1500 Leute beugen sich vor und tun so als würden sie geknickt laufen, singen dabei flüsternd: So gehn die Tschenen, die Tschen gehenn so, so geht die Tschechen, die Tschechen gehen so ! Na einer Meldodie, die ich jetzt beim besten willen nicht wieder geben kann.
Die nächste Strophe: (Alles nimmt feiernd die Hände hoch und jubelt) Und singen dabei : Und SO geht die Deutschen, die Deutschen gehen so...
Haben am Freitags Karten ergattern können. 100 € das Stück und im Tschechien Block. War aber scheiss egal denn es waren viele Deutsche dort drin.![]()
Dann sach ma Melodie, Du Veteran.![]()
bei mir auch neben mir berliner und hamburger war nen guten (bei der Hymne )haben die tschechen aber blöd gekucktals bei uns im block so 15 mann mitgesungen haben
![]()
Die Melodie war so ähnlich wie die der "10 kleine Farbiger Mitbürgerlein" damit sich hier nicht wieder aufgeregt wird![]()
von einer Band jaIst das jetzt auch schon auf dem Index oder was?
Ich probiers mal:
hier habe ich was gefunden ... vom nachmittag
www.Youtobe.com/watching?v=ViIdHCIOAgk&mode=related&search=