Alles zum Fc St.Pauli

Hallo???...OK...auf eine Art ist es schon richtig das wir hier nicht zu JEDEN Verein n Thread aufmachen können/wollen...allerdings gibt es halt unterschiedliche Sympathien und Freundschaften zu andere Clubs!!!...ICH persönlich mag auch St. Pauli und vor allem den Morton FC!!!

Schön wäre es allerdings wenn nicht JEDER jetzt mit irgend n Club kommt,mit dem er was verbindet!!!

DIESES Forum soll in ERSTER Linie dafür genutzt werden,was UNS ALLE miteinander verbindet...DIE LIEBE ZU UNSEREM MSV!!!!!!:zustimm:

Was hat der BFC damit zu tun?:confused::confused::confused:

Les mal den REST von mir!!!...sollte sich die Frage dann erübrigen!!!:cool:

...machen die ein oder andere Ausnahme...hat NICHTS mit "Nasenfaktor" zu tun...nach dem Motto "Wer zuerst kommt...!!!"...können es ja so halten das bei mangelnden Interesse dieser Thread nach ein paar Tage geschlossen wird!!!...sollten uns allerdings nach wie vor auf das EIGENDLICHE Thema DIESES Forums besinnen...und der wäre nunmal MSV!!!

DIES soll KEIN Freifahrtschein zu Spamthreads sein...wird ein Thema zugespammt oder wird dort gemosert wird dieser OHNE wenn und aber geschlossen!!!...FEDDICH!!!:cool:

So und nun BTT!!!!!!!!!!!!!!!

:D Habe es ja verstanden:huhu:

Rechte Tasche, linke Tasche.:D;)

Der FC St. Pauli und das Millerntor gehören zu Hamburg wie die Elbe, Oevelgönne, Fischmarkt oder die Reeperbahn.
Es freut mich, daß es in der Millionenstadt Hamburg wieder zwei Bundesligavereine gibt. Der traditionsreiche FC St. Pauli ist einfach Kult. Die Fans ticken zwar etwas anders, das sollte man aber nicht immer negativ sehen. Vielleicht schafft es ja der Millerntor-Club, im Profigeschäft zu bleiben. Das würde mich freuen.:)

OK,
Pauli ist ja ein nettes Clübchen und wertet die zweite Liga sicherlich auf.

Aber was zum Teufel hat der Fred hier in einem MSV Forum zu suchen.
"Alles zum Fc St. Pauli" :confused::confused::confused:

Fc St. Pauli braucht doch kein mensch ... sie sind doch die hure der ligen ... :D:D:D:D:D

Fc St. Pauli braucht doch kein mensch ... sie sind doch die hure der ligen ... :D:D:D:D:D

Wenn Ihr auch nur ein klizekleines Stückchen so weitermacht hier, sind gleich alle, aber auch wirklich alle "fremden" Clubs Threads in den Untiefen der Speicherbausteine unseres Server verschwunden!

Duisburg/Dinslaken
Hellmich baut für den FC St. Pauli

(RPO) Der Dinslakener Bauunternehmer und Präsident vom MSV Duisburg, Walter Hellmich, wird das Stadion von Kultclub FC St. Pauli sanieren. Der Umbau des Stadions am Millerntor soll im September beginnen.

Konkret wird die Südtribüne neu errichtet. Eigentlich hätte der Baubeginn schon früher sein sollen, aber eine Zuliefererfirma für Betonteile kann wegen großer Nachfrage erst im September liefern. Auf der Warteliste als Abnehmer rangiert "Pauli" noch hinter Zweitliga-Aufsteiger TSG Hoffenheim, der ebenfalls baut.
Walter Hellmich war bereits am (Um-)Bau der Stadien in :kacke: und Duisburg beteiligt.

28.6.2007
http://www.rp-online.de/public/article/niederrheinnord/duisburg/nachrichten/duisburg/453243

Ich suche verzweifelt für meinen Mann den Fanschal....MSV-St.Pauli....Hat den vielleicht hier jemand anzugeben????????

Faxe

;) Pauli ist kult. Das ganze Ambiente da ist einfach nur geil. Wenn die Mannschaften einlaufen, kriegste einen Schauer über den Rücken ... weil geile "Mucke" AC/DC "Hells Bells" und det Bier deines hinter dir stehenden in deinen Kragen looft.
Naja gut bei deinen knapp 2m seltener als bei mir :D

"Super-Lösung"
Simak will ins "Freudenhaus"

Hamburg (RPO). Jan Simak will ein "Kiez-Kicker" werden. Nach dem öffentlichen Buhlen des Zweitligisten FC St. Pauli um die Dienste des tschechischen Mittelfeldspielers hat nun auch der Edeltechniker Interesse an einem Wechsel nach Hamburg - ins "Freudenhaus der Liga" - signalisiert.

"Zu St. Pauli zu wechseln, das wäre für mich eine Super-Lösung", sagte der 28-Jährige der Tageszeitung Die Welt. In den Planungen des tschechischen Doublegewinners Sparta Prag spielt Simak keine Rolle mehr und wurde zuletzt in die zweite Mannschaft verbannt.

St. Paulis Trainer und Sportchef Holger Stanislawski wird am Freitag zu ersten Verhandlungen nach Prag reisen. Möglicherweise kann Simak, dem nach seinen Deutschland-Gastspielen bei Hannover 96 und Bayer Leverkusen der Ruf eines enfant terribles vorauseilt, für eine geringe Ablösesumme wechseln. Prag würde dann bei einem eventuellen Weiterverkauf des ehemaligen Nationalspielers an der Transfersumme partizipieren.

28.6.2007
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/zweiteliga/fc_st._pauli/453332

Null-Punkte-Coach auf St.-Pauli-Bank?

Klaus-Peter Nemet gilt als erster Anwärter auf die Position des Cheftrainers beim FC St. Pauli.
Der aktuelle Torwart- und Reha-Trainer soll den Posten von Holger Stanislawski, der von der DFL wegen fehlender Trainerlizenzen nicht als Coach akzeptiert wird, übernehmen. .................................
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1425656.html

Zurück
Oben