Alles zum Spiel gegen Velbert

Gizmo

Casanova
Da hier ja irgendwo im doch sehr unübersichtlichen Fred der Amateurmannschaft angeboten wurd,e zu jedem Spiel der Amateure einen seperaten Thread zu eröffnen, will ich hiermit mal anfangen.

Das macht das ganze übersichtlicher, man kann später Berichte nochmal lesen, weil man sie sofort findet und Kollege Südlicht springt ja von alleine nicht drauf an :D

Momentan stehts 2:1 für unsre Amateure und der Tabellenplatz wäre damit auch sehr erfreulich.

Ich hoffe mal,d ass die Leute, die beim Spiel anwesend sind/waren dann auch ihre Berichte hier reinballern, der Übersicht willen ;)

Die gelb-rote war wegen meckern.Damit hat er die Mannschaft einen Bärendienst geleistet.Ich meine aber,daß er beim nächsten Spiel nicht gesperrt ist.Die regeln sind bei den Amateuren anders.:huhu:

Geiles Spiel hat Bock gemacht :)
Aber wo war denn die Oma die die Bratwürstchen wenden tut? Die waren dieses mal nicht so gut wie sonst.

Ganz wichtiger Sieg mit einem schwachen Support unsererseits! Schade!:( Aber die paar Pöbeleinlagen gegen Velbert waren lustig! Schwupps waren´s nur noch 9 Velberter... Erinnerte mich an das erste Oberliga-Heimspiel 1999 nach dem Aufsteig gegen Teveren, als unsere Fankurve ebenfalls dazu erheblich beitrug, damit 3 Teverener (ich glaube es waren so viele!?) vorzeitig duschen gehen konnten....:D:D

Der NRW-Liga ein Stück näher gekommen!:)

Erinnerte mich an das erste Oberliga-Heimspiel 1999 nach dem Aufsteig gegen Teveren, als unsere Fankurve ebenfalls dazu erheblich beitrug, damit 3 Teverener (ich glaube es waren so viele!?) vorzeitig duschen gehen konnten....:D:D

es waren 2 rote und 2 gelb-rote karten, jeweils 1x rot und gelb-rot pro halbzeit. ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen :D

Zurück
Oben