Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis zum 10. Spieltag haben wir außer Havelse fast nur Topspiele.
Definitiv. Aber wenn man ehrlich ist, gibt es danach auch noch Top-Spiele. Die Liga ist einfach sehr stark und ausgeglichen. Kaum sicheres Fallobst dabei und das macht es so schwer und unberechenbar für alle Beteiligten.Bis zum 10. Spieltag haben wir außer Havelse fast nur Topspiele.
Jo, aber nominell direkt mal alle drei Absteiger aus Liga2. Dazu die Millionäre von Türgkücü, BvB2 mit den Talenten, Wiesbaden, Magdeburg, Saarbrücken und auch Vitkoria Köln. Das ist insgesamt gefühlt das schwerste Auftaktprogramm was wir in Liga 3 je hatten. Wobei ich generell das Leistungsvermögen relativ ähnlich einschätze und keiner heraussticht - insgesamt aber alles ausnahmslos Mannschaften mit Ambitionen bis auf Havelse.Definitiv. Aber wenn man ehrlich ist, gibt es danach auch noch Top-Spiele. Die Liga ist einfach sehr stark und ausgeglichen. Kaum sicheres Fallobst dabei und das macht es so schwer und unberechenbar für alle Beteiligten.
Montag Abend bei Türkgücü. Da müsste es doch klappen mit dem Besuch eines Auswärtsspiels.
Montags in München ist schon sehr mies, da wird es wohl wieder nichts mit OlympiastadionGanz ekliger Termin.
Wir haben leider keine Lobby beim DFB und es wird sich auch nicht ändern, solange ein Düsseld........ das Sagen hat.... und zwischen dem ersten und zweiten Heimspiel liegt fast ein ganzer Monat
![]()
Bis zu 8 Heimspiele im Olympiastadion….ob das MSV Spiel dazu gehört???Die spielen doch auch an der Grünwalderstrasse, oder täusche ich mich da?
Alleine das Heimspiel gegen Havelse verliert man demnach mit 0:1
Wir haben leider keine Lobby beim DFB und es wird sich auch nicht ändern, solange ein Düsseld........ das Sagen hat.
Bis zu 8 Heimspiele im Olympiastadion….ob das MSV Spiel dazu gehört???
Kann durchaus sein….da wurde wohl nochmal von der Stadt ins Olympiastadion investiert und Winterfest gemacht.Spielen die nicht in dieser Saison komplett im Olympia Stadion?
Es geht nicht um 2 Heim/Auswärtsspiele, sondern das wir allgemein keine Lobby beim DFB haben. Denk mal an vorletzte Saison. Nach 17 Tagen Quarantäne direkt 5 Spiele in 14 Tagen. Davon 3 in Bayern . Das hat den Aufstieg mit verhindert. Oder der neue Spielplan, wie Chuckweazel auch schreibt, fast nur gegen Favoriten für den Aufstieg in den ersten 10 Spielen. Da kann , ich hoffe nicht, der Zug schon abgefahren sein.Was ein Schwachsinn. Jeder Verein hat mal 2 Heimspiele und 2 Auswärtsspiele hintereinander. Und wir sind halt direkt am Anfang dran. Oder beschwerste dich in der Rückrunde das wir da 2 Heimspiele haben. Oder beschwerste dich dann auch das wir beide englische Wochen ebenfalls zuhause spielen müssen?
Und das dazwischen der Pokal liegt, ist halt so. Hätten da ja Heimspiel gehabt, aber da hatte die Versagertruppe ja kein Bock drauf, wie sie in Wuppertal gezeigt haben.
Es geht nicht um 2 Heim/Auswärtsspiele, sondern das wir allgemein keine Lobby beim DFB haben. Denk mal an vorletzte Saison. Nach 17 Tagen Quarantäne direkt 5 Spiele in 14 Tagen. Davon 3 in Bayern . Das hat den Aufstieg mit verhindert. Oder der neue Spielplan, wie Chuckweazel auch schreibt, fast nur gegen Favoriten für den Aufstieg in den ersten 10 Spielen. Da kann , ich hoffe nicht, der Zug schon abgefahren sein.
Nun genauer gesagt nach Hannover, aber hinfahren hat sich damit für viele auch erleidgt.Freitag Abend nach Havelse ::--(((
Das war letzte Saison ebenfalls schon der Fall, dass die Spiele der beiden Mannschaften fast immer parallel zueinander ausgetragen wurden... offensichtlich will da jemand verhindern, dass die Ultras die 2. Mannschaft unterstützen. Warum auch immer!Sonntags allerdings gegem Dortmund ist ärgerlich, da die um 15.30 Uhr Topspiel Zuhause gegen Leverkusen haben, da wird man auch keien BVB-Fans großartig ins Stadion locken können.
Ich denke so etwas wie am 7.Spieltag der Saison 2013/14 mir 21.243 Zuschauern und einer stattlichen Anzahl BVB-Fans wird es so leicht nicht wieder geben. Da müssten dann so Dinge zusammenkommen wie, dass die Erste noch nicht mit der Saison begonnen hat oder spielfrei hat. Wir haben doch im Hinspiel gesehen wie die normale Fanunterstützung in Dortmund für die Zwote ist. Das hat unteres Regionalliganiveau im Normalfall. Das ist nicht mehr als Drochtersen/Asseln auf die Ränge bringt und die Begeisterung kulminiert wenn Bratwurst und Bier in der Hand sind....
Sonntags allerdings gegem Dortmund ist ärgerlich, da die um 15.30 Uhr Topspiel Zuhause gegen Leverkusen haben, da wird man auch keien BVB-Fans großartig ins Stadion locken können.
Nun genauer gesagt nach Hannover, aber hinfahren hat sich damit für viele auch erleidgt.
Ansonsten 4x Sonntags. Magdeburg in der Woche war ja klar.
Sonntags allerdings gegem Dortmund ist ärgerlich, da die um 15.30 Uhr Topspiel Zuhause gegen Leverkusen haben, da wird man auch keien BVB-Fans großartig ins Stadion locken können.
Welches immernoch ein gern behauptetes Ammenmärchen istVorteil ist diesmal aber, dass dann nicht wieder ne handvoll Spieler der ersten Mannschaft dabei sind....
Welches immernoch ein gern behauptetes Ammenmärchen ist
Zähle komischerweise vier Spieler, die gegen uns gespielt haben, die auch gegen Leipzig spielten.
Hört sich für mich also nicht nach Märchen an.
Welches immernoch ein gern behauptetes Ammenmärchen ist![]()
Freu mich auf das Spiel in der Britta Arena. 60 Geburtstag und Heimspiel in Wiesbaden. Was will der zugewanderte Hesse mehr. Familie darf sich auf einen Ausflug in die Landeshauptstadt freuen.