Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Karten wurden schon verkauft? Wie kommt man denn dahin? Werden Entlastungsbahnen eingesetzt?
Werden Nacktscanner zur Prävention eingesetzt? Spielt Kayke?
.
Gibt es noch nen Supportboykott?
Werde ich im schwarzen Kapuzenpulli aufs Trainingsgelände gelassen?![]()
Hat der Bratwurststand geöffnet?
Ja, ebenso wie der Stand mit weniger frischen, dafür aber weichen Tomaten![]()
Heute um 15.30 Uhr soll an der Westenderstr. ein Testspiel zwischen Profis und Amateuren stattfinden.
....
Derby!!!![]()
zur zeit 3:1 fuer die Profis. Tiffert, Adler, irgendein Amateur, Adler.
Zuschauer: max. 100. Bratwurstbude hat zu
Derby!!!![]()
Endlich ein Derby dass selbst der MSV nicht verlieren kann
Zebras absolvieren zwei Trainingseinheiten am Dienstag
Testspiel zwischen Profis und U23 am Nachmittag
Am Dienstagmorgen absolvierten die Zebras die erste Trainingseinheit des Tages. Mihai Tararache und Kevin Schindler pausierten aufgrund ihrer Kniebeschwerden einen weiteren Tag und fehlten somit beim Training. Nachmittags stand für die Profis ein Testspiel gegen die Auswahl der U23 an. Die Partie gewannen die Mannen von Milan Sasic mit 3:1. Adlerkonnte mit zwei Toren (2:0, 3:1) nach der Halbzeit ein Doppelpack erzielen. Das 1:0 schoss Christian Tiffert während des ersten Spielabschnitts und das zwischenzeitliche 2:1 erzielte der eingewechselte Adrian Student für die Amateure. Die vollen 90 Minuten spielten Björn Schlicke, Adam Bodzek und Kristoffer Andersen, ansonsten wurde bei den Profis nach der Pause komplett gewechselt. Bei den Amateuren kam Torschütze Student für Moussa Kabore in der 46. Minute aufs Feld.
Aufstellung MSV: Starke (46. Herzog) - Veigneau (46. Korzynietz), Schlicke, Fahrenhorst (46. Tiago), Andersen - Tiffert (46. Soares), Bodzek - Grlic (46. Theißen), Sahan (46. Abelski) - Caiuby (46. Adler), Baljak (46. Vidosic)
Aufstellung U23: Koczor - Tietz, Hennen, Patrizio, Martinovic - Pozdor, Öztürk, Ferati, Kabore (46. Student) - Helwig
Gab´s Fanausschreitungen?
Merke: Schlicke als LV, ..., schon läuft die Nummer!![]()
Vielen Dank für die Zusammenfassung aber...neeeee...das kann ich irgendwie nicht glauben.![]()
Schlickinho ist mehrfach laut schnaufend an mir vorbei gestampft, seine Flanken danach ließen aber zu wünschen übrig![]()
und links... tadaaaaa: Björn "wenn ich den Arm heb' isset Abseits" Schlicke!
Skandalöses Testspiel ohne jede Aussagekraft. Das liegt allerdings lediglich daran, dass die Tore durch Tiffert und Adler erzielt wurden, und das kann ja bekanntermaßen eigentlich gar nicht sein.
Adler als Knipser eine Bank,
einige schöne Doppelpasskombinationen mit Nicky Adler (!!) angezettelt.
Die Beiträge zur augenblicklichen Situation habe ich in den richtigen Thread verschoben!
Aber nur die HälfteDen Rest hab ich mal rübergetan
![]()