Arminia vergisst Kamper in Leverkusen

Papa Alex

Feuerwurstdealer
Bielefeld (sid) Erst schoss er das Tor zum Klassenerhalt, dann
vergaß ihn sein Team in der BayArena: Jonas Kamper vom
Fußball-Bundesligisten Arminia Bielefeld musste nach dem 2:
1-Auswärtssieg am Sonntag bei Bayer Leverkusen den Mannschaftsbus
per Handy zurückordern, da die Bielefelder Reisegruppe ohne ihn den
Heimweg Richtung Ostwestfalen angetreten hatte. Allein stand der
Däne um 20.30 Uhr auf dem Stadion-Parkplatz. Dies berichten die
Bild-Zeitung und die Neue Westfälische.
"Die haben mich vergessen", sagte Kamper. Nach seinem Anruf
auf dem Handy von Teamkollege Markus Bollmann machte der Bus kehrt
und lud den Siegtorschützen unter dem Gelächter der Teamkollegen
wieder ein. Kamper hatte in der 83. Minute den Treffer zum 2:1 und
damit zum nur theoretisch noch nicht sicheren Klassenerhalt erzielt.

:D :D :D

Wat issen dat fürn Verein? :D Den Trainer finden se morgens zusammengesackt im Auto anner Landstraße, den Torschützen vergessen se aufm Stadionparkplatz...hammer :D

Man sollte nicht honks oder so schreiben. Kenne da so eine gewisse Geschichte. Kleiner Tipp, sag nur letzte Saison Berlin. :D:D:D

Glaubichnich. Der hat bestimmt noch mit dem Völler verhandelt.;)

Ich frag mich, wie sowas passieren kann? Was hat der alleine solang gemacht? Wird vor der Abfahrt nicht durch gezählt? Verlässt nicht die versammelte Mannschaft geschlossen das Stadion, und betreten sie nicht auch zusammen den Mannschaftsbus? Und ist es dann nicht spätestens im Bus aufgefallen, das der Siegtorschütze dem eigentlich eine kleine Feier gebührt fehlt? Fragen über Fragen, aber keine Antworten (:

Ich frag mich, wie sowas passieren kann? Was hat der alleine solang gemacht? Wird vor der Abfahrt nicht durch gezählt? Verlässt nicht die versammelte Mannschaft geschlossen das Stadion, und betreten sie nicht auch zusammen den Mannschaftsbus? Und ist es dann nicht spätestens im Bus aufgefallen, das der Siegtorschütze dem eigentlich eine kleine Feier gebührt fehlt? Fragen über Fragen, aber keine Antworten (:

Wahrscheinlich waren alle besoffen. Gehört dort seit neuestem zum Training...:D

Warscheinlich haben die garnicht gezählt weil sie zu besoffen waren oder sie haben einfach gesagt: OK, alle da!!!:D

"Honks":D

also die Duisburger müssen ja immer in 2er-Reihen zum Bus gehen, damit keiner verloren geht... (Bommer: "Alle in 2er-Reihe aufstellen..Zack-Zack.... Ey Schorsch nimm sofort wieder den Sveni an die Hand....")

Warum die denn nicht....:D

Zählen die nicht durch wie in der Schule?

Oder kann den keiner leiden?! , komisch dat keiner scahte ey der typ über den alles in Bielefeld redet is nich im Bus ...:D

Vielleicht sollten wir den ein oder anderen Spieler in Paderborn "vergessen" falls die Leistung nicht stimmt. ;) :D

Zurück
Oben