Alles zum Spiel gegen England

Wie geht das Spiel gegen England aus ?

• Sieg Deutschland

Stimmen: 148 71.8%
  • Remis

Stimmen: 19 9.2%
  • Sieg England

Stimmen: 39 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Labert keine ******* von 'ner Niederlage!
Gegen England Sieg, nix anderes!!!

Dieses Spiel hab ich mir vor der WM so sehr gewünscht und jetzt hab ich so sehr Angst. :(

Du hattest auch schon vor dem Ghanaspiele Angst :D:D:D

Edit:
Ich hab Angst! Ich habe bei der Ausgangslange ein verdammt ungutes Gefühl. Ich kriegs nicht weg! :(

Tschuldigung Paddy, du warst es doch nicht ;)

Is doch nen geiles Spiel.
Denke wir sollten uns alle drauf freuen, egal wie es auch immer ausgehen mag.

Denoch SIEEEEEEEGGG für :fahne:

(Die Hoffnung stirbt zuletzt) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausgang völlig offen. Tagesform entscheidet.

Allerdings haben wir EINEN Vorteil: Auch wenn die deutsche Mannschaft noch nicht gegen starke Gegner überzeugen konnte, haben die Engländer schon jetzt so richtig die Hosen voll vor dem gnadenlosen Team mit dem Adler ... :D

Mal ehrlich, so Spiele wie gegen England sind die Dinger, die für mich auch ne WM ausmachen. Lieber gegen England und dann vlt Argentinien auflaufen, als über irgendwelche bezugslosen 08/15 Gegner ins Finale stolpern. Schlagen können muss man eh jeden. Ich freu mich schonma!

Leider 2:0 England tippe ich ! :rolleyes:
Habe schon VOR der WM getippt England wird Weltmeister,
auch wenn se nicht gut waren bleib ich dabei.
Hoffe natürlich das ich mich irre !

Vaterlandsveräter :D:D:D

Denke das wird ne knappe Kiste.
Hoffe nur, dass unsere IV (insbesondere Mertesacker !!) halbwegs gut steht.
Nettes UE und dann Elferschießen ;)

Erstmal schön, dass zumindest eine afrikanische Mannschaft auch weiter gekommen ist.

Ansonsten kann ich mir hier nur anschliessen ... gegen England müssen wir uns steigern, aber ich denke bei denen haben wir im Angriff auch mehr Platz.

Und was kann es schöneres geben, als zu beweisen, dass der große englische Philosoph Gary Lineker mal wieder Recht behält :D

"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."

Ganz ehrlich, der Rest ist mir egal - die große Zeit dieser Mannschaft kommt noch - aber England müssen wir noch raushauen - egal wie!

Deutschland - England.... ein echter Straßenfeger.

Ein schweres Spiel... aber außer Sieg zählt nichts

was für ein geiles spiel!!!!
zur not muss halt wieder das elfmeterschießen herhalten, aber die jungs werden sich zerreißen und das ding vorher schon reinmachen!
ick freu mir auf sonntag!

Ich hatte auf Länderspielebene schon einige Begegnungen mit denen.
Und nun wartet der alte Rivale aus dem Land der Inselaffen wieder auf uns.
Die USA machte mit ihrem späten Tor aus einem lockeren Achtelfinale gegen
Slowenien das Kracherspiel schlechthin. Für mich das Schlacke auf Länderspielebene.
Ich möchte mich zu diesem Spiel heute noch nicht großartig äußern und würde jedem
empfehlen, heute noch nicht zu sehr an das Achtelfinale zu denken, sondern sich am
gestrigen Sieg zu erfreuen. Morgen sehen wir dann weiter und wissen auch, wie
es um die Angeschlagenen steht. Klar ist, dass wir dieses Spiel gewinnen MÜSSEN!
Gegen die immer!

Angst muss man vor denen nicht haben. Glücklicherweise sind sie hüftsteifer. Da
wird es Mertesacker leichter als gegen Ghana haben. Umgekehrt werden sie gegen
unsere schnellen und beweglichen Spieler mit ihren Spielertypen Probleme bekommen.
Für mich waren sie eigentlich der Wunschgegner im Achtelfinale.

@Paddy, Du hast IMMER Angst. :D
Jetzt heißt es: Brust raus, Fahne hoch und Deutschland schlägt Engeland -ist doch klar.

Die Tommys haben Angst vor UNSBye Bye England gute Heimfahrt. Hätten die Franzosen gewartet könnten sich die Tommys mit denen ein Böötchen teilen.

Wann ist Anpfiff? Morgen? Heute? In einer Stunde?

Her mit denen, aber ganz flott. Gott, endlich geht diese WM los. Für alle, die hier schon die Unkenrufe streuen: True hat vollkommen recht. Die haben dermaßen Panik vor uns, das kann sich keiner hier vorstellen. Wenn die Jungs ihre Nerven in den Griff bekommen und ihr Potential abrufen, wenn Mertesacker sich stabilisiert und Klose dem Team wieder Ruhe gibt, wenn Poldi wieder aufdreht und Schweinsteiger weiterhin diese breite Brust zeigt, wenn Özil und co. halbwegs den Ball laufen lassen und Lahm weiterhin diese Konstanz zeigt, dann haben wir schlichtweg das bessere Team.

