Alles zum Spiel gegen Bergisch Gladbach

• Ersteller Ersteller JL88
  • Erstellt am Erstellt am
J

JL88

Der 32. Spieltag der Oberliga Nordrhein beschert uns unter anderem die Partie MSV Duisburg (A) - SSG 09 Bergisch Gladbach.
Anstoss ist um 18 Uhr am 07. Mai an der Westenderstr.
Leider ist dieses Spiel zeitgleich mit den Profis die auswärts in Nürnberg spielen, ich hoffe all die die nicht mit nach Nürnberg warum auch immer können gehen wenigstens unsere Amas supporten.
Der 11. Platz muss unbedingt gehalten werden und der Vorsprung muss ausgebaut werden.

So sieht es im Moment in der Tabelle aus:

8 Bonner SC 43
9 Alemannia Aachen II 42
10 Wuppertaler SV Bor. II 41
11 MSV Duisburg II 40
-------------------------------------
12 Fortuna Düsseldorf II (N) 40
13 KFC Uerdingen 05 40
14 TuRU Düsseldorf 38
15 VfB Homberg 38

Japs, jeder, der nicht in Nürnberg ist, und es zur Westender schafft (FREIER EINTRITT MIT DAUERKARTE), sollte dort antanzen.

Ich bin da in Nürnberg, sonst wär das nen absoluter Pflichttermin für mich ;)

Es ist da unbedingt notwendig, gegen einen Gegner, der die NRW-Liga eh schon abschreiben kann, zu punkten, um sich etwas Luft im Kampf um Platz 11 zu schaffen.
In der engen Tabellenlage sind 3 Punkte gold wert und ein Punktverlust kann alles wieder durcheinanderwürfeln.

Die Partie ist also verdammt wichtig un das sollte jeder wahrnehmen, der es zeitlich einrichten kann.

haben die im clubheim premiere bzw wo ist dann die nächste kneipe in meiderich wo premiere läuft ?

das Spiel, welches zeitlich danach läuft (die 1. Mannschaft spielt um 20 Uhr in Nürnberg) :p wird aber bei Premiere gezeigt

aber hier geht es um die Amas ;) und die werden nicht bei Premiere übertragen, wobei das wäre praktisch für die, die nach Nbg fahren, können das Spiel auch noch sehen *gg* :p

bin natürlich -wie immer- auch am mittwoch da.

gegen bergisch gladbach müssen auf jeden fall die drei punkte eingefahren werden! die gladbacher haben ja schon vor wochen alle chancen auf die nrw-liga verspielt, für die geht es schon lang um nichts mehr.
dann geht es zum kfc wo man ja auch gewinnen kann. das wird ein echtes "6 punkte spiel" um platz 11 werden!
das letzte spiel gegen sw essen wird dann noch mal ne harte sache, die kämpfen dann evtl noch um platz 4 (also um die regionalliga) und haben gerade ihren trainer entlassen. das macht die sache auch nicht gerade leichter.

aber wir stehen ja aktuell auf platz 11 und haben alles in eigener hand......

:zebramsv:​

Fred Bockholt ist zu Besuch

das letzte spiel gegen sw essen wird dann noch mal ne harte sache, die kämpfen dann evtl noch um platz 4 (also um die regionalliga) und haben gerade ihren trainer entlassen. das macht die sache auch nicht gerade leichter.

Ja, denn Fred Bockholt wird besonders motiviert sein, an der Westender Straße zu gewinnen. War ja 6 Jahre Trainer der Amateure. Wird also alles andere als ein Spaziergang. Ich hoffe das wir vor dem Spiel schon 4 Punkte Vorsprung auf Platz 12 haben, sonst halten das meine Nerven nicht aus!:D

Ja, denn Fred Bockholt wird besonders motiviert sein, an der Westender Straße zu gewinnen. War ja 6 Jahre Trainer der Amateure. Wird also alles andere als ein Spaziergang. Ich hoffe das wir vor dem Spiel schon 4 Punkte Vorsprung auf Platz 12 haben, sonst halten das meine Nerven nicht aus!:D

SW Essen ist noch ein Weilchen hin!:D Wichtig ist erst mal, dass BGL am Mittwoch 3 Punkte in Meiderich lässt... Also, wie´s mein Vorredner julien88 gesagt hatte: Wer nicht nach Nürnberg fahren kann, der sollte unbedingt zur Westender Straße kommen und unsere Amateure lautstark unterstützen!!! Ein paar Aufrechte werden die Fankurve 1958 "bevölkern"....:)

Krefeld hat uns heute wieder auf den 11. Platz verdrängt, Wuppertal spielt übermorgen gegen Homberg, da muss man auf ein Unentschieden hoffen.
Fortunas Zwote hat zum Glück verloren, nur ist es jetzt umso wichtiger, am Mittwoch 3 Punkte zu holen, um weiterhin auf einem NRW-Liga-Platz zu bleiben und dann kommt es auch schon zum wohl wichtigsten Spiel der Saison in der Grotenburg gegen einen direkten Konkurrenten.

Wat der MSv momentan in der Bundesliga und der Oberliga bietet, ist an Spannung kaum zu toppen, also wer kann, sollte da wirklich alle Spiele bei den Amateuren und Profis mitnehmen, die gehen... jetzt gibts nur noch Endspiele!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krefeld hat uns heute wieder auf den 11. Platz verdrängt, Wuppertal spielt übermorgen gegen Homberg, da muss man auf ein Unentschieden hoffen.
Fortunas Zwote hat zum Glück verloren, nur ist es jetzt umso wichtiger, am Mittwoch 3 Punkte zu holen, um weiterhin auf einem NRW-Liga-Platz zu bleiben und dann kommt es auch schon zum wohl wichtigsten Spiel der Saison in der Grotenburg gegen einen direkten Konkurrenten.

