Alles zum NRP- Spiel beim Duisburger FV 08

xantener

MSVPortal-Team
Teammitglied
Sonntag, 17.08.2014, 17.00 Uhr

Leichtathletikstadion Duisburg

- 1.Runde Niederrheinpokal -

thumb_2441504869.jpg
vs
thumb_2441504870.png

Wer wird aus der siegreichen Startelf von gestern spielen? Möglicherweise niemand. Aber dennoch wird mit Schnellhardt und Co eine Elf auf dem Platz stehen, die souverän in Runde 2 einziehen wird. Das wird ein schönes Stadtderby. Ausverkauft wird es wahrscheinlich nicht.

Ich denke, dass von denen, die gestern im Einsatz waren, allerhöchstens die Einwechselspieler in der Startelf stehen werden. Lenz im Tor, M'Bengue und Bajic in der Innenverteidigung, Cömert als linker Verteidiger, Kühne rechts, davor vielleicht Dum und Klotz, Aycicek wird wohl seine Einsatzzeit bekommen, ebenso wie Lekesiz. Dazu noch ein paar A-Jugendliche? Die zweite hat ja selbst ein Spiel. Man sollte aber, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es knapp wird, noch den ein oder anderen Spieler auf der Bank haben, der das Ruder dann noch rumreißen kann, Janjic oder Wolze beispielsweise.

Wie es gibt noch Karten ? Ist ne überlegung wert trotz Anreise. Ab 15 Uhr ist offen.
Aber irgendwie ist doof wenn man anreist und nicht reinkommt.
Die Kommentare dann fahr doch in den Zoo wenn du nicht mehr reinkommst da gibts auch Zebras braucht es das weiss ich selber.

ich denke mindestens Lenz,Kühne,Bajic,Aycicek,M-Bengue,Dum sind gesetzt.Onuebu würd ich auch spielen lassen der braucht Selbstvertrauen ich meine damit Tore.
4 weitere Spieler werden sich finden ich weiss nicht ob Cömert und Lekesiz in der U23 gebraucht werden.Spielt die A-Jugend nicht heute,da könnte man vielleicht die beidn Spieler vom Bayern Spiel nehmen
wenn Not am mann ist.Ich denke aber ist nicht nötig.
Man sollte schon aus Respekt vor dem Gegner mit möglichst vielen bekannten Spielern antreten ist auch eine Art Werbung so ein Spiel. Bis Chemnitz ist ja eine ganze Woche Zeit.

Für Duisburger FV 08 wohl das Spiel des Jahres oder des Jahrzehnts.

Denke auch das in dem Spiel, Spieler aus der zweiten Reihe zum Einsatz kommen was auch voll ok ist.

Für Duisburger FV 08 würde mich freuen, wenn Sie auch ein Ehrentor erzielen würden.

Denke mal deshalb auf ein 11:1 Sieg vor ausverkauften Haus ;)

Ich denke, dass von denen, die gestern im Einsatz waren, allerhöchstens die Einwechselspieler in der Startelf stehen werden. Lenz im Tor, M'Bengue und Bajic in der Innenverteidigung, Cömert als linker Verteidiger, Kühne rechts, davor vielleicht Dum und Klotz, Aycicek wird wohl seine Einsatzzeit bekommen, ebenso wie Lekesiz. Dazu noch ein paar A-Jugendliche? Die zweite hat ja selbst ein Spiel. Man sollte aber, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es knapp wird, noch den ein oder anderen Spieler auf der Bank haben, der das Ruder dann noch rumreißen kann, Janjic oder Wolze beispielsweise.

Das Experiment mit den A-Jugendlichen bitte hintenanstellen. Bei aller spielerischer Überlegenheit bitte keine zusammengewürfelte Truppe denn so wird auch ein Kreisligist stark gemacht. Beginnen muß eine eingespielte Elf sobald alles klar ist können drei Spieler gewechselt werden von mir aus dann auch A-Jugendliche reinkommen.

Gibt es im NRP keine Sperren seitens des FVN? Denn sonst dürfte Papa Baja seine Rotsperre aus dem Finale absitzen.

Ist ein Argument... Hatte ich nicht mehr dran gedacht, dass er ja im Finale von Platz geflogen ist.

Das Experiment mit den A-Jugendlichen bitte hintenanstellen. Bei aller spielerischer Überlegenheit bitte keine zusammengewürfelte Truppe denn so wird auch ein Kreisligist stark gemacht. Beginnen muß eine eingespielte Elf sobald alles klar ist können drei Spieler gewechselt werden von mir aus dann auch A-Jugendliche reinkommen.

Dass wir das Spiel mit einer Ersatztruppe angehen werden, wurde doch quasi in dem Moment bestätigt, in dem wir dem Termin zwei Tage nach dem DFB-Pokalspiel zugestimmt haben. Ich finde das auch ein wenig befremdlich und würde gerne vermeiden, ein Zitterspiel zu sehen, weil nicht genug frische Kräfte vorhanden sind. Aber das Risiko scheinen die Verantwortlichen eingehen zu wollen.

'n Kreisligisten muss auch eigtl. die A- Jugend wegputzen.. Ich denke aber, das Spiel wird als eine Art Trainingseinheit angesehen. Haupteinsatzzeit für Leute, die sonst eher im zweiten Glied sind.

Lenz, Cömert, M'Bengue, Aycicek und Leke werden wir wohl auf jeden Fall sehen, evtl. auch Dum, Kühne, Schnellhardt. In der IV könnte ich mir gut Kücükarslan vorstellen, der ja schon gegen den FCB randurfte. Lassen wir uns mal morgen überraschen.

