Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube du hast da die doppelte Verneinung vergessenBei der jetzigen Mannschaft habe ich, keinerlei Zweifel, dass sie das Spiel nicht gewinnt!
So wie du es schreibst, kann man es so lesen, als dass du glaubst wir gewinnen das Spiel nicht.@Fernwehzebra: Ist wohl noch zu früh, aber ich stehe gerade total auf dem Schlauch...![]()
Stimmt, so war es aber definitiv nicht gemeint!So wie du es schreibst, kann man es so lesen dass du glaubst, wir gewinnen das Spiel nicht
Ich habe derzeit noch nichts offizielles gelesen. Bei StaigeTV gibt's derweil diesen Thread:wird es wieder einen Livestream geben?
Mal schauen, ob es wieder das leere Tor zu sehen gibtIch habe derzeit noch nichts offizielles gelesen. Bei StaigeTV gibt's derweil diesen Thread:
Staige
staige.tv
wird es wieder einen Livestream geben?
Zebra FM wird das Spiel auf jeden Fall live repräsentieren![]()
Bitte mit genauer Analyse des Kunstrasenbelags!
fupa kündigt eine übertragung an: https://www.fupa.net/news/niederrheinpokal-diese-spiele-gibt-es-im-stream-3128611wird es wieder einen Livestream geben?
Sehe ich genau so!Schnelles 3:0 nach 30‘ min und danach den Spielern mit wenig Minuten den Rest spielen lassen - auch wenn dann womöglich kein Schützenfest stattfindet. Erholung und Verletzungsfrei!
Da hast du absolut recht , @yogi .Sehe ich genau so!
Ich habe mir alle unsere bisherigen Spiele noch mal angeschaut. Wir haben SO unglaublich viel Glück gehabt diese Saison... Vom Abpraller/Eigentor zum 2:1 von Sussek im Eröffnungsspiel gegen Stuttgart mit anschließendem Pfostenschuss kurz vor Ende (das hätte auch 2:2 ausgehen können)... dann dem 0:4 in Regensburg, wo wir einfach mal drei Tore nach simpelsten weiten Bällen schießen, Ulm der Sieg in der Nachspielzeit in Unterzahl mit einem ungewohnt kaltblütig effizientem Töpken, final dann in Verl ein 2:0 in den letzten 10 Minuten mit magischen drei Toren eine sichere Niederlage gedreht... Da läuft gerade einfach alles für uns! Alles!
Will sagen: Ich bin nicht abergläubisch, aber egal ob wir 0:1 oder 9:10 gegen Nettetal gewinnen (von einem Sieg gehe ich aus, dafür sind wir einfach zu gut in Form!), wir haben so viel Glück gehabt bisher in dieser Saison, ich will mir da gar nichts Anmaßen gegen einen Oberligisten und bin mit einem Sieg und KEINEN Verletzten absolut zufrieden!