AOL Probleme wegen neuem Board?

Die Kleene

Mini-Muffe
Hallooooooooooo....

Vielleicht geht hier noch wer mit AOL online und hat die selben Probleme...
Seit das neue Board da ist, kackt die Software ständig ab. Dann erzählt der was von Fehler in AOL und muss neustarten. Die Verbindung zum Netz wird zwar gehalten, aber AOL als Software lädt sich dann erst ganz neu hoch.
Hab das meistens, wenn ich die Seite aktualisiere, oder PN's öffne.

Woran liegt das?

also ohne dir nahe treten zu wollen...aber AOL is eh net so dolle! ;)

ansonsten denk ich ma, das die aktuelle AOL software das PHP des neuen boards net so dolle mag

Die Kleene schrieb:
Hallooooooooooo....

Seit das neue Board da ist, kackt die Software ständig ab. Dann erzählt der was von Fehler in AOL und muss neustarten. Die Verbindung zum Netz wird zwar gehalten, aber AOL als Software lädt sich dann erst ganz neu hoch.

Woran liegt das?

bin bei t-online...und immer wenn ich auf eine pn antworten will.....stürtz mein internet ab!!!!:mad:

Die Kleene schrieb:
Hallooooooooooo....

Woran liegt das?

Ich kann dir zwar nicht sagen woran das liegt. Nur das ich auch AOL habe. Vor und auch jetzt im nachhinein seit dem neuen Board habe ich keine Probleme. Also liegt dein Problem wohl nicht speciel am AOL in Verbindung mit dem Forum.

Moon-Bird schrieb:
Ich kann dir zwar nicht sagen woran das liegt. Nur das ich auch AOL habe. Vor und auch jetzt im nachhinein seit dem neuen Board habe ich keine Probleme. Also liegt dein Problem wohl nicht speciel am AOL in Verbindung mit dem Forum.

oder die verbindung AOL software und evtl installierte Antivirenprogs und/oder firewall + WIN XP SP2

Öhm,welchen Browser benutzt ihr denn?
Ansonnsten leert mal euren cache...
Ansonnsten AOL Software de- und dann wieder instalieren...
Bringt wunder..

hab das problem auch hin und wieder mit aol........passiert bei mir aber gott sei dank sehr selten.
würde mich abr trotzdem mal interessieren was des für ein problem
sein könnte.

Die Kleene schrieb:
Ich glaub, wir sollten mal kollektiv den Scotty zu Rate ziehen!

Da AOL bekanntermaßen sein eigenes Süppchen kocht, ist es schwer da was zu zu sagen.

Da es öfters vorkommt, wenn ihr eine PN öffnen wollt ( ich vermute mal, ihr klickt auf die Meldung "im neuen Fenster öffnen"), könnte ich mir vorstellen, daß irgend ein PopUp Blocker oder eine Sicherheitsfunktion dafür verantwortlich ist.

Habt ihr euer AOL auf dem neusten Stand, sprich mal Updates für den tollen Browser gemacht ? Ansonsten - warum nutzt ihr denn nicht, trotz AOL, den Internet Explorer oder Firefox. Nachdem ihr euch eingewählt habt, könnt ihr doch mit IE weiterarbeiten oder ?

Also jetzt wo Du´s sagst, stürzt mein AOL (was sonst 24h an ist) wirklich nur ab wenn ich irgendwo die Seite liegen hab :D uiuiiiiii....... endlich hab ich den Grund, denn ich nutz seit über 10 Jahren AOL und im Gegensatz zu allen bösen Zungen hab ich noch nie Probleme gehabt.
(T-Online hab ich auch noch)

Ich habe das Problem auch öfters vor allem auch, wenn ich ICQ starte, deshalb bin ich auch kaum noch bei ICQ drin, weil mich das einfach nervt...dann steht immer "ein problem in AOL ist aufgetreten und muss neu gestartet werden"..auch, wenn ich AOL schließe steht da wat von Neustart...Software komplett neu installieren hat garnichts gebracht bei mir:confused: :rolleyes:

Zurück
Oben