Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenz im Tor, M'Bengue und Bajic in der Innenverteidigung
ich denke mindestens Lenz,Kühne,Bajic,Aycicek,M-Bengue,Dum sind gesetzt.
Ich denke, dass von denen, die gestern im Einsatz waren, allerhöchstens die Einwechselspieler in der Startelf stehen werden. Lenz im Tor, M'Bengue und Bajic in der Innenverteidigung, Cömert als linker Verteidiger, Kühne rechts, davor vielleicht Dum und Klotz, Aycicek wird wohl seine Einsatzzeit bekommen, ebenso wie Lekesiz. Dazu noch ein paar A-Jugendliche? Die zweite hat ja selbst ein Spiel. Man sollte aber, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es knapp wird, noch den ein oder anderen Spieler auf der Bank haben, der das Ruder dann noch rumreißen kann, Janjic oder Wolze beispielsweise.
Gibt es im NRP keine Sperren seitens des FVN? Denn sonst dürfte Papa Baja seine Rotsperre aus dem Finale absitzen.
Das Experiment mit den A-Jugendlichen bitte hintenanstellen. Bei aller spielerischer Überlegenheit bitte keine zusammengewürfelte Truppe denn so wird auch ein Kreisligist stark gemacht. Beginnen muß eine eingespielte Elf sobald alles klar ist können drei Spieler gewechselt werden von mir aus dann auch A-Jugendliche reinkommen.
Dann wird es für die Zweite an der Feuerbachstraße schon enger, wenn Gino sich auch noch Isi Öztürk holt, befürchte ich drei verschenkte Punkte in der OL Niederrhein.Cömert, M'Bengue und Leke werden wir wohl auf jeden Fall sehen
Dann wird es für die Zweite an der Feuerbachstraße schon enger, wenn Gino sich auch noch Isi Öztürk holt, befürchte ich drei verschenkte Punkte in der OL Niederrhein.
Ich habe noch 2 Sitzplatz Karten abzugeben .12 € das StückMoin. Mein letzter Stand war, dass es noch 500 Steher für das heutige Spiel gibt. Weiß jemand, ob sich die Zahl am Freitagabend deutlich verringert hat oder wir noch entspannt vor Ort welche bekommen? Danke im Voraus.
Oder gibt's irgendwo nen liveticker?Bekommen wir heute Zebra FM![]()
Beim Dürfen wüsste ich da keine Grenze, das Sollen ist sowieso längst entschieden, die Zweite hat ja in 25 Minuten schon Anstoß.Inwieweit darf/sollte sich der MSV denn heute überhaupt bei der ebenfalls am Nachmittag spielenden 2.Mannschaft personell "bedienen"?
http://www.fupa.net/liga/niederrheinpokalOder gibt's irgendwo nen liveticker?
...Aufsteigen darf die Zweite sowieso nur, wenn die I. auch aufsteigt...
Jeep, 2:0 Bielefeld gegen sandkastenhausen, sorry falscher thread.Et läuft.![]()