Bringt ja auch wieder Spielpraxis für einige Leute aus der zweiten Reihe und ich find es auch ganz spannend,
mal Spieler in Aktion zu sehen, die sonst nicht bei der ersten Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz stehen.

Ich hoffe nur es ist den Verantwortlichen die Problematik mit Bajic bekannt. Nicht das wir hinterher am grünen Tisch verlieren!
Ansonsten freu ich mich auf ein hoffentlich recht entspanntes Spiel welches möglichst schnell für uns entschieden ist.

Gänzlich dämlich sind die Leute da ja nun nicht... Auch wenn wir das immer wieder glauben (wollen).

Gino sagte ja, dass er keinen Gegner auf die leichte Schulter nimmt weshalb ich denke, dass Meißner als 2 IV, der King und Bohl spielen werden. Eventuell sogar Wolze? Dazu Schnellhardt, Dum, Kühne, Leke, Aycicek, M'Bengue. Auf der Bank würd ich dann tatsächlich den Platz für die 2 a_jugendlichen freihalten. Sofern die nicht mit der U23 anreisen. Mal schauen. Bin auf jeden Fall gespannt und würde mich über einige Gesichter freuen, die man sonst so nicht sieht. :)

Ansonsten: netten Nachmittag haben und gewinnen. mir is sogar egal wie hoch. 2:0 is genauso gut wie nen 10:0.

Moin. Mein letzter Stand war, dass es noch 500 Steher für das heutige Spiel gibt. Weiß jemand, ob sich die Zahl am Freitagabend deutlich verringert hat oder wir noch entspannt vor Ort welche bekommen? Danke im Voraus.

Wenn mir etwas aktuell Sorge macht, dann ist das das Thema Dosierung - in der normalen Spielzeit sollten Krämpfe kein Thema sein.

Ich kann entweder rotieren, was ich vorziehen würde - oder ich gebe mit der Stammelf Gas um mir schnell ein Polster zu schaffen und nutze das Spiel dann als Testspiel zum Thema Spielkontrolle.

Wer immer auf dem Platz ist: Bitte voll konzentriert angehen, um klar und ungefährdet weiter zu kommen. Gang zurückschalten kann man nachdem man führt, nicht schon davor.

Dann wird es für die Zweite an der Feuerbachstraße schon enger, wenn Gino sich auch noch Isi Öztürk holt, befürchte ich drei verschenkte Punkte in der OL Niederrhein.

Naja, lieber drei "verschenkte" Punkte in der OL als das Aus im NRP. Aufsteigen darf die Zweite sowieso nur, wenn die I. auch aufsteigt, was ich für unwahrscheinlich halte.
Zumal ich nicht denke, dass Isi Öztürk heute im Kader der Ersten ist.

Das ist jetzt unser fünftes Pflichtspiel in den letzten fünfzehn Tagen - langsam bin ich sogar schon kaputt! :D

Bin mir sicher dass keiner aus der ersten 11 vom Freitag spielt, und warum auch?
Die können sich noch erholen, die nächsten Wochen werden wieder hart, während Leute wie Aycicek oder Cömert Spielpraxis sammeln können und zeigen können was die drauf haben:jokes66: Ich freu mich darauf

Inwieweit darf/sollte sich der MSV denn heute überhaupt bei der ebenfalls am Nachmittag spielenden 2.Mannschaft personell "bedienen"?

Da ich zu meiner Schande gestehen muss, noch nie dagewesen zu sein: Kann man im Umfeld direkt gut parken oder kann man genau so gut diret anna Eishalle parken?

...Aufsteigen darf die Zweite sowieso nur, wenn die I. auch aufsteigt...

Wobei die Zweite so ein wenig positiv motivierend sticheln könnte, wenn man 1. ist und die Erste noch ein wenig 'Anschub' braucht ;)

PS.: Derzeit halte ich es noch nicht für unwahrscheinlich, dass die Erste aufsteigen kann. Dafür ist die 3. Liga z.Zt. zu unberechenbar. Fast Jeder kann fast Jeden schlagen. Mal sehen, wer einbricht und wer den Dreh doch noch bekommt. Am Ende gewinnt der, der es am meisten wollte ;)

0:4 Aycicek (38.)
0:5 Cömert (39.)

Jetzt tut mir Hochfeld 08 schon fast ein bischen leid.
Vielleicht hätte der King sich da Selbstvertrauen holen sollen.

• 0:8 Lekesiz (66.)
  • 0:7 Dum (61.)
  • 0:6 Schnellhardt (44.)
  • 0:5 Cömert (39.)
  • 0:4 Aycicek (38.)
  • 0:3 Dum (33.)
  • 0:2 Aycicek (22.)
  • 0:1 Lekesiz (5.)

Der MSV auf Werbetour?
Jetzt konvertieren die Fans von Duisburg 08 zum Zebraglauben.
Die armen Teufel denken bestimmt, sie wären in der Champions League gelandet.

Naja, nochmal laden die uns bestimmt nicht ein. Wer sich als Gast so schlecht benimmt. ;)

Muss man auch erstmal so klar gestalten. Im letzten Jahr mit der nahezu A -Mannschaft war es gegen Bockum deutlich knapper. Und die dürften ähnlich tief wie der DSV spielen. Für die Gastgeber des DSV sicherlich trotzdem ein toller Tag. Das 10-0 musste wirklich nicht mehr sein. Alles noch im Rahmen dessen, was auch schon WM-Gastgeber erlebt haben. :)

Zurück
Oben