Sonntag abend werden wir tanzen.

Auf gehts.

England erwartet "deutsche Kriegsmaschine"

Das Fußball-Mutterland England kann den WM-Knüller gegen den Erzrivalen Deutschland kaum erwarten. „Macht Euch bereit für die deutsche Kriegsmaschine - der alte Feind hat das Achtelfinale gegen England gebucht“, schrieb das Boulevardblatt „The Sun“ unmittelbar nach dem Abpfiff des deutschen Spiels gegen Ghana auf seiner Internetseite...

Quelle: http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...egen-deutschland-deutsche-kriegsmaschine.html

vorneT.jpg

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“
Der hat Recht der Gary :D

Die werden brennen am Sonntag und die Engländer können schonmal Elfmeterschießen üben.

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“
Der hat Recht der Gary :D

Die werden brennen am Sonntag und die Engländer können schonmal Elfmeterschießen üben.

Da können die üben solange die wollen,eher wird San Marino Weltmeister als die Köppe ein Elfmeterschießen gegen uns gewinnen :D

Da können die üben solange die wollen,eher wird San Marino Weltmeister als die Köppe ein Elfmeterschießen gegen uns gewinnen :D

sehe ich genauso. Außer Rooney sind die doch alle total überbewertet.

Poldi gegen Rooney :D. Einige Hammer aus der 2.Reihe und den einen oder anderen lässt der Fligenfänger schon durch.

„Macht Euch bereit für die deutsche Kriegsmaschine - der alte Feind hat das Achtelfinale gegen England gebucht“

Ich ja echt nicht viel von denen ne, aber so langsam frage ich mich ob die echt nur Schei.ße in Ihrem Hirn haben da drüben. Für die hab ich echt nur noch Verachtung über wenn ich noch welche finde. :rolleyes:

Die ticken echt nicht mehr richtig, immer der gleiche Müll den die von sich geben. Jetzt kommt mir nicht mit "Bild", was die schreiben werden ist mal wieder Kindergarten dagegen! :zustimm:

Ich ja echt nicht viel von denen ne, aber so langsam frage ich mich ob die echt nur Schei.ße in Ihrem Hirn haben da drüben. Für die hab ich echt nur noch Verachtung über wenn ich noch welche finde. :rolleyes:

Die ticken echt nicht mehr richtig, immer der gleiche Müll den die von sich geben. Jetzt kommt mir nicht mit "Bild", was die schreiben werden ist mal wieder Kindergarten dagegen! :zustimm:

Ich sage es immer wieder gerne ...... der liebe Gott weiß schon warum er um diese Deppen Wasser gemacht hat :D

Haut die Inselaffen weg! Wenn ich schon wieder diese WW2 Vergleiche lese bekomm ich das kotzen! Fällt denen nicht mal was neues ein? Junge Junge. :rolleyes:

Mein Tipp: Wir gewinnen mal wieder im Elfmeterschießen. :D

The Sun ist schlimmer als Bild und Express zusammen. Mal schauen was "unser" Revolverblatt heute schreibt. Angie vs die Queen

Ich kann mir auch denken, dass sich einige vorbelastete Spieler etwas zurück gehalten haben. ich hoffe nur wir kriegen nicht so einen Schiri wie Brasilien - Elfenbeinküste oder wie wir gegen Serbien hatten.

The Sun: „Macht Euch bereit für die deutsche Kriegsmaschine - der alte Feind hat das Achtelfinale gegen England gebucht“

Daily Mail: „Özils Kracher macht das Traum-Duell perfekt“

The Independent: „Ein Duell, bei dem einem das Wasser im Mund zusammenläuft“

Telegraph: „Das musste ja so kommen. Vom Moment an, als Beckenbauer seinen Mund aufmachte“

Ich ja echt nicht viel von denen ne, aber so langsam frage ich mich ob die echt nur Schei.ße in Ihrem Hirn haben da drüben. ! :zustimm:

Nicht aufregen .. lass denen ihre Schlagzeilen und uns das Weiterkommen ;)

Und ausserdem fehlt uns ja noch so ein Spitzname für die Nationalmannschaft.

Und "War machine" hätte doch was .. einlaufen mit der gleichnamigen Musik von AC/DC ;)

http://www.youtube.com/watch?v=hjlBMl6f3hU

Toll: 4 Tage lang schwachsinige Schlagzeilen von den Tommies, ich freu mich:D!
Ob die Blöd da mithalten kann?:rolleyes:

Noch besser: gegen die Pumpen muss deren Keeper mal ein wenig gefordert werden. James 2 Spiele ohne Klopps? Ein Wunder, hat aber auch nur sehr wenig draufbekommen. Das sollte man ändern.
Dann geht was. Hurra, die Panzer rollen wieder :eek:
(Achtung, Achtung, Satire!!!)

Für mich jetzt schon , das Duell der WM ;)

Die Engländer bekommt man am besten in den Griff, wenn man wie eine Lok nach vorne schiebt.
Von daher , brennt ein Feuerwerk nieder und dann sehen wir ja was noch von denen übrig ist :D

Ich mach mir keine Sorgen , Vorfreude pur !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben