Ansetzung Spieltag 22-26

• Ersteller Ersteller Hausmeister
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find die Ansetzungen eigentlich alle bestens... so steht meiner Fahrt nach München eigentlich nix im Wege :D

besonders froh bin ich darüber, dass der kick in freiburg sonntags ist und nicht montags. Gut, dass freiburg SO schlecht ist momentan ;)

Gute Anstosszeiten....

bei Freitags um 18 Uhr muss ich immer mit meinem
Chef kämpfen früh genug weg zu kommen...
So ist das kein Problem :-)

DIE Termine sind mal gut!!!

Mit KSC (ja, war schon vorher klar) und Rostock zwei Heimspiele montags, wo ich nicht frei nehmen brauch, der Rest sonntags.... Gut, is zwar kacke mit Serm, aber egal...

mhh eigentlich alles perfekt, leid tut es mir ein wenig für die armen rostocker, wobei kann ja auch ein vorteil sein, nur einenen kleinen mob zu stellen

60 is natürlich perfekt...... freiburg ist doch ungefähr die gleiche distanz oder??

Ey ich fress n Besen...ich fress n scheiß Besen und kotz ihn rückwärts wieder aus! :mad: Ich warte jetzt im 14. (im VIERZEHNTEN!!!) Jahr hintereinander auf ein Spiel an meinem Geburtstag. Ich habe Sonntags Geburtstag, 5 von 9 Spielen der 2. Liga finden sonntags statt...und wann spielen wir? Montag! Ey ich könt so kotzen!

Aber Sonntag in München und Freiburg is top.

Ey ich fress n Besen...ich fress n scheiß Besen und kotz ihn rückwärts wieder aus! :mad: Ich warte jetzt im 14. (im VIERZEHNTEN!!!) Jahr hintereinander auf ein Spiel an meinem Geburtstag. Ich habe Sonntags Geburtstag, 5 von 9 Spielen der 2. Liga finden sonntags statt...und wann spielen wir? Montag! Ey ich könt so kotzen!

Aber Sonntag in München und Freiburg is top.

sei froh an meinem geburtstag gabs n 0:0 gg die löwen...

naja muss klappen;)

an meinem letztes jahr einen der wenigen siege der saison :D 2:1 gegen berlin ... naja wurscht^^

hat man sich so in der art au denken können mit den spielansetzungen ...:zustimm:

Finde die Ansetzungen der Spiele sehr gut, damit steht der fahrt nach München & Freiburg nicht mehr in wege......

naja, Ansetzungen sind eigentl wie erwartet! mit dem 2. Montagsspiel geht auch mein 2. Urlaubstag dies Jahr!SCH*** DSF! ansonsten sind die Termine TOP;)

Immer diese */%&%$& Sonntags Spiele!!! :mad:

Da ist man noch total verstrahlt von Samstag und steht schon um 14 Uhr wieder im Stadion....

Allein deswegen müssen wir schon wieder aufsteigen :D

Immer diese */%&%$& Sonntags Spiele!!! :mad:

Da ist man noch total verstrahlt von Samstag und steht schon um 14 Uhr wieder im Stadion....

Allein deswegen müssen wir schon wieder aufsteigen :D

is ja auch voll schlimm sowas, kann man vorher gar nich richtig saufen, und freitags 18 uhr und montags 20uhr sind ja auch viiiiiel besser :rolleyes:

Also 2 Montags Heimspiele hintereinander finde ich blöd kann Montags leider nie hin :mad:

naja ich finds gut das wir sonntags in münchen spielen da der tag drauf rosenmontag is braucht man gar nicht mehr ausnüchtern xD

Zurück
Oben