Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Spieltag zuhause gegen Cottbus...
Am 32. und 33. zwei Heimspiele, letzter Spieltag in Aachen.
07.-10.08.2009 1 FSV Frankfurt - 1899 MSV Duisburg
Isset schon so weit?
![]()
Keine englische Woche?
Cottbus riecht nach Montagabend,am 2.Spieltag ist nur Aachen gegen Pauli ein "Gegner" im Kampf um dieses Spiel !!
4.Spieltag gegen die Fortuna und am 7.Spieltag direkt nach Oberhausen!Das passt schon!
![]()
09.05.2010 34 Alemannia Aachen - MSV Duisburg
Auf RTL-Teletext-Seite 233 stehen komischerweise schon die Anstoßzeiten für den ersten Spieltag der 2. Bundesliga:
...kann mir kaum vorstellen das Düsseldorf - Paderborn Montagsspiel ist. Wenn man so Paarungen wie Bielefeld - Rostock oder Lautern - Fürth hat.
So früh in der Saison in OB. Gefällt mir. Und auch dem Fußballdorf von der Düssel wird gleich gezeigt, wo der Hammer hängt.
Am 3.Spieltag Auswärts gegen Pauli.![]()
GEILOMAT! Dann ziehen wir Vögeln mal die Eier lang!![]()
Naja, son Verein wie die Fortuna ist jetz natürlich wieder unglaublich "im Kommen" und hat bundesweit meines Erachtens nen höheren Sympathie-Wert
Auch bei der DFL !!
Die Fortuna hat als "EINZIGER" Aufsteiger ein Heimspiel zu Beginn (gegen einen Mitaufsteiger) und auch die Spiele danach (außer Spiel 4)sind machbar!Damit hat die DFL alles getan um der Fortuna einen guten Start zu gönnen!
![]()