derduisburger
Regionalliga
Mal überraschen lassen wer gewinnt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wünsche Holland den Sieg !
die haben einfach den Titel verdient
@ Glöcki: Was issn das fürn Lied? Das hast Du nicht selbstgetextet, gell?
Sex für alle, wenn Holland die WM gewinnt[/B]
Du bist dir vor nix zu fies wa? Gönnst bestimmt auch den Schalkern die Meisterschaft hm?![]()
Zur Not beißt Bommel Xavi ein Bein ab, wenn er anders nicht an den Ball kommt.
sicher würde ichauch mal den Titel gönnen warum auch nicht ! ist ne mannschaft wie jede andere auch alles mal Menschlich sehen ! und nicht nur durch den Tunnel.
sicher würde ich Sch... auch mal den Titel gönnen warum auch nicht ! ist ne mannschaft wie jede andere auch alles mal Menschlich sehen ! und nicht nur durch den Tunnel.
sicher würde ichauch mal den Titel gönnen warum auch nicht ! ist ne mannschaft wie jede andere auch alles mal Menschlich sehen !
Alleineschon aus dem Grund sollte der amtierende Europameister auch den WM - Tiel holen, quasi
in Vetretung der deutschen Mannschaft !!!
Ich würde mich freuen wenn die Spanier die Holländer weghauen würden.
Dann wären wir wenigstens nur vom Weltmeister besiegt worden.![]()
...sind die 2014 in Brasilien als Titel
verteidiger( ist das Richtig ?) gesetzt. Und wir nehmen die im Finale auseinander.
...
Zudem kommt der Heimvorteil vor 120.000 fanatischen Brasilianern zu spielen.
Ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt. Aber ich mag die Holländer.![]()
irgendwie werden wir auch das überstehen.![]()
ie Spanier haben eine Mannschaft! 11 Mann, jeder für jeden, einer für alle.
Die Zeit der MegahypersonstwasStars ist seit dieser WM eindeutig vorbei. Es zählt einzig und allein das Kolletiv
Am Strand von Ipanema?
Selbst das Maracana in Rio - als das dann größte der Stadien - erreicht bei weitem nicht ein solches Fassungsvermögen. Nach dem Umbau zur WM 2014 erreicht es gerade mal die Marke von 83.000.![]()
Das es umgebaut wird, wusste ich nicht. Aber auch vor "nur" 83.000 tausend Brasilianern zu spielen dürfte Gänsehaut genug sein.
Außerdem habe ich Heute Morgen im Radio gehört, dass ca. hundert(!) Holländer in Kerkrade nach der deutschen Niederlage die deutschen Autofahrer angehalten und angepöbelt haben sollen...