Alles zum Spiel gg. Georgien

BasTi

Kreisliga
Am Samstag kommt Klaus Toppmöllers Georgische Nationalmannschaft nach Rostock

Was sagt zum Freundschaftsspiel?

ich hoffe dass die Deutschen den aufwind von der WM mitnehmen und uns ein gutes und interessantes Spiel zeigen.

Ich bin auch auf die Neuen (schlaudraff, fritz , enke und trochowski) gespannt.
vielleicht spielt ja der ein oder andere von anfang an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Anfang an wird der Fritz denke ich mal spielen.
Die anderen werden evtl mal eingewechselt.

Alles in allem geh ich mal von einem Sieg aus, allerdings kann ich die Georgier an sich schlecht einschätzen, weiß absolut nix über deren Fußball, Art zu spielen und ähnliches.

Allerdings darf man bei unsrer Mannschaft ruhig immer optimistisch an die Spiele gehen :D

DFB sperrt Podolski

shim.gif

Frankfurt/Main - Auch bei der Nationalmannschaft muss Lukas Podolski demnächst auf der Bank Platz nehmen. Das DFB-Sportgericht sperrte den Neu-Bayern nach seinem Platzverweis gegen Georgien für die nächsten zwei Freundschaftsländerspiele. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) folgte dem Antrag des DFB- Kontrollausschusses und griff wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall durch.
Podolski hatte im Test-Länderspiel am Samstag in Rostock nach einem Tritt gegen den Georgier Surab Chisanischwili die Rote Karte gesehen.
Da es sich bei der Partie gegen Georgien (2:0) nicht um einen FIFA- oder UEFA-Wettbewerb handelte, kann der 21-Jährige in den kommenden Qualifikationsspielen zur Europameisterschaft wie am Mittwoch in der Slowakei mitwirken (EXPRESS berichtete).
Die nächsten Freundschaftsspiele der DFB-Elf stehen am 7. Februar und voraussichtlich am 28. März 2007 an. Die Gegner und Spielorte sind noch nicht offiziell benannt.

www.express.de

DFB sperrt Podolski

shim.gif

Frankfurt/Main - Auch bei der Nationalmannschaft muss Lukas Podolski demnächst auf der Bank Platz nehmen. Das DFB-Sportgericht sperrte den Neu-Bayern nach seinem Platzverweis gegen Georgien für die nächsten zwei Freundschaftsländerspiele. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) folgte dem Antrag des DFB- Kontrollausschusses und griff wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in einem leichteren Fall durch.
Podolski hatte im Test-Länderspiel am Samstag in Rostock nach einem Tritt gegen den Georgier Surab Chisanischwili die Rote Karte gesehen.
Da es sich bei der Partie gegen Georgien (2:0) nicht um einen FIFA- oder UEFA-Wettbewerb handelte, kann der 21-Jährige in den kommenden Qualifikationsspielen zur Europameisterschaft wie am Mittwoch in der Slowakei mitwirken (EXPRESS berichtete).
Die nächsten Freundschaftsspiele der DFB-Elf stehen am 7. Februar und voraussichtlich am 28. März 2007 an. Die Gegner und Spielorte sind noch nicht offiziell benannt.

www.express.de

jaja DFB bloß nicht sich selber wehtun.....

Also... allein schon für die Dämlichkeit dieser Aktion hätte man Poldi für die nächsten 5 Länderspiele sperren sollen. Wie kann man son Schwachsinn machen n das auch noch, wenn der Schiri 10cm daneben steht...

Ich werd wohl nie ein Poldi-Freund werden :D

hatte die fifa vorher schon gesagt... die Sperre gilt nur für dieselbe Art von Spielen, deshalb wurde Hanke nach nem Pflichtländerspiel ja auch für eben solche gesperrt...

naja, kann man von halten was man will....

jo ich weiß ja was in den Statuten steht, aber dennoch hätte der DFB von sich aus sagen können ok der Jung bleibt draußen..........quasi als erzieherische maßnahme......... allgemein halte ich so manche Statuten für geisteskrank;)

Zurück
Oben