Danielluigi08
Bezirksliga
Auftaktspiel am 1. August (Freitagabend) wurde veröffentlicht: RWE vs. 1860, trotz
Heimspiel zur gleichen Zeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr unwahrscheinlich, da wir am 2. Spieltag schon auswärts spielen müssen aufgrund des Rheinfire Heimspiels. 2x auswärts am Anfang traue ich selbst dem DFB nicht zuIch sage, wir spielen deshalb auswärts. Die NRW Polizei muss sich von den beiden Spielen erholen.
Denke Sonntag 16.30 Uhr in Rostock
....und dann spielen wir eine Woche später gemeinsam mit Rhein Fire das Auftaktspiel?Ich sage, wir spielen deshalb auswärts. Die NRW Polizei muss sich von den beiden Spielen erholen.
Denke Sonntag 16.30 Uhr in Rostock
Das wäre genial .Halte den Samstags 16:30 Slot für am realistischsten. Dann Heimspiel gegen Aachen/Saarbrücken/Rostock irgendwie sowas.
heimspiel gegen aachen wäre mal direkt ein richtiger kracher, freue mich da irgendwie mehr drauf als gegen rweHalte den Samstags 16:30 Slot für am realistischsten. Dann Heimspiel gegen Aachen/Saarbrücken/Rostock irgendwie sowas.
heimspiel gegen aachen wäre mal direkt ein richtiger kracher, freue mich da irgendwie mehr drauf als gegen rwe
Ja, der Reviersport hatte das in einem Artikel groß zum Thema gemacht.Wurde nicht gesagt nicht zwei Teams aus NRW am Freitag abend ?
Weil am Samstag oder Sonntag dann Sportverbot in NRW ist oder warum?RWE eröffnet gegen 1860 am 1 8. Um 19 Uhr
Da werden wir sicherlich auswärts antreten müssen.
Ja, der Reviersport hatte das in einem Artikel groß zum Thema gemacht.
RWE Heimspiel wäre ausgeschlossen…laut Reviersport Informationen. Da hat das „Fachblatt“ wieder Qualität geliefert![]()
Warts ab: Wir schaffen ein Novum und starten mit 2 Auswärtspartien@goofy06: Nein, werden wir nicht. Wir müssen schon am 2. Spieltag auswärts antreten, da unser Stadion an dem Wochenende durch Rhine Fire belegt ist. Ergo, Heimspiel am 1. Spieltag.
Die haben nur das erste Spiel in Dummdorf ausgetragen und das war von der Auslastung her keine Werbung für eine Wiederholung.Meiner Info nach spielt Rhein Fire wieder in der D'dorf Arena....oder ? Demnach hoffe ich auf Samstag vs Aachen!
Samstag Nachmittag gegen Ingolstadt wäre doch auch gut, die haben einen grossen Umbruch und sind noch nicht eingespielt und Ivo besucht seine alte Wirkungsstätte. Und die Tore für uns erzielen die Ex-Schanzer.Morgen 11 Uhr wird der Spielplan veröffentlicht.
Exxen und die Sechziger kann man schon rausnehmen, vielleicht Hoff. II, super worst Case Szenario eine Zweitvertretung am Anfang.Hauptsache und hoffentlich ein Heimspiel, egal gegen wen!
Eigentlich doch ideal, wir sind alle heiß und würden auch gegen Dosen 3 ins Stadion gehen und die Punkte sind zu 100% garantiert, da die Geld-Kinder von Bonzen II viel zu nervös sind vor der Kulisse. Perfekt getimet!Exxen und die Sechziger kann man schon rausnehmen, vielleicht Hoff. II, super worst Case Szenario eine Zweitvertretung am Anfang.
1. Spieltag Heimspiel
aber dann, da Rhein Fire am Sonntag 10.08 & 17.08 Heimspiel haben werden wir denke ich mal am 2 und 3 Spieltag Auswärts ran müssen.
17.08. ist DFB-Pokal und kein Liga-Spieltag.1. Spieltag Heimspiel
aber dann, da Rhein Fire am Sonntag 10.08 & 17.08 Heimspiel haben werden wir denke ich mal am 2 und 3 Spieltag Auswärts ran müssen.
Weiß ich nicht, ob mir das gefallen würde vom Gegner. Gegen die Brügger haben wir in den letzten Jahren in Liga 3 meist besch...eiden ausgesehen (2S, 2U, 4N) Aber vielleicht auch direkt ein Fingerzeig für den neuen MSV?Habe gehört Sonntag zu Hause gegen Saarbrücken..
Vermutlich einer der anderen Mannschaften (außer RWE & 1860)Angeblich erster Spieltag gegen Saarbrücken
Der DFB hat auf Instagram ein video veröffentlicht mit gifs über den 1. Spieltag. Das zebra werden ja wir sein, aber was ist das Auto ?
Ist das vielleicht Stuttgart wegen Porsche ?
Stuttgart 2 ?Der DFB hat auf Instagram ein video veröffentlicht mit gifs über den 1. Spieltag. Das zebra werden ja wir sein, aber was ist das Auto ?
Stuttgart 2 würde ich sagen, wäre m.E. ein guter StartDer DFB hat auf Instagram ein video veröffentlicht mit gifs über den 1. Spieltag. Das zebra werden ja wir sein, aber was ist das Auto ?