Alles zum Testspiel Profis-Amateure

Walvater

Landesliga
Heute um 15.30 Uhr soll an der Westenderstr. ein Testspiel zwischen Profis und Amateuren stattfinden.

Quelle: msv-amateure.de

Wieso steht das sonst nirgendwo???

Hoffentlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit, sonst könnte es peinlich werden für unsere "Profis":)

Ich muss sagen das ist genau das richtige...hoffentlich fordert die Amateure unserer 1. Mannschaft alles ab.

Besser als ein Testspiel gegen irgendwen...beide brauchen Spielpraxis.

So oder so, wir werden dort einige Spieler der kommenden Saison antreffen....

Gibt es einen Shuttle Service?

na toll und ich war heute beim vormittagstraining.. hab mir also genau das falsche von den beiden heutigen ausgesucht:(

Ihr macht euch grade sowas von Lächerlich.......

Schande über euch :D

Ich drücke den mal die Daumen das sie 2 Stellig gewinnen .......(Die Amateure :D)

Zebras absolvieren zwei Trainingseinheiten am Dienstag
Testspiel zwischen Profis und U23 am Nachmittag

Zebras absolvieren zwei Trainingseinheiten am Dienstag
Testspiel zwischen Profis und U23 am Nachmittag

Am Dienstagmorgen absolvierten die Zebras die erste Trainingseinheit des Tages. Mihai Tararache und Kevin Schindler pausierten aufgrund ihrer Kniebeschwerden einen weiteren Tag und fehlten somit beim Training. Nachmittags stand für die Profis ein Testspiel gegen die Auswahl der U23 an. Die Partie gewannen die Mannen von Milan Sasic mit 3:1. Adler :panik2::panik: konnte mit zwei Toren (2:0, 3:1) nach der Halbzeit ein Doppelpack erzielen. Das 1:0 schoss Christian Tiffert während des ersten Spielabschnitts und das zwischenzeitliche 2:1 erzielte der eingewechselte Adrian Student für die Amateure. Die vollen 90 Minuten spielten Björn Schlicke, Adam Bodzek und Kristoffer Andersen, ansonsten wurde bei den Profis nach der Pause komplett gewechselt. Bei den Amateuren kam Torschütze Student für Moussa Kabore in der 46. Minute aufs Feld.

Aufstellung MSV: Starke (46. Herzog) - Veigneau (46. Korzynietz), Schlicke, Fahrenhorst (46. Tiago), Andersen - Tiffert (46. Soares), Bodzek - Grlic (46. Theißen), Sahan (46. Abelski) - Caiuby (46. Adler), Baljak (46. Vidosic)

Aufstellung U23: Koczor - Tietz, Hennen, Patrizio, Martinovic - Pozdor, Öztürk, Ferati, Kabore (46. Student) - Helwig

wieviele Bengalos waren da ? Wie sahen die Strassenbahnen nach dem Spiel aus?? Naja wie auch immer es ausgegangen wäre es wäre doch ein Sieg für den MSV gewesen. Tolle Motivation

Skandalöses Testspiel ohne jede Aussagekraft. Das liegt allerdings lediglich daran, dass die Tore durch Tiffert und Adler erzielt wurden, und das kann ja bekanntermaßen eigentlich gar nicht sein :D. Letzterer hat aber wenigstens noch ein paar Großchancen versiebt, so dass ich nicht ganz das Gefühl hatte im falschen Film zu sein.

IV war in der ersten Halbzeit Fahne/Schlicke, wobei Fahne da klar das Kommando übernommen hatte, Schlicke aber solide gespielt hat.
Das klare Highlight war aber die zweite Halbzeit. Soares ist zurück, hat die komplette 2te HZ IV gespielt, daneben Theißen, rechts Kozze und links... tadaaaaa: Björn "wenn ich den Arm heb' isset Abseits" Schlicke! Selten so viel Spaß bei einem Testspiel gehabt, weil Björn Schlicke bei offensiven Vorstößen auf der Außenbahn zu beobachten ist echt was besonderes. Ich erzähl' übrigens keinen Quatsch, der hat das echt ein paar Mal probiert!!

Tiago als 6er in HZ 2 war gewohnt behäbig, aber stark am Ball und mit viel Übersicht, Adler als Knipser eine Bank, Vidosic und Andersen über außen haben auch versucht Dampf zu machen. Gut gefallen hat mir der Abelski, der so einer Art Spielmacher/hängende Spitze gespielt hat. Schnell, quirlig, hat sich was getraut und einige schöne Doppelpasskombinationen mit Nicky Adler (!!) angezettelt.

Merke: Schlicke als LV, Adler als einzige echte Spitze, Tiago und Soares ins Team und Abelski für die Dribblings, schon läuft die Nummer! :panik:

Zurück
Oben