AUFGEBEN IST KEINE OPTION!!
Von der Mannschaft forderst DU 1.902 % Einsatz und unbedingten Kampfeswillen über die körperliche Schmerzgrenze hinaus im Abstiegskampf, der noch über die restliche Saison anhalten wird ... aber DU wendest Dich energielos und resigniert ab, weil Dir der kalte Wind der Arroganz und Ignoranz ins Fan-Gesicht bläst oder DU eine obligatorische Maske im Stadion tragen musst!? Merkste selber, ne?!
Ich habe hier "zufällig" noch über
100 Trillerpfeifen liegen, für die ich nach DEINER mangelnden Unterstützung im Vorfeld des Spiels eigentlich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollte.
Zum Hintergrund: Obwohl ich diese Trillerpfeifen im öffentlichen Thread nicht erwähnte, sondern nur in den PNs (!), war unser Fanbeauftragter/der Verein bestens über die von mir angedachte Aktion informiert, als ich mit ihm telefonierte, um mein Megafon mit ins Stadion zu bekommen!? Dann konnte ich mir in freundlichem Tone anhören, dass Trillerpfeifen selbstredend laut Stadionordnung verboten sind bzw. einer Genehmigung seitens des Vereins bedürften und man mich im Fall des Falles, wenn eine von diesen Pfeifen auf dem Rasen gelandet wäre, als Urheber der Aktion ausgemacht hätte und ich ggf. mit Konsequenzen hätte rechnen müssen ...
Von daher kann ich nur davon abraten, eine Trillerpfeife mit ins Stadion zu nehmen!
Um meine somit nutzlosen Trillerpfeifen zu entsorgen und jedem die Chance auf ein schönes Weihnachtsgeschenk für seine Lieben zu geben, werde ich diese zum
Mannschaft-Support bei Einfahrt des Busses zum
Heimspiel gegen Osnabrück am Sonntag, 19.12.2021 ab 12 Uhr (gestern kam der Bus ca. 1:40 h vor Anpfiff) gegen eine Selbstkostenpreis-Spende von 1,- EUR abgeben.
Hoffe, DICH dort zu sehen!
Kleine Anekdote am Rande: Die Meppener Ultras (!?) haben am 22.11. bei Ihrem Fanprotest gegen Montagsspiele zu Gehör gebracht, dass Trillerpfeifen ordentlich Alarm machen können und haben dadurch fast einen Spielabbruch provoziert. Ein Grund mehr, von solchen Trillerpfeifen im Stadion abzusehen.
Werde auch wieder versuchen, mein Megafon zum Support (!!) der Mannschaft mit ins Stadion, sprich Block 15 zu bekommen. Für gestern wurde es mir verwehrt, da ich eine Karte für Block M hatte, wo solche Gegenstände nicht erlaubt sind; für den Stimmungsblock konnte ich offiziell aber keine Karte bekommen, da diese nicht im freien Verkauf sind. Werde mir eigens dafür eine Dauerkarte für die restliche Saison kaufen, damit ich offiziellen Zutritt zu Block 15 bekomme und hoffe dann dort, eine ausreichend große Anzahl Gleichgesinnter vorzufinden!
Falls jemand Kontakte zu den großen Fan-Vereinigungen pflegt oder diesen selbst angehört:
Der Verein liegt am Boden, WIR FANS müssen JETZT wieder aufstehen, uns gerade machen und uns lautstark gemeinsam Gehör verschaffen - und damit meine ich PROTEST & SUPPORT!!
Einen neuen Vorstand wird es bis zum Saisonende nicht geben!
Für einen neuen SD bis zum Saisonende habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sollte es im Stadion richtig knallen und schallen!
Eine neue Mannschaft wird es bis zum Saisonende nicht geben! (Hoffe auf Verstärkungen in der Winterpause, glaube aber nicht so recht daran.)
Mit anderen Worten:
DIESE Mannschaft müssen wir zum Siegen und Verbleib in der Liga antreiben!
Allen, die was von Neubeginn in der Regio faseln, muss ich leider sagen, dass ich 2007 im Stadion zum Schlüsselspiel gegen RWE dabei war. Ergebnis bekannt, wir sind auf-, die Exxen abgestiegen.
Will sagen,
sollten wir diese Saison absteigen, werden wir höchstwahrscheinlich auf Jahre, vielleicht Jahrzehnte keine Rolle mehr im bezahlten Fußball spielen!
DAS gilt es mit allen Mitteln zu verhindern!
Und DAFÜR werde ich alle meine Energiereserven mobilisieren!
Euch noch einen schönen 3. Advent.
Ladet eure Akkus auf und wir sehen und hören uns dann in alter Frische am 4. Advent im Stadion!
NUR DER MSV!