Alles zur Dauerkarte 22/23

upload_2021-5-19_13-8-6.png

Anhänge

• upload_2021-5-19_13-8-6.png
    upload_2021-5-19_13-8-6.png
    93.4 KB · Aufrufe: 18,604
Bitte mal den Thread-Titel korrigieren ! Es sollte doch "Dauerkarte 21/22" heißen, denke ich. ;)

Man sollte sich aber alle Informationen genau durchlesen!

es gibt da sehr viele wenn‘s und Abers. Nicht, dass jemand sagte „wusste ich nicht.“

ansonsten schön, dass der MSV das nun startet! An Hand der Informationen zum Prozedere kann ich aber VOLLSTENS verstehen warum es das bisher nicht gab. :top:

Man sollte sich aber alle Informationen genau durchlesen!

es gibt da sehr viele wenn‘s und Abers. Nicht, dass jemand sagte „wusste ich nicht.“

ansonsten schön, dass der MSV das nun startet! An Hand der Informationen zum Prozedere kann ich aber VOLLSTENS verstehen warum es das bisher nicht gab. :jokes66:
Um ehrlich zu sein, finde ich es weit Fanfreundlicher als gedacht.

Ich war selten so heiß auf eine Dauerkarte. Diese Dauerkarte ist für mich mehr als eine Dauerkarte, sondern ein Signal für Normalität.

Jetzt mal weiter gesponnen: Zu den ersten Heimspielen werden sicherlich nicht sofort 31.502 Zuschauer zugelassen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Kapazität bei 5.000 liegen wird. Möglich auch, dass im Saisonverlauf wegen steigender Inzidenzen, Winter und/oder Mutante X die Kapazitäten beschränkt werden.

Das bedeutet doch: Nur mit einer Dauerkarte hast du überhaupt die relativ sichere Chance, Heimspiele zu sehen.

Und dann nicht einmal zu 1902%, sondern es könnte ja auch theoretisch Geisterspiele geben. In diesem Fall Möglichkeit der Rückerstattung zu Saisonende.

So oder so steht man mit einer Dauerkarte besser respektive ist sicherer.

Der MSV braucht nun den Anschub der Fans zum Ende eines tiefen Tals und die Lösung wegen der Corona-Unwegsamkeiten halte ich für sinnig.

Viel zu spät...der MSV hat es mal wieder verpasst, frühzeitig in den Verkauf der Dauerkarten zu gehen :fluch: Ach ne, passt ja alles. :cono:

Bin wie jedes Jahr mit zwei Karten am Start. Egal wie shice die letzte Saison war, die Vorfreude auf die nächste Saison ist umso größer. Und vielleicht kann man ja das ein oder andere Spiel auch wieder live sehen. :cool:

Nur der MSV!

Ich möchte nicht sagen, dass es fanunfreundlich ist! Ich möchte nur sagen, dass es eben nicht "Ich kauf ne Dauerkarte und damit komm ich dieses Jahr auf jeden Fall rein, egal was passiert." ist. Denn, leider, werden das wieder einige Pappenheimer bei uns denken und dann rumheulen. ;)
Ja syr sollte gar nicht auf deinen Kommentar gemünzt sein. Dass so etwas grundsätzlich auf jeden Fall kommen wird ist ja klar. :D
Ich wollte nur meiner Freude Ausdruck verleihen, dass das kein reines "bezahl und dann war es das" ist sondern, dass allein mit dem Vorkaufsrecht auch entsprechende Privilegien verbunden sind.

Finde es schon toll wie der MSV das Handhabt, trotz der nicht gewissen Zukunft mit dieser Shice Pandemie.

So bietet man dem Fan die Möglichkeit mit dem Erwerb der DK
( Im Falle von sog. SARS-CoV-2-Restriktionen erfolgt dann ein Online-Tageskartenverkauf für das jeweilige Restriktionsspiel zunächst exklusiv unter den DK-Inhabern 21/22. ) exklusiv in den Genuss eines Tagestickets zu kommen und bei begrenzter Zuschauerzahl dabei sein zu können.

Also würde ich sagen ran an den Speck, datt Dingen sichern um später nicht ins JAMMERTAL zu verfallen weil man kein Tagesticket bekommen hat.

Und da mein
#HERZNUMAHIER
schlägt, werde ich natürlich zeitnah zuschlagen um zu denen zu gehören die ins Stadion dürfen.

Könnte mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn ich mir diese Gelegenheit nach der extrem langen DURSTSTRECKE, kein Stadionbesuch möglich, entgehen lassen würde.

In diesem Sinne NURDERMSV...

Zuletzt bearbeitet:
Na, endlich kann es wieder losgehen. Wir freuen uns schon auf den Stadionbesuch, egal wie viele rein dürfen.
Wieder dabei zu sein und nicht nur vor dem TV wird wieder ein tolles Erlebnis sein.
Und da auch unser #HERZNUMAHIER schlägt, können wir es gar nicht erwarten!

Das ist doch die Nachricht, auf die viele hier gewartet haben.
Ich persönlich habe mich schon lange nicht mehr so gefreut wie heute. Auch wenn erstmal nicht alle reinkommen ist dieser Schritt der richtige! Und jetzt hoffe ich, das der DK-Verkauf explodiert und nochmal für einen ordentlichen Schub bei den Finanzen sorgt!
[emoji106][emoji106][emoji3070][emoji3070]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch ich und mein Sohn werden uns im Juni 21 jeweils 1 DK kaufen, denn am 04.06 bekomme ich meine 2. Impfung. Zwar wiederum eine Preissteigerung, aber was nimmt man für unseren Verein nicht alles in Kauf.

Also Fans, fleißig DK kaufen, damit Geld in die Kasse kommt.

Hoffen wir mal auf eine bessere Saison als die letzte.

Vielleicht habe ich es überlesen aber wie sieht es mit Stehplatz DK‘s aus?

Kann man eine kaufen und dann tatsächlich in den Stehplatz gehen?

Oder sind diese weiterhin nicht zu kaufen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich werde am 25. gut gelaunt mit viel Zeit im Gepäck anstehen und hoffe irgendwie auf eine Aufbruchstimmung gepaart mit Hoffnung für diesen geilen Verein!!!

Ja, zur Zeit machen sie richtig gute Werbung auf dem Platz dafür. Diese Frustelf muss weg, bevor ich mir wieder die langersehnte Dauerkarte hole. Werde wohl trotzdem zugreifen und hoffe, das ich die meisten Wahnsinnskicker aus dieser Saison nicht mehr in Zebrastreifen sehen werde.

Dauerkarte??
Sorry, aber die Saison war alles andere als Werbung dafür. Zumal das kleine Fünkchen Hoffnung in dem eigentlich ganz guten Endspurt mit den letzten beiden Spielen wieder völlig zerstört wurde.
Und solange Grlic für die Planung der nächsten Saison zuständig ist, hat es sich für mich erledigt, denn mir reicht es langsam.

Zurück
Oben