Alles zur German Football League GFL / GFL2

Gelbschnabel

Landesliga
Hallo zusammen,

da es hier auch einige American Footballverrückte gibt möchte ich hier auf die 2 Liga der GFL aufmerksam machen.

In der GFL 2 / Nord treten die Düsseldorf Panther diese Saison wieder an, dass erste Spiel ist am 12.6 vor max 500 Zuschauer gegen die Hamburg Huskies, die Karten für dieses Spiel sind wohl leider schon weg aber ich denke bei den sinkenden Coronnazahlen wird es demnächst wieder möglich die Heimspiele mit gewohnter Zuschauerstärke zu verfolgen.

gespielt wird :
Stadion Benrath
Karl-Hohmann-Str. 70
40597 Düsseldorf

210525_Saisonvorbereitung-2021_1.jpg.jpg

Mehr Info's direkt unter
www.duesseldorfpanther.de

Anhänge

• 210525_Saisonvorbereitung-2021_1.jpg.jpg
    210525_Saisonvorbereitung-2021_1.jpg.jpg
    95 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitsplatz ist gar nicht mal weit weg. :D Aber da das Niveau der GFL ja schon überschaubar ist weiß ich nicht, ob ich mir GFL2 auch noch ansehe. Muss ja schon MSV gucken.

Die Düsseldorf Panther haben das erste Spiel gegen die Hamburg Huskies mit 12 : 06 gewonnen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, wobei man sagen muss das die Panther Offense sich noch finden muss dafür machte die Defense nen sehr gut Job. Bei Hamburg war es genau umgekehrt, beiden Teams merkte man die lange freie Spielzeit an, wobei sich gerade Düsseldorf mit einem neu aufgebautem Team vorstellte und schon überzeugen konnte.

Bisher hatte ich die Duisburg Vikings in der 6. NRW Liga verfolgt nun spielt mein Sohn in Düsseldorf und ich muss sagen da ist ein riesen Staff - Team auf und neben dem Feld, klar dort ist auch mehr Geld / Sponsoring am Start als in Duisburg was die Sache vereinfach und wieder sieht man ohne Moos nix los, egal bei welcher Sportart

Zurück
Oben