Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufstellung für das Testspiel
Anhang anzeigen 24432
Es fehlen im Kader Weinkauf, Deana, Engin, Sauer, Vermeij und Scepanik. Und natürlich Bitter und Sabanci.
Also auf den Bildern Montag beim Trainingsauftakt konnt ich ihn auch nicht entdecken?!Der Beitrag ist schon 30 Minuten oben und kein Insider kommt um die Ecke, der spekuliert, ob Vermeij angeschlagen, lieber im Schwimmbad oder gerade den Vertrag beim neuen Verein unterschreibt?
Dat ist nicht mehr mein Portal...
Hast du ja jetzt erledigt.Der Beitrag ist schon 30 Minuten oben und kein Insider kommt um die Ecke, der spekuliert, ob Vermeij angeschlagen, lieber im Schwimmbad oder gerade den Vertrag beim neuen Verein unterschreibt?
Beim Laktattest und beim Training am Montag war er definitiv dabei. Hat man auf den Videos, die bei Instagram etc. gepostet wurden, sehen können.Also auf den Bildern Montag beim Trainingsauftakt konnt ich ihn auch nicht entdecken?!
Gegen Münster reicht der Kader locker.Aufstellung für das Testspiel
Anhang anzeigen 24432
Es fehlen im Kader Weinkauf, Deana, Engin, Sauer, Vermeij und Scepanik. Und natürlich Bitter und Sabanci.
... Deshalb mühen wir uns auch gerade gegen Wanne-Eickel zum derzeitigen Zwischenstand von 1:1.Gegen Münster reicht der Kader locker.
Wird eine klare Sache für uns werden.
Zu geil! Danke dafür... Deshalb mühen wir uns auch gerade gegen Wanne-Eickel zum derzeitigen Zwischenstand von 1:1.
Aber ist ja erst das 2. Spiel .. Heute Nachmittag erwarte ich dann auch nicht viel bei den Temperaturen und dem Vormittagsspiel in den Knochen .
Hauptsache man findet sich
Sorry dann lügt 365scores mit dem Logo vom MSV. Hatte schon gedacht ich hätte mich verlesen. Dann ist die App wohl nicht so gutWanne Eickel spielt gegen FSV Duisburg ,aber unsere Zebras führen 1:0 gegen die Preussen aus Münster.
Heute ist definitiv das erste Testspiel. DAS Spiel wurde aufgrund der hohen Temperaturen daher auch auf heute Vormittag vorgezogen.Dann ist die App wohl nicht so gut
Letzte Woche das 2:5 gegen for... Ddorf war dann wohl auch jemand anders Mmmh.
Der Junge ist ein Riesen- Talent und wird uns hoffentlich bereits in dieser Saison so richtig gut tun.Ghindovean macht in dem kurzen Ausschnitt einen sehr spielfreudigen Eindruck .
Werden wir jetzt sogar schon in den Testspielen beschissen? Das war doch ein klarer Elfer in der letzten gezeigten Szene, oder? Schiris scheinen sich auch schon mal für die Saison warmzupfeifen, oder eben nicht...Die Highlights vom Testspiel gegen Münster:
QuatschAlso auf den Bildern Montag beim Trainingsauftakt konnt ich ihn auch nicht entdecken?!
Saß im Schatten mit unserem Neuen und ich glaub Leo auf ner Bank. Hab das Bild grad nicht parat-aber keine Sorge.Was mich wundert ist, dass Vermeij heute nicht gespielt hat.
Saß im Schatten mit unserem Neuen und ich glaub Leo auf ner Bank
weil nur 15 leute spielen durften.Was mich wundert ist, dass Vermeij heute nicht gespielt hat.
Vermeij heute nicht gespielt hat
Was mich wundert ist, dass Vermeij heute nicht gespielt hat.
weil nur 15 leute spielen durften.
Mich freut dass ich einen Ghindovean sehen konnte und dabei selbst in den kurzen Ausschnitten sehen konnte, dass er die Herausforderung realisiert - und wirklich annimmt - das hatte Zug.
Dass ein Viertligist wie geschnitten Brot durch unsere Zentrale kommt sollte uns zu denken geben - und dann, wenn man den aktuellen Kaderstatus ansieht, wiederum nicht zwingend. Trotzdem ist klar: Genau da muss noch was passieren .
https://www.liga3-online.de/neuer-drittliga-spielplan-kommt-fruehestens-naechste-woche/Wie sieht der 1. Spieltag aus? Wo steigen am Saisonende die möglichen Finalspiele um Auf- und Abstieg? All diese Fragen würde der Spielplan für die neue Saison beantworten, doch der steht noch nicht final fest. Auf Anfrage von liga3-online.de teilte der Deutschen Fußball-Bund am Donnerstagnachmittag mit: "In dieser Woche wird es keine Veröffentlichung mehr geben." Einen neuen Zeitpunkt nannte der DFB nicht
Gladbach - MSV 4:0
Damit sind wir schon mal auf Augenhöhe mit Verl. Die haben gegen Gladbach auch 0:4 verloren.
Volkmer (Rücken) und Mickels (Knie) mussten verletzt vom Platz.
MRT wurde wahrscheinlich schon für Montag bestellt.
Bestbesetzung würde ich das nicht nennen, wenn nach 14 Minuten Volkmer verletzt raus muss und Sicker dann innen verteidigt. Finde das da auch deutlich geworden ist, dass Sicker dort auch nur eine Notlösung ist. Bretschneider hat gute Ansätze gezeigt, aber gerade in der 2. Halbzeit auch deutlich werden lassen, dass er auch noch viel lernen muss.Die Abwehr macht mir Sorgen. Da waren in der ersten Hälfte selbst mit unserer Bestbesetzung doch arge Abstimmungsprobleme zu erkennen.
in der 2. Halbzeit hat sich wieder gezeigt, dass Budimbu kein Rechtsverteidiger ist.
Tja, Gladbach wechselt in der Halbzeit komplett und auch zwischendurch noch und bei uns müssen einige durchspielen. Wäre schon toll, wenn die Kaderplanung weiter wäre.Das sah bei Mickels gar nicht gut aus...Knie nicht mehr stabil
Auch Stoppel humpelt nach dem Spiel!
Genau das hatte TL ja schon letzte Saison kritisiert, daß zu viele Spieler bereits jetzt über 90 Minuten ran müssen! Hier ist äußerste Vorsicht geboten!Tja, Gladbach wechselt in der Halbzeit komplett und auch zwischendurch noch und bei uns müssen einige durchspielen. Wäre schon toll, wenn die Kaderplanung weiter wäre.
Leo wiederBockstarkUnd Gembalis ein IV mit Luft nach oben ist.
1. Halbzeit durchaus hui 2. Halbzeit pfui
Sauer hat mir in der 1. Halbzeit gut gefallen, in der 2. Halbzeit hat sich wieder gezeigt, dass Budimbu kein Rechtsverteidiger ist.
Die Verletzungsseuche geht weiter und sollte eine Warnung für die Kaderplanung sein.
Wie gut das der eine davon bei Magenta kommentiert und gerade in der Schlussphase der letzten Saison fast alle Spiele von uns kommentiert hat.symhatische emphatische moderatoren (im gegensatz zu denen von magenta^^)
Mich wundert, daß Gladbach Fans bei MagentaSport auch Kommentator sein dürfen? Naja...er war wohl auch mal Stadionsprecher bei RWO!Wie gut das der eine davon bei Magenta kommentiert und gerade in der Schlussphase der letzten Saison fast alle Spiele von uns kommentiert hat.