Arcor / Vodafone

derduisburger

Regionalliga
Ich habe mal eine Frage, Arcor ist ja jetzt Vodafone. Ich habe seit 3 jahren bei Arcor den ISDN / DSL Vertrag. ( Tele / Internetflat ). Nen Kolege hat bei Vodafone die Superflat ( habe ich auch ) und hat letzte Woche bei Vodafone auch einen ISDN / DSL Vertrag ( Tele / Internetflat ) abgeschlossen mit einer 6000 leitung und zahlt aber nur 20€ da er bei Vodafone die Superflat hat. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich das auch machen kann bzw die einen auch runterstufen auf 20€ da ich ja genau das gleiche habe ( 6000 leitung plus tele Flat und die Superflat für Handy ). Weiss da einer was drüber ? Ich zahle jeden Monat ca 33€ dafür.

hat letzte Woche bei Vodafone auch einen ISDN / DSL Vertrag ( Tele / Internetflat ) abgeschlossen mit einer 6000 leitung und zahlt aber nur 20€ da er bei Vodafone die Superflat hat. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich das auch machen kann bzw die einen auch runterstufen auf 20€

Das ist der VF Vorteil damit spart man 10€ mtl. Am besten rufst Du mal bei der VF Kundenbetreuung an, ist ne kostenlose Hotline ;)

Also VF meinte es gibt da so einen VF Vorteil, da ich die Superflat bei Vodafone habe, meinten die ich könnte diesen Vorteil auch bekommen. Jetzt zahle ich Handyrechnung anstatt 40€ jeden Monat 30€ und die Internetflat bleibt bei 33€ ca bestehen.

Im Handytarif inbegriffen:

- Flatrate ins dt. Vodafone-Netz
- Flatrate ins dt. Festnetz
- Anrufe zur Mailbox kostenlos
- Taktung 60/1
- vergünstigtes Handy inklusive

Und das bleibt beim Handy alles gleich + die 3000 SMS die ich im Monat zu VF frei habe

Zurück
Oben