Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nachvollziehen, deshalb hoffe ich, neben den 3 Punkten, auch darauf, dass kein MSV-Spieler durch eine überharte Gangart der "Karnevalstruppe" verletzt wird.Tatsächlich ist es meine größte Sorge, dass die Karnevalstruppe übermotiviert agieren wird.
Vielleicht kann man da den Verband noch mal sensibilisieren, dass der Schiri entsprechend gebrieft wird.Wenn irgendeiner von den Idioten anfängt zu treten gibbet saures. Tatsächlich ist es meine größte Sorge, dass die Karnevalstruppe übermotiviert agieren wird.
Nach dem Spiel vs Hohkeppel habe ich da zumindest keinen öffentlichen Bus gesehen!3 Punkte einfahren und den Schnellbus aus der Regionalliga nehmen.
Das ist keine Wundertüte, das sind Arbeitslose. Von einer Mannschaft die auf Platz 1 steht und die in der Konstellation nächste Saison in der 3. Liga an den Start gehen möchte, verlange ich als Fan in einem Spiel gegen Arbeitslose einen hohen und deutlichen Sieg. Alles andere wäre eine Schande für den Verein. Vielleicht sogar eine noch größere als es der Abstieg in diese Liga war.Wundertüte Düren und bloß nicht unterschätzen. Keiner kann absehen welcher Spieler an dem Spieltag für Düren auflaufen werden. Zu über motiviert, ne Rumpelmannschaft oder altgediente Profis die nochmals ihr Chance wittern.
Woher weißt du dass die arbeitslos sind?Das ist keine Wundertüte, das sind Arbeitslose. Von einer Mannschaft die auf Platz 1 steht und die in der Konstellation nächste Saison in der 3. Liga an den Start gehen möchte, verlange ich als Fan in einem Spiel gegen Arbeitslose einen hohen und deutlichen Sieg.
Wird dann bestimmt mit 2:0 gewertet. Das Spiel von Fortuna Köln gegen Türkspor wurde am grünen Tisch doch auch mit 2:0 für die Fortuna gewertet. Ich bemühe mich, während des Spiels zu Prüfen, ob alle überhaupt spielberechtigt sindWürde mich nicht wundern, wenn hinterher heraus kommt, dass Spieler eingesetzt wurden, die keine Spielberechtigung hatten. Was dann? Wertung von nur 2 oder 3:0 für unseren MSV?
Ich find das nicht abwegig, bei diesem Chaos-Club mit komischen Gedankengängen
Sponsored by MSV. Auch wenn es wohl nur 800 Karten sind, die Düren uns zur Verfügung stellt ist damit sicher einiges anzustellen.Ich frag mich wo Düren das Geld hernimmt?
Die Spieler brauchen dann doch nen Trikotsatz. Die können ja nicht einfach die Trikots der bisherigen Spieler nehmen, auf denen deren Namen stehen. Dann war da ja die Rede von Übernachtungsmöglichkeiten werden gestellt. Schlafen die dann einem Zelt oder beim Zeugwart im Keller?
Würde ich auch gerne machen , sogar als Torwart .Was für ein Ärger, dass ich nicht das geforderte Alter habe. Ich würde sogar gratis für Düren auflaufen, nur um einmal mit den MSV-Spielern gemeinsam auf dem Platz zu stehen. Und ich bin ein echter Amateur, durch und durch. Ich schwör!
Der Zaun ist sehr niedrig, den schaffen auch die älteren Portalis hier.Wenn irgendeiner von den Idioten anfängt zu treten gibbet saures. Tatsächlich ist es meine größte Sorge, dass die Karnevalstruppe übermotiviert agieren wird.
Aufs Torverhältniss wird es am Ende aber nicht ankommen.3 Punkte und Torverhältniss !
Bei mir nicht anders.Was für ein Ärger, dass ich nicht das geforderte Alter habe. Ich würde sogar gratis für Düren auflaufen, nur um einmal mit den MSV-Spielern gemeinsam auf dem Platz zu stehen. Und ich bin ein echter Amateur, durch und durch. Ich schwör!
Einfach keinen Einspruch einlegen. Fertig.Wird dann bestimmt mit 2:0 gewertet. Das Spiel von Fortuna Köln gegen Türkspor wurde am grünen Tisch doch auch mit 2:0 für die Fortuna gewertet. Ich bemühe mich, während des Spiels zu Prüfen, ob alle überhaupt spielberechtigt sind![]()
Ach , die sollen da mal schnell ein paar Tore machen und dann ne ruhige Kugel schieben...Ich hatte als Hobby-Portal-Prophet vor Nettetal auf 7-8 Tore getippt und lege jetzt noch einen drauf: Zweistellig!
Wenn die Jungs durchziehen, das Spiel stattfindet und wir einen guten Tag haben, ist das drin!
Und genau das bereitet mir auch Bauchschmerzen.... hektisch und unnötig hitzig.