Wat der MSv momentan in der Bundesliga und der Oberliga bietet, ist an Spannung kaum zu toppen, also wer kann, sollte da wirklich alle Spiele bei den Amateuren und Profis mitnehmen, die gehen... jetzt gibts nur noch Endspiele!

Dem ist nix mehr hinzuzufügen!!! Wir schaffen das noch, da bin ich mir sicher!:)

Zitat von SÜDLICHT
Wir schaffen das noch, da bin ich mir sicher!

richtig! bei unseren amateuren bin ich mir auch ganz sicher das wir am ende in der nrw-liga sind!!!!

bei unserer bundesligamannschaft werde ich mal bis mittwochabend abwarten ob es nicht wieder einen rückschlag gibt.

Wichtig wäre, dass beide Mannschaften ihr Klassenziel erreichen! Rein sportlich und fantechnisch gesehen würde es uns sehr gut tun! Wie gesagt, am Mittwoch werden wir sehen wie´s weitergeht!

Alles für die 11 !!!

So, morgen ist es soweit! Das wichtige Spiel gegen BGL steht an und wer nicht nach Nürnberg fahren kann, der sollte unbedingt bei unseren wackeren Amateuren vorbeischauen und sie mit uns supporten.... Ab 17.30 Uhr sind wir in der Fankurve 1958 anzutreffen! Nach dem Spiel wird der harte Kern der Amateure-Supporters dann in der Kneipe (Gaststätte Peters auf der Westender Str.) das Spiel der I.Mannschaft verfolgen und dem Team die Daumen drücken!!!

Homberg und Wuppertal II trennten sich heute Abend 1:1 Unentschieden. Das heisst, wenn unsere Amateure morgen gewinnen, können sie bis auf den 10.Tabellenplatz vorrücken!:) Damit hätten dann die Amateure 3 Punkte Vorsprung auf den 12.Platz!

Hoffen wir das Beste für morgen!

Was wird das morgen ein Drama geben, würde echt gerne beide Spiele sehen!
Drücke auf jeden Fall beide Daumen und hoffe auf einen Sieg, gebt alles. Wir rocken dann für euch bei den Profis mit!

Danke! Wir werden in der Kneipe auch die I.Mannschaft mitsupporten! Ist ja im Interesse aller Duisburger, dass alle beiden Mannschaften ihr Klassenziel erreichen! Viel Glück euch Nürnberg-Fahrern!

Hallo, :huhu:
auch wenns schon hundertmal gefragt wurde! Kann ich mit der Dauerkarte wie bei Spielen der Profis umsonst anreisen. Wenn ja gibt es da ne offizielle Bestätigung?

Gruß und Danke schonmal
Lawless

Anreise

Die Dauerkarte der Profis berechtigt zur Anreise zu den Amateuren im Bereich des VRR und VGN. Im Zweifelsfall bitte an die Geschäftsstelle wenden.

Jetzt auch die schriftliche Bestätigung

Lieber Fußballfreund,

die freie Hin- und Rückfahrt am Spieltag im VGN & VRR-Raum gilt nur zu den Bundesligaheimspielen des MSV Duisburg, nicht für die Meisterschaftsspiele der MSV-Amateure.

Mit freundlichen Grüssen
MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA

Schade!

Naja! In der Regel haben die Kontrolleure eh keinen Plan.... Haben viele meiner Kollegen durchgezogen mit der DK zu den Amateuren zu kommen! Aber trotzdem eine Sauerei, dass der Service nur für die I.Mannschaft gilt!

Na ja, sei´s drum, Hauptsache nachher einen Dreier machen!!!

Leider nich muss lernen heut Prüfung geschrieben Freitag die nächste:mecker: Aber in Krefeld werd ich wohl ma wieda dabei sein :zustimm:

3:0 Heimsieg gegen BGL

Wie´s BlueBengalo gerade schrieb, haben unsere Amateure verdient und ungefährdet mit 3:0 gewonnen! Unter den knapp 120 Zuschauern befanden sich auch 21 junge Menschen in der Fankurve 1958. Leider gab es aufgrund von "Testspielatmosphäre" keinen Support und das zeitgleiche Spiel der I.Mannschaft tat sein übriges hinzu! Die "Rennenden Deppen" ähm ich meinte natürlich die "Red Devils" waren nicht anwesend.... Ansonsten war es schön unsere Mannschaft kämpfen zu sehen und man sah den Spielern schon an, dass sie für das große Ziel NRW-Liga hinarbeiteten! Die Rote Karte gegen einen unserer Spieler konnte ich nicht verstehen, er muss wohl etwas zum Schiri gesagt haben!

bin froh das ich nicht nach nürnberg gefahren bin! die amateure haben gut gekämpft und bis auf die ersten 15-20 minuten der zweiten halbzeit dem gegner auch keine chance gelassen.

die rote karte war ja wohl ein -schlechter- witz!!

schade das nur sehr wenige leute im umfeld der zebras die leistung und das kämpferherz der amateure honorieren, nur 120 zuschauer beim spiel. :(

bin froh das ich nicht nach nürnberg gefahren bin! die amateure haben gut gekämpft und bis auf die ersten 15-20 minuten der zweiten halbzeit dem gegner auch keine chance gelassen.

die rote karte war ja wohl ein -schlechter- witz!!

schade das nur sehr wenige leute im umfeld der zebras die leistung und das kämpferherz der amateure honorieren, nur 120 zuschauer beim spiel. :(

Kann dir da nur beipflichten! Ist aber in Duisburg leider so, dass die Leistung der Amateure nicht zuschauermäßig honoriert wird! Die wenigen, die heut´ da waren haben eine aufopferrungsvoll kämpfende Truppe gesehen!

Zurück
Oben