The Torch
Landesliga
Selbst ich als Anti-Alkoholiker finde die Aktion ziemlich geil.Man muss einfach mal eine andere Sicht auf die ganze Aktion einnehmen. Du musst dir einfach mal klar machen, dass hier ein REGIONALLIGIST von einer ungewöhnlichen Marketingpartnerschaft mit einem internationalen Konzern profitiert! Wären wir nicht der MSV -wir haben immer noch ganz viel Sportgeschichte hinter uns - gäbe es die ganze Aktion nicht. Und hätte Köpi nicht diese lokale Historie, wäre nicht mal jemand auf die Idee gekommen. Oder könnt ihr euch das mit Heineken etc. vorstellen? Kann sich jemand vorstellen, dass sowas in der 4. Liga in Frankreich oder Spanien passiert?
Hier musste schon viel zusammen kommen und das mit den richtigen Leuten (nicht nur mit Koke beim MSV, auch bei Köpi im Marketing sitzen die richtigen Leute), damit sowas passiert. Wir erleben Zeiten, wo niemand mehr auch nur einen Milimeter Risiko eingeht, wenn man nicht muss.
Das ist schon eine geile Aktion! Ich hoffe, dass in dreissig Jahren auch ein Typ ein geiles Foto dieser Dose postet... und auf diesen Punkt in unserer Vereinsgeschichte hinweist "als wir ganz unten waren", trotzdem mit einer eigenen Köpi-Dose geadelt wurden und uns wieder hoch gearbeitet haben, mindestens in die zweite Liga!
Habe meine Palette schon reserviert!
Weiter, immer weiter!!!
Gegen den modernen Fußball - fürs moderne Marketing!