derduisburger
Regionalliga
Es muss eine Steigerung kommen sonst denke ich war es das mit der WM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Spiel hab ich mir vor der WM so sehr gewünscht und jetzt hab ich so sehr Angst.![]()
Ich hab Angst! Ich habe bei der Ausgangslange ein verdammt ungutes Gefühl. Ich kriegs nicht weg!![]()
Dieses Spiel hab ich mir vor der WM so sehr gewünscht und jetzt hab ich so sehr Angst.![]()
Fußballspiele Deutschland gegen England dauern in der Regel aber 120 Minuten plus ZugabeEin Fussballspiel hat immer 90 Minuten und am Ende gewinnt?![]()
Nach dem Halbfinale fliegt Brasilien heim und im Finale schlagen wir Holland! So wird's kommen!
„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“
Der hat Recht der Gary
Die werden brennen am Sonntag und die Engländer können schonmal Elfmeterschießen üben.
Da können die üben solange die wollen,eher wird San Marino Weltmeister als die Köppe ein Elfmeterschießen gegen uns gewinnen![]()
England Shirt bestellt![]()
sehe ich genauso. Außer Rooney sind die doch alle total überbewertet.
Poldi gegen Rooney. Einige Hammer aus der 2.Reihe und den einen oder anderen lässt der Fligenfänger schon durch.
„Macht Euch bereit für die deutsche Kriegsmaschine - der alte Feind hat das Achtelfinale gegen England gebucht“
Ich ja echt nicht viel von denen ne, aber so langsam frage ich mich ob die echt nur Schei.ße in Ihrem Hirn haben da drüben. Für die hab ich echt nur noch Verachtung über wenn ich noch welche finde.
Die ticken echt nicht mehr richtig, immer der gleiche Müll den die von sich geben. Jetzt kommt mir nicht mit "Bild", was die schreiben werden ist mal wieder Kindergarten dagegen!![]()
Die ticken echt nicht mehr richtig, immer der gleiche Müll den die von sich geben. Jetzt kommt mir nicht mit "Bild", was die schreiben werden ist mal wieder Kindergarten dagegen!![]()
LOL der is gutTelegraph: „Das musste ja so kommen. Vom Moment an, als Beckenbauer seinen Mund aufmachte“
Ich ja echt nicht viel von denen ne, aber so langsam frage ich mich ob die echt nur Schei.ße in Ihrem Hirn haben da drüben. !![]()
das kommt doch bis Sonntag nicht an
KÖNNTE passen. ist bankeinzug und die haben die dinger da fertig liegen
Find das immer Geil gegen die Weiterzukommen
Wüßte gute Retour Kutsche wir schicken Michael Mittermeier auf die Insel
mit folgenden Programmhttp://www.youtube.com/watch?v=zc2KzkDUt9I
Und ausserdem fehlt uns ja noch so ein Spitzname für die Nationalmannschaft.
Und "War machine" hätte doch was .. einlaufen mit der gleichnamigen Musik von AC/DC![]()