Assauer und :kacke: trennen sich

Old School schrieb:
Der schwammige Nassauer nach Duisburg? Wisst Ihr, wie abfällig der sich schon über den MSV vor Jahren geäußert hat? Kein Kommentar!

Jaja, dass war aber vor den Walter - Zeiten.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit auch für annähernd 0%, aber alleine der Gedanke und ich hab' eine astreine Magen-Darm-Grippe mit allem was dazu gehört.

Assauer ist eh nicht zu bezahlen. Und wenn doch, was ist so schlecht an ihm? Weil er ein Schlacker ist? In spätestens 2 Jahren werden sie in Schlacke in Literweise die Tränen nachjammern. Dann haben diese sogenannten Fachmänner und Schaumschläger ala´Müller und Tönnies es bewiesen, dass sie es überhaupt nicht können.
Er hat über Jahre in Bremen und Schlacke gute Arbeit geleistet. Arrogant ist er, keine Frage.....aber irgend eine Macke hat jeder.
Ihn finde ich auf jedenfall 1000 x besser als unseren B-Jugend Trainer.

Der Walter macht das ganz einfach:

Er stellt die beiden Kandidaten für den SD-Posten vor:

Stumpen-Rudi
Nasen-Nobbi

Dann sucht euch mal einen aus! Und hinterher seid ihr es selbst schuld.

Ich persönlich bin, weiß Gott, kein Schlacke sympatisant...
ABER
Ich glaube schon, dass der Rudi dem MSV gut tun wird...
Denke schon, dass er uns weiterbringen würde.
Aber ich bezweifle, dass sich einer wie der Rudi damit zufrieden gibt, der 2. Mann in einem Club zu sein.
Da wäre er auch gar nicht der Typ für.
Als größtes Hindernis sehe ich aber die finanzielle Situation.
Rudi würde bestimmt nicht für nen Appel und nen Ei arbeiten...

Natürlich müsste er erst mal von Veltins auf KöPi umspringen :schilds2:

Ich würde es begrüssen wenn er kommt.

R.A. ist ein arrogantes ar...loch aber ein absolut fähiger manager. Ausserdem ist er einer der ganz wenigen die auch mal die schnauze aufmachen. Alleine deshalb wird er auch niemals kommen denn das wäre für "unseren" Walter doch die Höchststrafe.

Assauer würde doch niemals zum MSV kommen auch wenn er vielleicht ein guter Freund vom WH ist. Ausserdem ist der Assauer doch genau das gegenteil von manager den unser WH sucht. Er war einfach immer viel zu mächtig(bis auf die letzte -Zeit)

Zurück
Oben