Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahnsinn, was diese truppe für ein potential hat!
...Auf Kroos kann ich gut verzichten...
Auf Kroos kann ich gut verzichten,
Bei "unauffällig" stimme ich dir zukroos ist das paradebeispiel eines total unauffälligen, aber sehr effektiven spielers!
Der EM- Titel muss dieses Jahr fällig sein! Wenn nicht jetzt, wann dann?
Immer dieses Bild-Denken. Podolski ist gestern unter gegangen, aber das ist auch ein Götze. Sicherlich hat Götze nicht lange gespielt und ein zwei ansehnliche Tricks zu bieten gehabt aber wir müssen doch auch mal ehrlich sein. Das deutsche Spiel gestern musste zwangsläufig eine der beiden Seiten vernachlässigen. Dass auf Podolski's Seite auch noch ein Aogo spielt, unterstützte die ganze Sache noch. Jetzt sich wieder auf Podolski ein zuschießen, der eine klasse Saison spielt ist höchst schwachsinnig! Hätte Lahm gestern gespielt, dann hätte auch Lukas Podolski eher ins Spiel gefunden, jener wurde aber oft übergangen.Wieder ein Spiel, in dem ich mich frage, was ein Herr Podolski in so einer guten Truppe verloren hat.![]()
Ich bin mir auch sicher, das wird die Oranjes gewaltig wurmen. Beim nächsten Mal wird es übel zur Sache gehen.E Bei der EM werden die es uns sicher nicht so leicht machen wie gestern.
Podolski hin oder her !
Lukas gehört zu dieser Mannschaft !
Nein ich werde nicht ein"Haar in der Suppe" suchen!
Ob die Europa oder Weltmeistermeister werden oder nicht,es macht Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen
Die sind einfach geil !
Hätte Lahm gestern gespielt, dann hätte auch Lukas Podolski eher ins Spiel gefunden, jener wurde aber oft übergangen.
... Butterweiche Flanke vom starken Özil und Tor Klose.
...