Alles zur Playstation 2...

MSVFan

Regionalliga
Hallo zusammen,

da es ja hier schon einen Thread "Alles zur Playstation 3..." gibt, dachte ich mir, machste mal einen für die Leute auf (wahrscheinlich immer noch die Mehrheit), die sich noch mit der Playstation 2 begnügen.
Schreibt mal eure Spieletipps hier rein oder teilt mit, wenn ihr eure Spiele loswerden wollt...

Ich mach mal den Anfang mit einem Spieletipp: Canis Canem Edit. Einfach saulustig das Spiel. Man muss es sich eigentlich nur als GTA aufm Schulhof vorstellen... http://de.wikipedia.org/wiki/Canis_Canem_Edit

Da hier ja inzwischen schon nach PS2-Controller gesucht wird, hiefe ich den vor Monaten von mir erstellten - äußerst beliebten :D Thread wieder nach oben und hoffe, dass es noch einige Leutchen gibt, die ne PS2 rumstehen haben und diesen Thread mit Leben füllen.

Im Moment spiele ich Lego Indiana Jones - sehr empfehlenswert - macht einfach Spaß.

Ich ersteiger mir die entweder bei ebay oder guck bei Amazon bei den gebrauchten Spielen... Da gibts viele Sachen schon für 1-2€.

Ich spiele zur zeit noch Fifa 09.. Hat jemand ne Ahnung ob es Fifa 10 auch für die PS2 gibt? Und wie teuer es ist? Anonsten habe ich leider bis auf Fifa nurnoch Splinter Cell.. Keine Ahnung wo meine Spiele alle hin sind. Wer also ein gutes Baller-, Sport- oder Rennspiel loswerden möchte kann es mir gerne Anbieten :)

Zurück
Oben