Alles zum Spiel gegen Rheydter SV (NRP Runde 2)

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 148 98.7%
  • Rheydter SV

Stimmen: 2 1.3%

• Umfrageteilnehmer
    150

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
000.jpg
002.jpg
004.jpg
005.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg

@Pawel keine Kritik, sondern eine Nachfrage: Wäre es möglich in die Zitate den Namen desZitierten zu schreiben? Vielleicht unten in die Leiste des Kastens? Dann ließe sich das leichter zuordnen.

Zum Spiel: Unverletzt bleiben und unspektakulär Siegen bitte!🙏
Man sieht ja eigentlich schon die dazugehörigen Spielerbilder, kann aber sein dass es auch nicht immer so war. Schaden würde es auf jeden Fall nicht :-)

In dem Spiel darf eigentlich nichts anbrennen, trotzdem muss du auch hier konzentriert spielen. Einige Jungs haben sich eine Pause verdient, genauso wie sich einige Jungs, die bislang in der zweiten Reihe standen, ihre Minuten bekommen dürften. Aber auch die haben genug Qualität, so dass hier keine Gefahr ob des Ausgangs entstehen darf.

Mehr kann man zu dem Spiel eigentlich nicht sagen.

Wenn auch der Begriff Pflichtsufgabe im Fußball eine eher negative Bedeutung hat, ist dieses Spiel nichts anderes. Didi kann den einen oder anderen Spieler mit eher leichten Blessuren etwas schonen, weil die Qualität der Kaderbreite lässt es zu !

Früher hätte ich ein mulmiges Gefühl gehabt.

Aber unter Didi nehmen wir diesen Wettbewerb mehr als nur ernst. Schon in der PK vor Wiesbaden hat er auf die Wichtigkeit des Spiels hingewiesen.

Denke es wird eine zähe erste Hz und hinten raus ein 0:5 für uns.

Super Gelegenheit um Safi, Schlicke, Besuschkow und Borkowski wieder Vertrauen und Spielpraxis zu geben. Stahl natürlich auch.
Ich sehe es eher als tolles Spiel, den guten Saisonstart vor einer längeren Pause gebührend abzurunden.

Bin bei so spielen immer hin und hergerissen. Zwischen Vollgas mit voller Kapelle bis man zur Halbzeit sich eine so hohe Führung erarbeitet hat (siehe Frankfurt gegen Tönis) um dann durchzuwechseln und in den Verwaltungsmodus schalten.
Oder allen eine Chance geben die sonst nicht von Beginn an spielen und so aber ordentlich rotieren und sich ggf. schwerer tun als nötig.

Wie auch immer Hauptsache keine verletzten und eine Runde weiter wäre wichtig.

Oder allen eine Chance geben die sonst nicht von Beginn an spielen und so aber ordentlich rotieren und sich ggf. schwerer tun als nötig.
Das sind berechtigte Gedanken für ein Spiel gegen einen Oberligisten, aber hier spielen wir gegen ein Team, das eine Liga über Preußen Duisburg oder Viktoria Buchholz spielt gegen die wir in der Vorbereitung 2x "fast dreistellig" gewonnen haben.

Jeder Profi des MSV, sogar jeder U19-Spieler des MSV wäre in Rheydt der Star des Teams. Wir können und sollten hier also wirklich mal die 2. Reihe auf den Platz stellen und z.B. einem Reda Haddou, der gestern im Kader stand, auch seine ersten "Profiminuten" geben.

PS: Am letzten Spieltag hat Rheydt gegen unseren Finalgegner vom letzten Jahr SC St. Tönis 3:0 verloren. Achso, ne warte, gegen die 2. Mannschaft des SC St. Tönis.

Das sind berechtigte Gedanken für ein Spiel gegen einen Oberligisten, aber hier spielen wir gegen ein Team, das eine Liga über Preußen Duisburg oder Viktoria Buchholz spielt gegen die wir in der Vorbereitung 2x "fast dreistellig" gewonnen haben.

Jeder Profi des MSV, sogar jeder U19-Spieler des MSV wäre in Rheydt der Star des Teams. Wir können und sollten hier also wirklich mal die 2. Reihe auf den Platz stellen und z.B. einem Reda Haddou, der gestern im Kader stand, auch seine ersten "Profiminuten" geben.

PS: Am letzten Spieltag hat Rheydt gegen unseren Finalgegner vom letzten Jahr SC St. Tönis 3:0 verloren. Achso, ne warte, gegen die 2. Mannschaft des SC St. Tönis.
Vielleicht in der Vorbereitung, hier sehe ich das aber anders, siehe erste Runde;-).

Wir hatten eine englische Woche und haben mit Jessen leider den nächsten Ausfall.
Ich möchte dem Reydter SV wirklich nicht zu nahe treten, denn ich kann mich noch an unsere Duelle in der damaligen Oberliga Nordrhein erinnern.
Wir spielen am Mittwoch bei einem Bezirksligisten.
Ich würde daher auf alle Fälle primär die Spieler bringen (wenn fit), die zuletzt eher weniger Spielzeit hatten:
Stahl, Ens, Besuschkow, Safi, Bookjans, Sussek, Borkowski, Krüger und Lobinger.
Bitte die nächste Runde buchen und keine weiteren Ausfälle.
Allen Auswärtsfahrern ein schönes & erfolgreiches Spiel im Grenzlandstadion.

Zurück
Oben