Alles zum NRP Spiel bei Union Nettetal (2.Runde)

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 213 96.4%
  • Union Nettetal

Stimmen: 8 3.6%

• Umfrageteilnehmer
    221

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.jpg
001.png
002.png
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006(1).png

Die Verantwortlichen werden das Spiel mit dem nötigen Sieges-Willen angehen. Keine Frage.

Vielleicht wird dabei auch versucht, die von @Schimanski (danke für Deine Analyse) angesprochenen "blinden Flecken" im Duisburger Spiel zu bearbeiten.

NUR DER MSV...

Zuletzt bearbeitet:
Bei der jetzigen Mannschaft habe ich, keinerlei Zweifel, dass sie das Spiel nicht gewinnt!

Wichtig wäre mir darüber hinaus noch, dass sich keiner unserer Jungs gegen Nettetal verletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde es einfach ungerecht das die nach dem letzten Jahr schon wieder gegen uns ran dürfen und Hünxe bspw. wieder Dingden bekommen hat.

Nettetal ist abgestiegen aber wirkt in der Liga bisher ziemlich souverän. Sollte aber trotzdem ein lockerers Ding werden. Einzige Gefahr die ich ein bisschen sehe ist der Kunstrasen, aber das sollte kein Stolperstein sein.
5:0 auf locker für die Zebras.

Bin mal gespannt, wie der Platz den Regen heute verkraftet. Morgen soll es aber trocken bleiben…

Edit: ach, ist wohl Kunstrasen, keine Ahnung ob es da zu viel Wasser geben kann

Vielleicht habe ich die letzten Wochen unter nem Stein gepennt, aber in Runde 2 trifft Essen tatsächlich bereits auf Oberhausen???:tanz1:

Da könnte Oppa Stoppelkamp uns doch gerne nochmal mit einem Hattrick beglücken

Schnelles 3:0 nach 30‘ min und danach den Spielern mit wenig Minuten den Rest spielen lassen - auch wenn dann womöglich kein Schützenfest stattfindet. Erholung und Verletzungsfrei!
Sehe ich genau so!

Ich habe mir alle unsere bisherigen Spiele noch mal angeschaut. Wir haben SO unglaublich viel Glück gehabt diese Saison... Vom Abpraller/Eigentor zum 2:1 von Sussek im Eröffnungsspiel gegen Stuttgart mit anschließendem Pfostenschuss kurz vor Ende (das hätte auch 2:2 ausgehen können)... dann dem 0:4 in Regensburg, wo wir einfach mal drei Tore nach simpelsten weiten Bällen schießen, Ulm der Sieg in der Nachspielzeit in Unterzahl mit einem ungewohnt kaltblütig effizientem Töpken, final dann in Verl ein 2:0 in den letzten 10 Minuten mit magischen drei Toren eine sichere Niederlage gedreht... Da läuft gerade einfach alles für uns! Alles!

Will sagen: Ich bin nicht abergläubisch, aber egal ob wir 0:1 oder 9:10 gegen Nettetal gewinnen (von einem Sieg gehe ich aus, dafür sind wir einfach zu gut in Form!), wir haben so viel Glück gehabt bisher in dieser Saison, ich will mir da gar nichts Anmaßen gegen einen Oberligisten und bin mit einem Sieg und KEINEN Verletzten absolut zufrieden!

Sehe ich genau so!

Ich habe mir alle unsere bisherigen Spiele noch mal angeschaut. Wir haben SO unglaublich viel Glück gehabt diese Saison... Vom Abpraller/Eigentor zum 2:1 von Sussek im Eröffnungsspiel gegen Stuttgart mit anschließendem Pfostenschuss kurz vor Ende (das hätte auch 2:2 ausgehen können)... dann dem 0:4 in Regensburg, wo wir einfach mal drei Tore nach simpelsten weiten Bällen schießen, Ulm der Sieg in der Nachspielzeit in Unterzahl mit einem ungewohnt kaltblütig effizientem Töpken, final dann in Verl ein 2:0 in den letzten 10 Minuten mit magischen drei Toren eine sichere Niederlage gedreht... Da läuft gerade einfach alles für uns! Alles!

Will sagen: Ich bin nicht abergläubisch, aber egal ob wir 0:1 oder 9:10 gegen Nettetal gewinnen (von einem Sieg gehe ich aus, dafür sind wir einfach zu gut in Form!), wir haben so viel Glück gehabt bisher in dieser Saison, ich will mir da gar nichts Anmaßen gegen einen Oberligisten und bin mit einem Sieg und KEINEN Verletzten absolut zufrieden!
Da hast du absolut recht , @yogi .
Wir habe in den Spielen auch ein bisschen Glück gehabt .

Aber , wir haben es uns mit mega viel Fleiß und absoluten Siegeswillen auch schwer erarbeitet und deswegen auch mehr als verdient oben zu stehen .

Geht es in etwa so weiter können wir uns durchaus im oberen Teil der Tabelle festsetzen .

Die wichtigste Frage ist doch, welche 8 Verrückten haben hier für Nettetal abgestimmt? 😃

Ne, also vor einem bisschen mehr als einem Jahr hätte ich auch vor dieser Partie gezittert. Aber dieses Team hat ja zuletzt oft genug gezeigt, dass wirklich jede Aufgabe ernst genommen wird. Denke das wird ne klare Nummer für uns.

Zurück
Oben