Amazon UK

Harald

verstorben
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine WII zu holen. Bei Amazon UK ist die ca 50 Euro billiger. Wie sieht das aus mit Versandkosten bzw. Zoll. Hier haben doch schonmal welche PS3 gekauft. Kreditkarte habe ich, daran scheitert es nicht.

@Düssel. Zoll ... auch die Briten leben in der EU. Das geht bei dem Preis so klar. Versandkosten werden Dir doch am PC berechnet bevor Du es abschickst. Da hast Du den Preis dann. Allerdings, wenn es kaputt geht dann kommst Du ans laufen. Ansonsten ist die Wii ne feine Sache.

war dieses we in london und hab gesehen, dass man sogar deutlich mehr als 50€ sparen kann, wenn man das passende bundle nimmt. da waren teilweise wii-konsolen für 170 gbp mit 3-4 spielen zu haben... hab allerdings nur ein halbes auge drauf geworfen, da ich mich mehr für die ps3 interessiert habe.

Habe mir dort eine BlueRay Box bestellt...Mit dem Versand gibt es keine Probleme und je nachdem wie lange du warten kannst ist der Versand auch garnicht so teuer...!

Bei mir war die Box, mit dem "langsamsten" Versand in ±5 Tagen da

Meine Wii habe ich beim Dealer vor Ort gekauft, ich brauche jemanden dem ich das Teil vor die Füsse werfen kann, wenns kaputt ist.:D

Mich würde interessieren was ihr mit der Wii zockt? Ist vielleicht jetzt OT aber evtl. kann man sich ja mal "austauschen".

Auf Computer und Elektronik muss man eh keinen Zoll bezahlen. Egal woher das kommt. Was noch fällig werden kann ist die Mehrwertsteuer.

Ich wollte mir letztens nen Ipod bei amazon.uk bestellen,
Konnte ich aber nicht. Kam eine Fehlermeldung. Sinngemäß: Lieferung von Elektroartikeln nicht nach Deutschland.
Jemand eine Idee wie ich dass umgehen kann?

Hat sich dann mit Amazon UK erledigt. Die WII gibt es jetzt bei Saturn für 299 Euro, dazu kann man sich 2 Spiele aus dem kompletten Sortiment aussuchen.

Zurück
Oben