Alles zur Dose von KöPi

The Torch

Landesliga
Man muss einfach mal eine andere Sicht auf die ganze Aktion einnehmen. Du musst dir einfach mal klar machen, dass hier ein REGIONALLIGIST von einer ungewöhnlichen Marketingpartnerschaft mit einem internationalen Konzern profitiert! Wären wir nicht der MSV -wir haben immer noch ganz viel Sportgeschichte hinter uns - gäbe es die ganze Aktion nicht. Und hätte Köpi nicht diese lokale Historie, wäre nicht mal jemand auf die Idee gekommen. Oder könnt ihr euch das mit Heineken etc. vorstellen? Kann sich jemand vorstellen, dass sowas in der 4. Liga in Frankreich oder Spanien passiert?

Hier musste schon viel zusammen kommen und das mit den richtigen Leuten (nicht nur mit Koke beim MSV, auch bei Köpi im Marketing sitzen die richtigen Leute), damit sowas passiert. Wir erleben Zeiten, wo niemand mehr auch nur einen Milimeter Risiko eingeht, wenn man nicht muss.

Das ist schon eine geile Aktion! Ich hoffe, dass in dreissig Jahren auch ein Typ ein geiles Foto dieser Dose postet... und auf diesen Punkt in unserer Vereinsgeschichte hinweist "als wir ganz unten waren", trotzdem mit einer eigenen Köpi-Dose geadelt wurden und uns wieder hoch gearbeitet haben, mindestens in die zweite Liga!

Habe meine Palette schon reserviert! :D

Weiter, immer weiter!!!
Selbst ich als Anti-Alkoholiker finde die Aktion ziemlich geil.

Gegen den modernen Fußball - fürs moderne Marketing! 😁

Für Moerser Zebras: der Trinkgut bei der neuen Edeka-Verwaltung hat sie schon, darf sie aber erst ab dem 31. verkaufen. Quelle: ich war heute mit Retrojacke dort und wurde von einem Mitarbeiter drauf angesprochen. Die haben eine ganze Palette am Lager. Werden also nicht nur Duisburger Märkte sein, bei denen es die Dosen geben wird.

Für Moerser Zebras: der Trinkgut bei der neuen Edeka-Verwaltung hat sie schon, darf sie aber erst ab dem 31. verkaufen. Quelle: ich war heute mit Retrojacke dort und wurde von einem Mitarbeiter drauf angesprochen. Die haben eine ganze Palette am Lager. Werden also nicht nur Duisburger Märkte sein, bei denen es die Dosen geben wird.
Ab sofort wird das Trinkgut Lager in Moers von Security bewacht.

Ich bin etwas irritiert.

Sind WIR etwa jetzt dieser "Dosenverein"? :verwirrt:

Schon gut, schon gut :hrr:

Ich bin gespannt, ob ich hier unten bei uns ein Dösle erwische. :nunja:

Denn vermutlich gibt es die Dosen hier nur in homöpathischen Dosen (schon wieder verwirrt :verwirrt:).

Montag und müde. Seht es mir nach.

War klar jetzt wollen die auch ne Dose:-).

Quelle:Trinkgut
Screenshot_20250324_200457_Instagram.jpg

Mahlzeit
Offiziell wohl erst am Montag…aber in unsere WhatsApp Gruppe hat glaube ich schon jeder eine Palette…außer ich :mad:..-Ich warte bis Montag..und wehe da ist nichts mehr…

Jepp, in Walsum noch so ca. 10x 24er Paletten da. Lt. Aussage der Verkäuferin hat man sich bewusst dazu entscheiden eine große Palette jetzt hinzustellen und den Rest dann ab dem 31.03..

Und wie gesagt für auswärtige Anhänger steht mein Angebot. Wer also gerne so ein Erinnerungsstück haben möchte, schreibt mir eine Nachricht.

Gibt auf FB übrigens diverse Fotos (natürlich verpixelt) von Leuten die sich ihre ganze Karre mit Paletten voll packen. Muss halt auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eieiei, habt ihr vielleicht Bock für die Dosen nen eigenen Thread aufzumachen? Ist ja frustrierend uninteressant geworden sich hier in dem Thread über Sponsoren zu informieren - jeden Tag 10 neue Beiträge mit null Infos außer zu Bierdosen...
Na, jeder Käufer einer Dose ist doch ein Kleinsponsor, immerhin gehen ca 20 Cent je Dose an unseren MSV, also sind wir doch hier richtig :hu:

Aber ich verstehe was Du meinst, nicht jede Dose muss hier benannt werden, da wären mir Meldungen anderer Sponsoren lieber...muss ja nicht der Mensch aus Hiesfeld sein...

Gibt es irgendwo ne Quelle, wo hervorgeht, das die Dose erstmal auf 350.000 limitiert ist? Ich meine selbst was dazu gelesen zu haben. Ich finde aber nichts.

Ohne dir jetzt persönlich nahe treten zu wollen. Aber ich bin der Meinung, dass das ne Grenze haben sollte. Da es sich hierbei um eine limitierte Auflage handelt, sollte jeder Fan die Chance haben, sich ein paar Dosen zu organisieren. Hier sind es jetzt "nur" 120 Dosen. In Alpen ist heute Mittag jemand mit nem Hubwagen gekommen um die Paletten aus dem Markt zu holen. Finde ich persönlich einfach sch.eisse und bin deshalb dafür, das es ne max. Menge geben sollte.

Ps: Ich habe bereits welche.

Zurück
Oben